Hab ja versprochen, wenn ich aus Japan wieder da bin, mache ich einen Thread dazu auf mit Fotos und so. Also ja, hier ist er nun. Hoffe, er gefällt euch.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, nur raus damit, beantworte sie gerne.
Werde hier natürlich nicht alle Fotos reinstellen können, da wir so ungefähr 1100 insgesamt gemacht haben.
Werd immer mal so drei auf einmal reinmachen denke ich.
Nochmal zur Info:
Ich war insgesamt 33 Tage in Japan, vom 7. Juli bis zum 8. August diesen Jahres, bin also diesen Mittwoch erst wiedergekommen und will schon wieder hin
Unsere Stationen waren:
- Yokohama
- Kyoto
- Osaka
- Hiroshima
- Tokyo
So, und hier nun die ersten drei Fotos:
Das ist der Eingang zur Rezeption unseres Hostels in Yokohama. Die Leute da waren wirklich sehr freundlich. Das Hostel selbst ist, ich sag mal "suboptimal", die Dusche ist echt nur ne Kammer und die "Küche", wo man sich auch die Zähne putzt, ist auch nicht wirklich appetitanregend.
Das ist eine Straße in dem Viertel, in dem wir in Yokohama gewohnt haben. Ziemlich runtergekommen das Viertel, aber ich fands witzig. Gleich als wir angekommen sind, haben wir an der ersten Ecke schon dicke Karren gesehen und wichtigaussehende Leute in Anzügen, die vor Bars rumstanden, da war mir sofort klar: Yakuza! Mein Freund meinte noch: "Ach Quatsch! Erzähl doch nicht!" Aber ich wurde später bestätigt, denn in unserem Hostel gab es ein sehr schönes Plakat, auf dem stand übersetzt ungefähr sowas: "Bitte fotografieren Sie die Leute in diesem Viertel nicht, wenn Sie keinen Ärger haben möchten. Danke."
Einfach mal n Foto von einem Getränkeautomaten, wie sie überall an jeder Ecke zu mindestens 2 stehen