Wow, die Bilder hinter dem Link sind echt krass.
Mir sind bisher 2 mal sehr merkwürdige Sachen passiert:
Chemieunterricht 10 Klasse. Ich sitze da, denke nichts böses, höre zu wie der Lehrer etwas erzählt, als mir auffällt, dass der genau das gleiche schon in der Woche vorher erzählt hat. Ich melde mich also, sage ihm, dass wir das schon letzte Woche gemacht haben, und die gesmte Klasse, wie auch der Lehrer meinen, dass das ein völlig neues Thema sei, und dass wir das noch nicht gemacht haben. Ich konnte mich die ganze Stunde über melden, weil ich jede Frage und damit die Antwort schon vorher kannte. Sehr praktisch.
Das zweite ist noch eine Weile länger her. Ich war mit meiner Familie auf Korsika im Urlaub. 2 Tage nachdem wir angekommen waren formierte sich über der Insel eine Wolke, die die Form eines Spitzen dreiecks hatte, und die Kanten waren wie mit dem Lineal gezogen. Irgendwann sind wir ein wenig über die Insel gefahren, haben dann auf nem Parkplatz gehalten und sind kurz ein wenig über den Strand spazieren gegangen. Als wir wieder zum Auto zurückgekommen sind habe ich festgestellt, dass mein Rucksack weg war. Ok, nicht Auto aufgebrochen, kann passieren. Aber das Auto war fest verschlossen, die Uhr meines Vaters lag auf dem Armaturenbrett, die war mehr Wert als mein Rucksack + Inhalt (war halt ein Kinderrucksack mit irgendwelchem Krempel drin). Es fehlte auch sonst nichts, nur mein Rucksack war weg.
Die Wolke hing bis zu dem Zeitpunkt nunmehr 5 Tage lang unbeweglich an der gleichen Stelle. 2 Stunden nachdem mein Rucksack weg war löste sie sich auf.
Eine Erklärung dafür habe ich bis heute nicht.