Leute ihr schriebt echt gute Sachen. Aber das ist so eine krasse Geschichte für mich einfach. Ich liebe dieses Mädchen schon seit ein paar monaten. ihr ex war in meiner klasse. naja ich habs x mal versucht aber sie war sich nie sicher. dann hatte ich sie endlich. war gerade mal 1 einhalb wochen mit ihr zusammen. sie saß heute um 19 uhr noch bei mir aufm bett und wir waren glücklich. sie dachte sie liebt mich wirklich. und heute abend sagte siie mir dann über icq, nachdem ich gefragt hab ob i wie alles klar ist wiel sie komisch war, das sie mich einfach so als besten freund sieht aber mich nicht wirklich liebt. ich wär zwar der beste und süßeste und liebste den sie je gehabt hätte aber sie würd mich einfach nicht so lieben wie es sein müsste und es tät ihr ja so leid. ich hab bis vorhin geheult und musste mich sogar übergen. das war echt krass einfach weil ich noch nie so starke gefühle für ein mädchen hatte. normalerweise hät ich sie schon vorher abgehakt aber ich konnte sie nicht aufgeben auch wenn ich wollte. so down wie jetzt war ich einfach fast noch nie.
aber ihr sprecht weise worte.
so sry ich glaub das gehört hier garnicht rein und auch sry für meine rechtschreibung aber ich kann grad einfach nix mehr.