Eine schöne Idee dieser Thread Grünauge
Während ich deinen Post gelesen hab, sind mir doch einige Dinge eingefallen die ich früher gespielt habe *g*
*ROBIN HOOD*
Ich habe den Robin Hood Film mit Erol Flynn so gern gesehen, danach habe ich mit meinen Freundinnen auf dem Spielplatz das nach gespielt *gg* Mit der Wolle von zuhause und Stecken haben wir uns Pfeil und Bogen gebastelt. Nur mit dem Bäume hoch klettern war das so eine Sache, rauf kam ich schon, aber nur schwer wieder runter *Höhenangst*
*Hexen-Familie*
Bei uns in der Siedlung früher gab es an einem Haus (wußte nie so genau was da drin war ), an der Seite eine Treppe die konnte man runter gehen und da war ein breiter Gang. Wir haben da unten immer Hexen-Familie gespielt, ich natürlich immer das verzogene Kind . Aus Gras, Blumen, Rosenblätter aus den Blumenbeeten *g* und Pfützenwasser, haben wir uns dann ein Hexenkraut gebraut.
*Barbie & Co*
Mit Barbies habe ich auch viel gespielt früher, meine Freundinnen und ich hatten immer einen Wettstreit, wer aus Schuhkartons die schönste Barbie Wohnung bauen konnte *lacht*
Öhm Grünauge, Playmobil und Barbie kenne ich auch, aber was bitte sind Mörderlis?