Mh was das Kochen angeht: Da hab ich schon böse Erfahrungen mit gemacht, aber erst einmal der Reihe nach:
Also was kann ich überhaupt kochen? Bratwurst mit Kartoffeln und ähm Karotten, Spieße (Fleisch, Paprika und Zwiebel drauf) im Backofen mit Reis, fertig Pizza (falls sowas auch zu kochen zählt, aber meiner Meinung nach eher net), Spiegelei(er), Steak (kann ich aber nicht einlegen) und Würstchen (auf dem Holzkohlegrill im Sommer), Hühnerbeine mit Kartoffeln auf nem Bleich im Backofen... So glaub das war's.
Zu den oben genannten Sachen muss ich erwähnen, dass ich die nur kochen könnte, wenn ich bei diversen Sachen nochmal meine Mutter fragen dürfte (in Bezug auf Herd einstellen).
Kochen tue ich eigentlich nicht so gerne, lieber tue ich Essen (für mein Leben gern sogar).
Nun ja, warum kann ich so wenig kochen? Das liegt eindeutig an meiner Kindheit, ich bin ganz klar Omaverwöhnt (übrigens meiner Meinung nach die beste Köchin (aber auch nur die eine Oma, an die andere kann ich mich nimmer so erinnern))
Nun zu meinen Kocherfahrungen, da ich in diesem "Mileu" doch etwas unerfahren bin (mal von Steaks abgesehen), halte ich mich grundsätzlich an die Anweisungen (wie sie auch zum Beispiel bei Fertigprodukten angegeben sind) nur leider fällt man da des Öfteren auf die Schnauze, so hab ich zum Beispiel mal Frühlingsrollen anbrennen (leicht untertrieben, die waren fast schwarz) lassen... Oder, das ist auch so ne lustige Aktion, ich habe mir einmal irgendwelche Fertigsoße mit Fleischstücken drin warmgemacht, bis ich dann, als es fertig war leider Gottes festgestellt habe: Uh du hast ja garkein Reis gemacht... Das war echt en schrottiges Essen damals, nur Soße mit Fleischstücken und ner Scheibe Brot lol
Abschließend kann ich nur noch eins sagen:
Es kann keiner so gut kochen, wie ich Essen kann