Mrs. Figgs, deshalb auch die -> *ggg*'s dahinter, weil das ein kleiner Scherz, ein blöder Spruch als Beispiel sein sollte.
Nimms nicht so ernst!
Edit: Mir fällt da wieder einiges zum Thema ein.
Die Liebe, meine lieben Freunde und Geschwister, ist ein sehr sehr hinterlistiges Gefühl.
Sie kommt, wenn man nicht dazu bereit ist. Sie geht, ohne zu fragen. Und wenn sie mal da ist, dann sehen wir sie nicht! Und wenn die Liebe verschwunden ist, wünschen wir sie so sehr herbei. Und die Liebe hinterlässt einen schrecklichen Schmerz. Und selten bleibt sie für immer bei uns, denn sie ernährt sich von glücklichen Seelen, und wie kann die Liebe dort bleiben, wo ein Mensch nicht mehr glücklich mit sich und der Welt ist? Natürlich ist ein Mensch am Anfang immer glücklich mit diesem irrwitzigen Gefühl, aber die Liebe ist verrückt. Und sie macht einen auch verrückt. Und irgendwann hat die Liebe es satt, weil der Verdruss die Herzen regiert und Liebe braucht die Liebe.. damit es überl(i)eben kann.... Hach.
Aber ich bin harmonisch drauf im Moment!
Und Gott sei Dank wartet die Liebe an jeder Ecke, solange man die Brille runternimmt... =)