Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 00:51

diese 5 stationen sind mir aber lebhaft in erinnerung geblieben....aber am besten fand ich dann die aktion als ich mit miri bei euch war...und peter von oben *tränen vor lachen habe* ....als peter den duschkopf...*weglach* der blick von miri.....*grööööööööhl*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 01:02

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

danie hatte geburtstag?????????????? ach du sch.... ne hatte ich nicht...ich war montag doch geschäftlich in münchen....da habe ich überhaupt nicht dran gedacht...verdammte seuche!!!! das muss ich nachholen!!! die bringt mich um. oh man...mist!!!

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 01:18

doch habe ich...menno...ich machs wieder gut...naja du weißt aber auch, ich hatte mit dorit und münchen andere sachen im kopf.

soooo süße....lass usn mal den abend ausklingen ...ich wünsche dir eine gute nacht. träum süß. ich hoffe morgen haben wir erfolg...du weißt was ich meine *seufz*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 01:24

jaaaaa, denken....nichts ist schlimmer als tränende kinderaugen!!!!! kopf einschalten.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 01:29

*in den arm nehm* alles wird gut^^

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 01:32

habe danie eben nachträglich gratuliert, sie verzeiht mir :-) huuuu...nochmal um das nudelholz drumrum gekommen :-)

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 11:37

guuuuuten moooorgen.....oh man heute konnte ich mal ausschlafen...und habe gleich eine tolle nachricht bekommen....sag mal soviel glück kann es doch gar nicht geben....nürnberg ich komme :-)

und wenn ich recht überlege habe ich schon lange keinen dreifach post mehr gemacht *lol*
Zuletzt geändert von McWolf am Do 21 Dez, 2006 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 21 Dez, 2006 11:39

*auch noch mal in den für mich ja eigentlich falschen Thread kommt*


Morgen Carsten! :D *knuddel*

Na, alles gut bei Dir? Hört sich so an *gg* Was machste denn in Nürnberg? Silvester Feiern oder was?
*nicht neugierig ist*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 11:45

*gg* ich warte seit drei jahren darauf bei einer speziellen firma in nürnberg arbeiten zu können, da kenne ich sehr viele kollegen und die chefin ist einfach genial....jetzt habe ich ich dort eine zusage bekommen...mitte januar wird man entscheiden welche stelle ich genau bekomme. aber es steht auch noch eine in münchen aus...bei der habe mich ich aus spaß beworben und aus spaß wurde dann ernst...naja mal sehen....

hier als selbstständiger journalist zu arbeiten ist zwar super aber auch langweilig...man sieht wenig leute und ich würde gerne noch viel mehr um die welt reisen.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 21 Dez, 2006 11:53

:D Das hört sich doch gut an! Und vorallem ist es in Deutschland. Und um die Welt reisen kann man ja auch im Urlaub, gelle?

Hach jaa... Urlaub wär toll.. also so richtig mein ich - mit Wegfahren und so. Aber ich hatte ja bei Taddi in Hamburg am WE quasi ne Art Kurzurlaub :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17922
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 21 Dez, 2006 12:07

Abendstern hat geschrieben:*auch noch mal in den für mich ja eigentlich falschen Thread kommt*
Wieso das denn? Tu mal nicht so jung!
Bild

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 12:07

hey nadja, soll ich dir mal eine ganz tolle aufnahme aus japan zeigen? da habe ich eine unglaubliche natur erlebt...ich stelle das mal in meine gallerie....moment...du wirst hintenrüberfallen...also ich stand vor der kulisse mit offenem mund...moment ich stelle mal ein paar tolle aufnahmen rein

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 21 Dez, 2006 12:25

:D Oh ja.. die sind echt toll die Bilder!!! *auch hin will*

Das hier: Bild

gefällt mir besonders gut!

Das Essen da ist bestimmt auch ganz toll oder? Wenns net grad Hund oder Katze ist... :roll: :wink:


@ Marcus: *hüstel* Also bitte... GEFÜHLT bin ich noch net so alt *lach*

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 21 Dez, 2006 12:29

Geile Sache Maci. Übrigens Dank an euch für die lieben geburtstagswünsche :-) Ich knuff euch alle mal und knuuutsch euch an den unmöglichsten Stellen
Mannifan 4ever

Bild

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 21 Dez, 2006 12:38

man kann das in bildern gar nicht beschreiben....wenn man davor steht st alles tausend mal schöner....man japan muss man mal gesehen haben....aber vorsicht...suchtfaktor.

essen...ähm...naja die haben natürlich versucht uns ein traditionelles essen zu bescheren...ehrlich gesagt ich wäre da beinahe verhungert...ich hau mal ein paar fotos davon rein....oje oje...ich mochte das nicht und das sitzen ist auch echt gewöhnungsbedürftig.

BAAAASTI mein geburtagszipfel *lass dich umarmen du alte socke :-))) alles jute mein freund!!!!!