KINDER-SCHOKOLADE -> User unter 25 3/4 hier rein! *g*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Jul, 2009 18:49

Ich hab auch ein Mofa :) das kann ganze 30 km/h fahren :lol:

Ich bin die Anna ;) auch Ginny genannt ( Anna mag ich eigentlich lieber *g* ) Ich wohne in Mainz in der Hauptstadt von Rheinlandpfalz :)
Ich bin Einzelkind und habe momentan eine rennmaus ihre partnerin ist gestorben allerdings bekomm ich bald zwei kleine jungrenner zum Vergesellschaften :)
Ich gehe auf ein Gymnasium und wiederhole im nächsten Schuljahr die 10.te Klasse :)

Meine lieblingsband ist Death Cab for Cutie demnach höre ich gerne Indie und Alternative rock :D
Auf meiner Nickpage kannst du mal schauen da stehen Interpreten die ich gut finde :D

Was lernst du denn momentan?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 19:05

Okay, dann nenn ich dich halt Anna^^ Kann ich mir auch leicht merken höhö (Ginny´s sind hier auch viele...)
Es ist immer Schade wenn ein Tier übrig bleibt... sei nur vorsichtig, eines meiner neuen Meerschweinchen hatte das ältere Tier das, das letzte Jahr verstorben ist, angegriffen...
Und wieso wiederholst du die 10te Klasse jetzt o.o? Noten nicht gut genug oder auf eigenen Wunsch (musst nicht Antworten wenn du nicht willst :3)

Ich werde mir mal ansehen was du hörst, vielleicht ist ja was dabei das ich kenne? xD Auf meiner Nickpage sind nur Links zu ein paar Videos und einen Test o__O

Ich lerne jetzt Baumschulgärtner. Danach wollte ich Friedhofsgärtner lernen weil das viel mit Menschenkontakt und Trauerarbeit zu tun hat und ich ein gutes Farbverständnis habe^^
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Jul, 2009 19:10

Ja Ginnys sind hier recht gut vertreten :D

Ja deswegen mach ich das auch in den Ferien, damit ich aufpassen kann, dass nichts passiert. Bei Mäusen ist das echt schlimm in der freien Wildbahn beißen die andere Rudel tot...
Allerdings haben jungmäuse noch keinen eigenen Geruch was heißt, dass sie den meiner Mausi annehmen werden und die Alte Dame die beiden Kleinen ja dann akzeptieren wird :D hoffentlich läuft alles glatt.

Ich wiederhole auf freiwilliger Basis. Allerdings haben die Lehrer meine Noten schlechter gemacht, als ich eigentlich bin, damit ich sitzen bleibe, weil es für einen Antrag zu spät war.

Ja da musst du auf Kreatives klicken bei mir. Ich glaube bei den Links, habe ich gar keine drinne stehen.

Oh das ist ein nicht allzu häufiger Beruf. Wobei ich glaub ich nicht so das Händchen für sowas hätte. Respekt :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 19:23

Gut das mein Name mit HP nichts zu tun hat, so kann ich immer sicher sein, das es keinen von meiner Sorte hier gibt xD

Das ist immer gut. Ich hatte eigentlich Gedacht der Ältere würde sich mit ihnen verstehen weil er sehr ruhig und kuschlig gewesen ist. Aber einer der jüngeren war irgendwie sehr aggressiv und hat ihn gebissen und gekratzt so das ich sie trennen musste... Ich habe es irgendwann einfach aufgegeben sie zusammen zu setzen wobei der Ältere sich mit dem kleinsten gut verstanden hat. Aber kann immer mal vorkommen o__ô Wünsch dir viel Glück dabei...

Okay, ist auch eine Möglichkeit. Ich habe die nicht wirklich. Ich bin zwar in der Berufsschule, aber ich kann da nicht so einfach wiederholen =___= Da bekomm ich richtig Ärger mit meinem Chef xD
Es ist gut wenn du es freiwillig gemacht hast! So bist du vielleicht in diesem Jahrgang sogar richtig gut? xD Wiederholst schließlich alles :3

Ich habe schon gesehen *nod nod*
Ich kenn ein paar Sachen, aber wirklich richtig kennen tu ich nichts. Ist aber auch nicht so wichtig^^
Ich habe meist lustige Sachen drin, aber auch Dinge die ich ganz gut fand höhö xD

Na ja, schon. Wenn man in der richtigen Berufsschule ist? xD Aber du hast Recht, ist nicht für jeden was... Es ist körperlich sehr Anstrengend und einige Leute haben wenig taktgefühl... einige sind sogar so dumm, das ich sie gern mit nem Duden hauen würde aber Egal xD
Was die Friedhofsgärtnerrei angeht, haben viele ein falsches Bild davon. Ich mache nur die Gräber hübsch, aber ich grabe sie nicht xD

Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Jul, 2009 19:27

Danke für das Glück *lach* das werd ich auf jeden Fall brauchen :D

Wie war denn dein Tag so? ;)

Ja wenn ich Glück habe fällt mir der Unterrichtsstoff leicht und ich kann mal Streber spielen *lach*

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 19:29

Bitte bitte xD

Mein Tag war vorallem heiß... ich war heute nur draußen und habe die Spitze von Bäumen freigeschnitten und durfte den dummen Männergesprächen meiner zwei Arbeitskollegen beiwohnen die um Hintern und die Länge von ihrem.... du weißt schon... naj ja. War eigentlich ganz okay^^" Und dein eigener? (hoffentlich besser als meiner xD)

Streber spielen ist ganz lustig, deshalb nutze ich es immer aus wenn ich viel weiß :D
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Jul, 2009 19:32

Ohje das haben unsre Jungs das letzte mal in der 8.ten Klasse gemacht :roll: Naja wenn deine Kollegen sonst nichts anderes zu tun haben *lach*

Mein Tag war recht unspäktakulär. Hab mir das neue Album von Lily Allen besorgt :D

Ich finds auch nicht schlimm wenn man viel weiß, da ist man den meisten anderen ja gegenüber im Vorteil :D

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » Di 07 Jul, 2009 19:38

so, ich bin auch mal wieder da, mal schaun wie lange.

interessanter beruf, hyra, wie bist du darauf gekommen? war's dein traumjob oder wurdest du irgendwie drauf gestoßen?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 19:39

Sind halt alles große Kinder... Schade nur das sie mich für verrückt halten so kindisch wie die manchmal sind... Einer war heute auch sehr taktlos und ich habe ihn dabei einen nicht sehr freundlichen Blick zugeworfen aber was will man machen? *seufzt*

Das freut mich für dich! xDDD Ich habe auch die nächste Zeit nichts besonderes vor... ich wollte am Freitag mit zu einer Freundin aber die hat sich noch nicht wieder gemeldet und jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen <__<! (sie war am Montag nicht in der Schule...)
Aber wenn sie sich bis Morgen nicht meldet, rufe ich sie an u___u
Morgen wird wohl auch nichts anders passieren als das, was heute passiert ist außer noch mehr dumme Grspräche *Kopf schüttel*

Stimmt wohl. Außerdem darf doch jeder mal ein bisschen Streber sein oder? *lach* Ich finde das auch gar nicht schlimm und wenn ich mal nen Witz mache, ist es nicht ernst gemeint^^
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Jul, 2009 19:46

Das hast du aber noch lieb ausgedrückt :lol:

Ich freu mich einfach nur noch auf die Ferien :D

*g* ja das ist ja heutzutage nicht mehr so schlimm mit dem Streber Image :D
Also ich bewunder die, die so schlau sind :D

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 19:51

Ich habe leider keine richtigen Ferien... wenn ich nicht zur Schule muss, muss ich zur Arbeit gehen und eigentlich hasse ich es wenn ich Ferien habe *seufzt*

Stimmt, es gab Zeiten in denen es schlimmer gewesen ist. Aber dafür ist das mobbing doch schlimmer geworden... ich selbst halte nicht viel von diesem Umgang mit einander aber einige finden es wohl lustig... (Warum auch immer)

Nun ja... ich muss auch bald schon wieder ins Bett gehen, damit ich morgen aus meinem Bett komme xD (muss um 5:30 aufstehen)
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » Di 07 Jul, 2009 19:58

um 5:30? wann gehst du dann ins bett?
ich steh um 6 uhr auf und bin meistens erst nach 23 uhr im bett. aber ich arbeite auch nicht den ganzen tag körperlich, das setzt sicher auch zu.

wie bist du eigentlich auf deine arbeit gekommen? ist ja nich so der standart-job, oder?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Jul, 2009 20:01

Mobbing *hmpf*
Joa zu dem Thema könnte ich als Opfer so einiges mitbeisteuern ;)

Dann mal gute Nacht Hyraxas :D

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » Di 07 Jul, 2009 20:02

joa, zu dem thema könnte ich auch einiges beisteuern, ein viel zu weit verbreitetes problem...

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 20:02

Ich gehe entweder um 21 Uhr oder gegen 22 Uhr ins Bett... ich muss ja morgens fit sein ^^"

Nun... meine Mutter hat einen großen Garten mit vielen Rosen. Anfangs wollte ich was im Zierpflanzenbereich machen, aber Baumschule ist praktischer als erst Ausbildung weil ich da mehr Geld kriege und wir in der nähe eine haben die sehr groß ist *nod nod*
Das war sehr geeignet. Also alles eine Sache von Zufall^^"
Bild