Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Mai, 2007 21:35

Hey, Willkommen zurück, Lily :D
Ist ja wirklich etwas länger her. Was machst du denn für eine Ausbildung?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 02 Mai, 2007 22:13

Ich mache eine Ausbildung zur Finanzbeamtin im gehobenen Dienst. Und dazu gehört eben auch noch ein Studium und sehr viel Pendeln.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Mai, 2007 22:15

Oh du Ärmste. hört sich wirklich nach Stress an, aber solange es Spaß macht - ist die Hauptsache!
Und wie lange geht diese Ausbildung? 3 Jahre insgesamt?

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 03 Mai, 2007 10:13

Grünauge hat geschrieben:lass ich Dich ja auch. Aber Du könntest einem trotzdem hin und wieder mal begrüßen, wenn man sich hier begegnet. Aber egal. Vielleicht überseh ich ja manchmal auch den einen oder anderen.


stimmt das könnte ich wirklich tun...aber du sagst ja auch nie mal hallo :-) ach was...eigentlich ist diese ganze diskussion wohl wieder mal hinfällig...schon deswegen weil ich doch gar nichts gegen doch habe marcus....aber manchmal sind es seitenhiebe von dir, die zu einem falschen zeitpunkt kommen. :-) alles wieder gut

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12589
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 03 Mai, 2007 19:22

Lily hat geschrieben:Ich mache eine Ausbildung zur Finanzbeamtin im gehobenen Dienst. Und dazu gehört eben auch noch ein Studium und sehr viel Pendeln.


Oh, das ist ja interessant. Ich sitze sozusagen auf der anderen Seite und bin Steuerberater...

Aber sehr schön, dass du wieder da bist und ich würde mich freuen, wenn du hier wieder ab und an vorbeischaust. :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Fr 04 Mai, 2007 09:17

hey rene....was geht? alles klar bei dir....ewig nicht mehr gesehen :-)

*augen reib* merle ich werd verrückt, das ist ja eine überraschung!!!! *freu* und alles klar bei dir? was machen die finanzen? alles noch im grünen bereich?

huhu taddüüüüüüü.......süße ich habe den fleck im auge gefunden...habe mir alte fotos angeschaut und da habe ich ihn gesehen. KLAR UND DEUTLICH...i´m the only winner!!! *lach*

habe ich jetzt alle begrüßt??...niemaden vergessen??? *fg*

jippi heute abend ist wieder bandprobe. toben bis der arzt kommt.

julia/marcus... ich werde bestimmt mal wieder aktiver im forum sein...irgendwann...irgendwie... nur jetzt gerade nicht... ich frage mich aber eh ob die zeit der großen aktivität nicht schon längst vorbei ist. das forum hat sich damals gegründet mit den uns allen bekannten leuten. viele haben sich verabschiedet...wenn auch nur temporär. viele neue sind gekommen aber ist es nicht mehr wie früher wie man hier ja deutlich am oldie sieht. dafür haben sich zwar andere bereiche gebildet, dennoch ist es nie wieder das selbe geworden.

vielleicht wird alles besser wenn der 7. teil rauskommt...aber danach wird das forum langsam aber sicher abflachen. harry potter wird immer in den köpfen der menschen sein aber es wird nicht reichen um das forum immer wieder NEU zu beleben, denn größere userzahlen werden nur durch größere events (kinofilm/buchveröffentlichung) erreicht. es zeichnet sich ab, dass nach dem 7. teil erstmal der aufschwung kommt...und danach, vermute ich mal, werden selbst die neuen kinofilme nicht mehr dafür sorgen, dass die userzahlen hier stabil bleiben... es wird immer ein paar menschen geben, die das forum einsam am leben halten aber die großen zeiten sind vorbei.

lange rede kurzer sinn: menschen kommen menschen gehen...menschen sind aktiv oder eben auch nicht...menschen verlieben sich und trennen sich wieder...in dem sinne ist das forum eh verflucht. egal

ich finde es schade, dass es nicht mehr annähernd so schön ist wie früher und das motiviert mich derzeit nicht gerade andere bereiche des forums zu besuchen. obwohl ich es dennoch schön finde, dass die bereiche, die ich in das forum eingebracht habe noch einigermaßen laufen.

liebe grüße
carsten

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 04 Mai, 2007 16:28

Denkarius hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:Ich mache eine Ausbildung zur Finanzbeamtin im gehobenen Dienst. Und dazu gehört eben auch noch ein Studium und sehr viel Pendeln.


Oh, das ist ja interessant. Ich sitze sozusagen auf der anderen Seite und bin Steuerberater...

Aber sehr schön, dass du wieder da bist und ich würde mich freuen, wenn du hier wieder ab und an vorbeischaust. :D


Das werde ich auf jeden Fall machen. Spätestens wenn ich wieder auf der Verwaltungsfachhochschule bin, habe ich ja nachmittags wieder Zeit. :lol: Das finde ich aber toll, daß hier ein Steuerberater ist. Da kann man sich ja mal austauschen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 04 Mai, 2007 18:31

McWolf hat geschrieben:huhu taddüüüüüüü.......süße ich habe den fleck im auge gefunden...habe mir alte fotos angeschaut und da habe ich ihn gesehen. KLAR UND DEUTLICH...i´m the only winner!!! *lach*


*lach* Glückwunsch mein Lieber ;)
War ja eine schwere Geburt!

:lol:

Ich freu mich, dass du dich wenigstens ein bisl blicken lässt!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12589
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 04 Mai, 2007 18:40

Lily hat geschrieben:Das werde ich auf jeden Fall machen. Spätestens wenn ich wieder auf der Verwaltungsfachhochschule bin, habe ich ja nachmittags wieder Zeit. :lol: Das finde ich aber toll, daß hier ein Steuerberater ist. Da kann man sich ja mal austauschen.


Ja, natürlich können wir uns austauschen... :D . Ein gesunder Austausch hat noch nie geschadet.

@Carsten: Jo, mir gehts gut soweit, alles tutti! Bei dir auch soweit?
Morgen früh gehts wieder nach München bis Donnerstag und eigentlich sind wir schon mitten in der Biergartenzeit angekommen, meinst du nicht, langsam wird es Zeit für unser lange geplantes Augustiner? :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Mai, 2007 01:07

Hey, Angela und ich saßen die ganze Zeit im Tropfen rum ... nur jetzt hatte ich mich gerade aufs Zubettgehen vorbereitet. Und Du hockst ganz verlassen hier drin?
Bild

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mo 07 Mai, 2007 12:11

Denkarius hat geschrieben:@Carsten: Jo, mir gehts gut soweit, alles tutti! Bei dir auch soweit?
Morgen früh gehts wieder nach München bis Donnerstag und eigentlich sind wir schon mitten in der Biergartenzeit angekommen, meinst du nicht, langsam wird es Zeit für unser lange geplantes Augustiner? :lol:


hey rene....es kann sein, dass ich nächste woche in münchen bin...halten wir das mal fest? ich weiß allerdings noch nicht wann. ich sage dir kurzfristig bescheid und hoffe unsere termine kollidieren :-)

padme, danke für deine antwort. ja ich denke auch, es sind schon viele schöne neue aktivitäten hier entstanden und ich werde bestimmt neue sachen entdecken. irgendwann wenn die zeit mal kommt. bis dahin liebe ich es hier ein bissl zu reden. ist bei dir alles klar? sag du bist du den 69 eyes hintergereist oder? wie wars denn, erzähl doch mal, ich mag die nämlich seeeehhhhr gerne.

taddi, ich freu mich auch dich zu sehen, wenn das vergnügen auch immer nur kurz ist.

lily süße, klar schlechten menschen gehts doch immer supi :-) und was macht das finanzamt? alles noch im griff?

huhu julia, nachtfalke und marcus...na habt ihr eine nachtschicht eingelegt :-) ich stell am besten für heute nacht ein fläschle wein hier rein :-)

liebe grüße
carsten

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 08 Mai, 2007 00:26

PadmeAmidala hat geschrieben:Lieber McWolf, jetzt verwechselst du mich aber mit Cissy oder Padfoot, die beiden reisen den Eyes hinterher.

Trotzdem ein nettes Hallo :)


*laaaaach* ja das war padfoot....mea culpa :-)

timo du hansel....irgendwie wird das wohl dieses jahr nichts mit unseren bremern :-(

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 08 Mai, 2007 06:42

Hey Carsten :D
Wo bist du eigentlich grade?

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 08 Mai, 2007 09:47

*lol* a-jugend

taddi...na hier. nürnberg. :-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 08 Mai, 2007 19:59

Achsoo, glasklar!
Nürnberg. Und wann kommst mal zum Dom? *lach* Ich denke irgendwann schaffst du es!

Ja stimmt, Kathrin. Mac belebt ihn immer und immer wieder!