Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mo 11 Jun, 2007 15:44

huhu rag, mein freund...klaro we super überstanden...waren im maihof in bayreuth...war ganz oki. nur für die kids war die rutsche schon arg gefährlich steil.

und bei dir alles klar? was macht das allgäu? stehts noch? *gg*

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 11 Jun, 2007 22:28

Noch stehts ja. Am Samstag hats eine 18 beim schließen des Badfensters erwischt. Sprich die Wucht des Blitzes hat sie umhergeschleudert.
Tja meine Mom ist auch wieder da, wahr ja auf der Kur. Vor zwei Wochen habe ich auf der Regatta Musik gemacht. Der erste Tag ging ja aber der zweite da waren sie anscheint nicht mehr so richtig fit die Leut.

So morgen geht der Scheiß weiter. Ich mag nimmer. Wünsch mir das die Lehre echt vorbei währe.

Tja ansonsten Fällt mir nichts mehr ein.

Bis denn, Wirsing
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 12 Jun, 2007 09:36

Guten Morgen Zusammen!

Bin auch mal wieder im Lande. D.h. eigentlich bin ich momentan ja immer im Lande (wenn man Frankreich dazu zählt) :lol:

Wie geht es euch denn so? Mir gehts prima. Bissi im Stress, aber es ist auszuhalten.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 12 Jun, 2007 09:40

Hallo Pumu, schön, Dich zu treffen. Mir ist gestern aufgefallen, daß ich Dich an Anzahl der Beiträge überholt habe. Wird Dir wahrscheinlich genauso schnurz sein wie mir. Hast Du noch die Absicht, nach Stuttgart zu fahren? Naja, noch genügend Zeit, es zu überlegen. Nur eins weiß ich, ins Zelt liegen mag ich nicht.
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 12 Jun, 2007 09:48

Huhu Wehwalt,

:shock: was? Du hast mich überholt? Na das schockt mich jetzt ja zu tiefst. :lol:

Also Stuttgart wär schon super. Aber meine Schwägerin konnte mir leider noch nicht sagen, ob sie zu dieser Zeit überhaupt daheim ist. Und davon werd ichs wohl abhängig machen. Wenn ich schon nach Stuttgart fahr, dann möcht ich auch die Familie sehen. Zumal ich ja bald für länger weg bin.
Ich kanns dir also noch nicht genau sagen. Aber ich plane drauf.

Und, wie geht es dir?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 12 Jun, 2007 09:54

Tja, wenn Du Dich ranhältst, hast Du gut Chancen, das wieder zurechtzurücken mit der Beitragszahlrangfolge. Ich habe gerade nicht soviel Zeit, um möglichst schnell "Geist" zu werden.
Ja, ich habs mal irgendwo gelesen: Du hast vor, mindestens ein Jahr zu den Aussies zu gehen? Naja, bis auf die Zeitverschiebung ändert das hier ja nichts ... Aber spannendes Vorhaben, wirklich!
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 12 Jun, 2007 10:25

*gg* Ich werd mir da wohl keine zu große Mühe geben. :lol:

Ja, am 13. November geht es los. Erst für 6 Wochen nach Neuseeland und danach für länger nach DU. Wie lange kann ich noch nicht sagen, weiß ja nicht ob es mir überhaupt gefällt. Ich hab jedenfalls ein Visum für 1 Jahr. Noch kann ichs kaum erwarten das es los geht. Aber kurz vorher werd ich wahrscheinlich schon ziemlich Schiss bekommen. *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 12 Jun, 2007 15:30

Hihi ... Glückwunsch, Pumu. Nun hast Du es doch vor mir geschaftt, ein Geist zu werden. Das heißt nun - keine Nahrung mehr - nichts mehr trinken, auch kein Kaffee und Kuchen in den Three Broomsticks ... ich hoffe, Du hast den letzten heute genossen ... (Und ich erfreue mich noch 3 Beiträge lang leiblicher Genüsse).
Zuletzt geändert von Wehwalt am Di 12 Jun, 2007 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 12 Jun, 2007 15:34

Haha, aber als Geist hat man dafür andere Vorteile. Ich muß mir jetzt zum Beispiel keine Gedanken um Wände oder Türen mehr machen. *lach*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 13 Jun, 2007 12:23

Ragnaro hat geschrieben:Noch stehts ja. Am Samstag hats eine 18 beim schließen des Badfensters erwischt. Sprich die Wucht des Blitzes hat sie umhergeschleudert.
Tja meine Mom ist auch wieder da, wahr ja auf der Kur. Vor zwei Wochen habe ich auf der Regatta Musik gemacht. Der erste Tag ging ja aber der zweite da waren sie anscheint nicht mehr so richtig fit die Leut.

So morgen geht der Scheiß weiter. Ich mag nimmer. Wünsch mir das die Lehre echt vorbei währe.

Tja ansonsten Fällt mir nichts mehr ein.

Bis denn, Wirsing


oha, tja manchmal erwischt es die leute in den unmöglichsten situationen. sollte wohl so sein.

hey du machst musik. was machst du denn für mucke? ich habe in nürnberg auch wieder eine band...ist echt super entspannend. habe leider nur nocht so viel zeit dafür. wenn icvh mal eine sekunde zeit habe, dann reißt sich eine gewisse person gleich die sekunden unter die langen fingernägel. :-) kann der tag nicht 30 stunden haben???

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 13 Jun, 2007 16:33

hallo kathrin, im moment sind auch 30 std zu wenig. das nervt mich etwas an. naja 3 std. schlaf pro tag muss reichen :-)

aber ansonsten gehts mir echt prima. ich hoffe dir gehts auch gut. deine wohnung ist übrings super schön. gefällt mir echt gut. und das mit der freiheit kann ich nachvollziehen...obwohl ich das nicht habe aber velleicht nehme ich mir das jetzt bald wieder, denn ich habe einfach kaum noch zeit und im moment sind andere sachen einfach wichtiger.

ich lasse dir mal eine tüte gummibärchen da. hab dich lieb :-)

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 14 Jun, 2007 13:26

ich habe jetzt ein wenig zeit... ein wunder aber die soll es ja auch geben :-)

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 14 Jun, 2007 13:28

aber sicher doch....bis gleich...bimmel bammel...kannst du mir bitte nochmal per mail deine neue tel schicken...ich habe die nur in einem tel programmiert und ich weiß nicht welche nun die richtige ist *seufz*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 14 Jun, 2007 13:32

hähähä... ja das wär mal was...aber dann nur nachts *lol*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 14 Jun, 2007 14:14

oooooch...ich bin doch harmlos *lüg* :-)

war ein schönes telefonat. liebe grüße noch an janni und minchen.