Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:26

@romilda: ich freu mich auch riesig dich endlich wieder "live" zu lesen!!!! mir gehts sehr gut danke. hab mich im urlaub so richtig erholt. hast du die bilder auf meiner nickpage schon angeschaut? hab mich voll bemüht! :wink: wie gehts dir? hat sich die lage schon wieder ein wenig entspannt?

@hedwig: ohhh sturmfrei bude? klasse! mein sohn schläft auch schon brav. ja diese woche soll es noch schön sein bei uns...wir werden das auch so gut es geht ausnutzen. hab vor mit meinen freunden am samstag eine grillerei bei mir im garten zu machen. sommerschlußparty quasi.

wenn ihr alle nicht so weit wegwohnen würdet, würd ich euch einladen dazu!
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:29

ohh das heißt wohl ich muß meine müdigkeit bei seite schieben und ich auch bis mitternacht durchhalten romi. das muß ich ja ausnutzen wenn du so lange da bist. ich werd mir mühe geben. :)

@mac: also abseits brauchst dich echt nicht fühlen. also ich denk täglich an dich sobald ich hier ins forum komme. und schau auch immer ob du wieder ein paar minuten sitzen kannst. und ich wette da bin ich nicht alleine damit.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:31

@hedwig: du hast dir nach der geburt dein steißbein gebrochen? autsch! du meine güte. also ob man bei der geburt nicht genug schmerzen fürs halbe leben hätte....also mir ist es so gegangen.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:37

@hedwig: ja die auf die grillerei freu ich mich schon richtig. mein kleiner hat vor am samstag das erste mal bei seinem papa zu übernachten. das heißt ich hab auch sturmfreie bude und sollte es nicht klappen und er will doch wieder nachhause feiert er halt mit bis er umfällt.

@mac: ohhh schon seit 2 stunden. also einerseits freu ich mich weil es dir somit wirklich besser geht wenn du schon so lange sitzen kannst, andereseits find ich es schade das du dann schon bald "alle bist".

@romilda: nein ich werd eisern durchhalten!
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:45

@hedwig: ja danke. ich mach mir eher ums wetter sorgen weil ab sonntag soll es bei uns wieder schlecht werden und samstag abend ist schon sehr nah an sonntag. und ja du hast recht mal so zwischendruch eine feier ohne kind ist schon was feines.

@romilda: ja samstag hab ich vor eine grillerei zu machen. ich werd ein steak für dich drauf hauen und es mit den gedanken an dich genüsslich verspeisen. mehr kann ich dir leider nicht anbieten. bist ja so weit weg! :(

@mac: nein den film hab ich noch nicht gesehn. steht aber schon auf meiner liste. vorschau sieht gut aus. hast du ihn schon gesehen?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:47

ohh ja wie wär es mit einer forumsgrillerei jetzt? ich würd die saucen machen die kann ich nämlich sehr gut. hedwig macht uns die steaks hab ich gehört? mag wer würstel auch?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:51

ja was war los? zensieren? habt ihr schmutzige worte in den mund genommen? :lol:
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 20:57

@romilda: lol....na gut dann kann ich mir das schon vorstellen. schade das ich nicht dabei war.

@mac: ich steh auch total auf grusel und horror und thriller. was ist dein lieblingshorrorfilm?....oh an welchen film erinnert mich das wohl jetzt?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 21:00

@hedwig: autsch!!!!!!!!!!!!!!!! das muß ja der blanke horror gewesen sein. wie groß war dein sohn?
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 31 Aug, 2005 21:01

Hallo zusammen.
Ah, Romi..... *berherrsch*
*lach* ne, bin jetzt total anständig.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 21:03

ja das wär was gewesen alle oldi-mädels und drizzt. :lol:

he pumu! na was sagst du? echt was los hier heute oder? magst auch ein steak? wir grillen grad.
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 31 Aug, 2005 21:12

Ja, ich hatte auch den ganzen Tag Kopfkino. *gg*

Hm ja, lecker Steak. *schmatz* Das wär jetzt genau das Richtige.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 21:13

@ mac: mein lieblingsfilm ist auch kein horrofilm. eigentlich hab ich so viele lieblingsfilme das ich mich nicht für einen entscheiden kann. die zeitmaschine? wer spielt da mit?

gesichter des todes hab ich auch gesehen. da gibt es ja mehrere teile. die filme die du aufgezählt hast kenn ich alle nicht. sind die echt so extrem? bin bei einem film noch nie an die grenze des erträglichen gekommen was horror angeht. bei thriller dann schon eher. ich bin total sensibel wenn es um kinder geht. also sleepers (eher ein drama) war für mich fast unterträglich. horrofilme sind für mich pure unterhaltung: the ring, gothika, the gattering, exorzist,.....also nichts zum RICHTIG fürchten oder so.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 31 Aug, 2005 21:17

RUDELVERHALTEN...ich lach mich kaputt! :lol: :lol: :lol:
so ist es mir bei "the village" gegangen. also mir hat der film schon sehr gut gefallen aber schreien hätte ich nie müssen und die komischen leute im kino haben immer so laut aufgeschrien das ich mich so erschreckt hab das ich hintennach (wenn die anderen schon fast aufgehört hatten) auch geschrien hab. die haben wohl alle gelaubt ich bin ein wenig schwer von begriff weil ich quasi was den film angeht immer zu spät mit schreien dran war.
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 31 Aug, 2005 21:18

*schnupper* rieche ich Würstel??
*Teller vorhalte* is noch was da?? :mrgreen:

Hi Mac!!!
Schön zu sehen, dass du die Zähne zusammenbeisst und so tapfer durchhälst!!
Oh, und danke fürs Nachmittagsknuddeln *g*

Boah, Horrorfilme, früher hab ich sie geliebt, seit der Geburt von Dominik kann ich nicht mal Nachrichten sehen...ob das noch die Hormone sind??

Mädels, mädels....da ging die ganze Action mal wieder ohne mich ab :wink:
Aber Drizzt und ich haben uns später noch ganz gut amüsiert.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!