KINDER-SCHOKOLADE -> User unter 25 3/4 hier rein! *g*

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » So 05 Jul, 2009 17:58

hey nina, schön dich hier auch mal zu sehen

ja, mir gehts besser, hab jetzt nur noch ein wenig halsschmerzen, ansonsten bin ich wieder fit. wird auch zeit, die langeweile bringt einen echt um^^

und wie gehts dir so?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Jul, 2009 18:07

Hmm, ja, Langeweile ist immer das schlimmste, find ich ^^ Bei ner Erkältung. Halsweh, okay, auch nicht nett, aber dieses unerträgliche Herumliegen und Nichtstun :roll: ...

Mir geht's ganz gut, abgesehen von der Tatsache, dass ich grad tierisch genervt bin weil einfach NICHTS so läuft, wie's sollt ^^

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » So 05 Jul, 2009 18:12

war auch doof unsere klassen-paddeltour mit anschließender party zu verpassen -.- und diese woche kein sport, was ganz toll ist, weil wir nächste woche ferien bekommen und jetzt deshalb ne ganze woche nur sport haben -.-

was läuft denn bei dir gerade nicht?

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Jul, 2009 18:15

Eine Paddeltour? :lol: Cool.

Naja, wird sicher nicht die letzte Party gewesen sein ;)

Und naja... ich bin grad so energiegeladen und ich kann nix machen, weil ich zu allem, was ich machen MÖCHTE eine Absprache bräucht. Mit Leuten, die natürlich nicht da sind ^^ Blöd, ne.
Deshalb lenk ich mich grad mit Schüler-Vz ab. *Ne Gruppe eröffne "Ich bin nicht ungeduldig, sondern ENERGIEGELADEN"* :D Yeah.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » So 05 Jul, 2009 18:20

der gruppenname ist cool^^ könnt ich mir ja gradmal anschauen, dann hab ich was zu tun

sonntage sind echt die schlimmsten tage der woche. zumindest wenn man nix vor hat

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Jul, 2009 18:22

Hihi, danke. Kannst ja beitreten, wenn's dir manchmal ähnlich geht :lol:

Und Sonntage mag ich auch nicht. :roll: Aber eigetnlich nur, weil ich an Sonntagen nie was anzufangen weiß. Es ist nie was los und immer lauert der "Morgen-wieder-Schule!!"-Gedanke im Hinterkopf :roll:

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » So 05 Jul, 2009 18:28

genau, morgen wieder schule. das schlimmste was es gibt. eigentlich ist das schöne am sonntag nach dem aufstehen zu ende. ok, sagen wir, nach der "sendung mit der maus" *g*

hast du auch noch schule?

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Jul, 2009 18:36

Hihi, die Sendung mit der Maus fand ich früher auch immer sehr cool :lol: V.a den kleinen törööö-Elefanten! Aber jetzt guck ich's nicht mehr.

Jo, hab erst ab 2. August Ferien ^^ Du auch noch? Wann fangen denn deine Ferien an?

*schon seit Wochen von den Ferien träum*

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » So 05 Jul, 2009 18:39

ich hab am freitag den letzten schultag. erst im august, das ist ja mal voll hart. dann ist ja fast herbst, bis die sommerferien bei euch vorbei sind.

ja, die sendung mit der maus, ein phänomen für sich. das durchschnittliche zuschaueralter liegt bei 38 jahren^^
den elefanten fand ich auch immer cool. ist aber auch ansonsten oft recht interessant. wenn ich mich denn aufraffen kann, so früh aufzustehen^^

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Jul, 2009 18:42

38 Jahre :lol: ? Oha. Naja, wundern tut's mich nicht ^^

Ich hab's früher eigtl nur wg. den kurzen Klips zwischendurch geguckt. (Mit Maus, Elefant, Ente und so.) Woher die Löcher im Käse kommen, war dann nur nebensächlich :oops: :lol:

Jaah, ich könnt mich auch jeden Sommer wieder aufregen, wg. den bayrischen Ferienterminen. Es ist einfach so sinnlos, im September noch Sommerferien zu haben. Da ist's dann eh so kalt und unsommerlich, da könnt man glei wieder in die Schule gehen :/ Aber wenn's dann im Juni+Juli über 32° hat müssen wir noch in der Schule verdampfen -.-' argh. ^^

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » So 05 Jul, 2009 18:49

hm, ja, bei den temperaturen ists dann hart. ich bin schon froh, dass wir in den letzten 2 wochen effektiv gar nichts mehr gemacht haben. sich bei dem wetter auch noch anzustrengen wäre echt zu viel gewesen. aber ihr seid ja so gesehen noch mitten im schuljahr, wenns bei euch erst 3 wochen nach uns ferien gibt. bei einigen sind ja da die ferien schon zu ende.
hessen hats da schon ganz gut gemacht.

wie die löcher in den käse kommen^^ jaja, oder wie flugzeuge gebaut werden, oder woher die meerschweinchen stammen oder was auch immer alles^^ eigentlich ists sehr interessant, aber mit maus, ente und elefant konnte für mich früher auch nie was mithalten (außer ganz am ende der käpt'n blaubär, der war auch cool *g*)

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 05 Jul, 2009 18:52

Guten Abend!
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Jul, 2009 18:52

Nee, der hat immer so blöd daher geredet, der Käpt'n ^^" Den mocht ich nicht. Oder dem seine 3 Fratzen... wie hießen die? Tick, Trick und Track :P?

Joa, ihr habt's da echt gut ^^ Bayern hat einfach alles beschissen gelegt, was man nur beschissen legen kann. Bravo. :lol:

/ Hallo Juli! :D

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » So 05 Jul, 2009 19:00

hallo juli

das beste an käpt'n blaubär ist doch immer noch hein blöd^^

naja, dafür kannst du dich dann freuen, wenn die anderen wieder in der schule schmoren müssen, wenn du ferien hast. der august ist ja auch nich immer so angenehm.

das doofe an den ferien ist für mich, dass meine kollegen bei meinem nebenjob da alle im urlaub sind und ich dann für die mit arbeiten muss. aber gut, die haben auch für mich gearbeitet, weil ich jetzt krank war.

so, ich muss meine schwester mal an den pc lassen.
ich weiß nicht wie lang sie braucht, also vorsichtshalber wünsch ich euch mal noch nen schönen abend

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Jul, 2009 19:07

Na, dann vielleicht bis später bzw. dir auch noch nen schönen Abend ^^

Ich bin dann auch mal weg, muss noch was lernen, für morgen. Englisch-Klausur :-| bb