da leider einige menschen in meinen Umkreis gestorben sind die zwar nicht nur unbedinngt freunde von mir waren(bis auf einer) aber die ich trotzdem mochte. möchte ich mal von euch wissen ob ihr an ein Leben nach dem Tod glaubt? ich glaube daran allerdings glaube ich nicht an den himmel oder die hölle .ich denke das man immer wieder geboren wird und das man bestimmte aufgaben erfüllen muss bevor man dann endlich belohnt wird.und ich denke auch das man die menschen die einen wichtig sind immer um sich rumhaben wird.gut vielleicht ist eure mutter zum bp. im nächsten leben eure schwester oder so.aber ist das doch viel schöner als wenn alles vorbei wäre. auserdem gibt es nicht umsonst die sprüche wie"wo ein ende ist da ist auch ein anfang""nach dem dunkeln folgt das licht" "Nach regen scheint auch wieder die sonne" ok. es fällt mir schwer zu glauben das es unendlich geht aber fällt es mir noch schwerer zu glauben das es nach dem tod alles enden soll? ich meine die seele lebt doch weiter?
wenn das nicht so wäre was hätte das leben dann wohl für einen sinn?die vorstellung nach dem tod nie mehr die menschen zu sehen die mir soviel bedeuten macht mich echt mega traurig.aber es gibt doch auch diese seelen verwandschaft oder dejavuis? was meint ihr denn dazu?
ich hoffe so ein thread ist hier erlaubt?
wenn nicht auch egal