Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 19 Jun, 2007 01:11

Ich wollt grad schon sagen ihr seit nicht jugendfrei, aber die Kurzen dürfen hier ja gar net rein :lol:

*Mal oben guck* Darf ich denn?

Nöööö, mich hat man immer richtig an der Backe, richtig Hedi? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mimmi am Di 19 Jun, 2007 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:15

mimmi du weißt nicht wie wir zu unserer anfangszeit abgegangen sind...da waren hier dialoge die zensiert wurden....und zwar über 20 seiten...wann war das 2005 oder?

kathrin kannst du dich noch an die zeit erinnern? oh je.. jetzt weißt du warum ich damals lehrer war *lol* um euch die sexeskapaden auszutreiben *lol*

du siehst auf demkopf aus wie ein bär um die eier *looool*
Zuletzt geändert von McWolf am Di 19 Jun, 2007 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 19 Jun, 2007 01:16

Sexeskapaden? Das kenne ich nicht. Ich bin gaaaaanz lieb und unschuldig :mrgreen:

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:19

ja und morgen gehe ich ins kloster...schon klar mimmi *lol* ich bin auch gaaaanz lieb...und hatte nie sex....ich lüge auch nie...und trinklen tu ich auch net...rauchen en nicht

wiviele von den punkten mir jetzt eine lange nase machen darfst du entscheiden *weglach*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:21

kathrin, aber das beste war der tag vor dem wuppertal-treffen....omg!!!!

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:24

unsicherer *blick zu kersten* ähm ja kathrin, das war der moment wo ich etwas viel getrunken habe....

*lol* an das geräusch kann ich mich gar nicht erinnern...ich habe ja gut geschlafen :-) hoffe ich

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 19 Jun, 2007 01:26

Wahrscheinlich alle Punkte was? :lol: Aber ich bin wirklich gaaanz lieb und unschuldig und so. Bin ja schliesslich noch keine 26, da ist man das alles noch 8)

Und ja Hedi, ich weiss, du bist ganz lieb :lol: Was sollte ich bei meiner Hauslehrerin auch anderes sagen?^^
Zuletzt geändert von Mimmi am Di 19 Jun, 2007 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:29

mimmi, das überlasse ich deiner phantasie *lächel* so so du bist ale unschuldig :-) ob ich das glauben soll *kicher*

kathrin...es st schon verrückt, die zeit war toll...es war alles so verrückt. so ein treffen wie in wuppertal wird es nie wieder geben

leider

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 19 Jun, 2007 01:30

Das kannst du ja meine liebe Frau Lehrerin fragen. Sie kann dir das bestimmt bestätigen *zu Hedi guck* stimmts? :mrgreen:

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:33

ach ja mimmi ich finds cool dass du aus lippstadt kommst....bist also auch eine ostwestfälin...isch auch :-)also ein ostwestfale :-)...naja ein ex-ostwestfale...so viel zeit muss sein :-)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 19 Jun, 2007 01:35

Nö, ich komme nicht aus Lippstadt, ich wohne nur hier *gg*
Geboren bin ich in Niedersachsen und aufgewachsen auf Gran Canaria und irgendwie in Lippstadt gelandet :lol:

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:38

kathrin, ja ein paar ereignisse wollte ich auch aus dem leben streichen... zwei alkohol-ereignisse... sowas wird es mit kersten nie geben. die ist ganz anders...so lieb und vernünftig :-)

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:39

von grand canaria nach lippstadt *kicher* na das nenne ich mal einen aufstieg. aber nunmöchte ich schon wissen wie man von gc nach lip kommt :-)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 19 Jun, 2007 01:43

Nach dem ich mein Abi gemacht hatte bin ich zu Bekannten hier in Lippstadt geflogen um ein bisschen Ruhe zu haben und kaum war ich hier, wurde mir auch schon ein Ausbildungsplatz angeboten und naja... nun bin ich halt in NRW :lol:

Gut das ihr nun das Thema wechseln wollt, sonst müsste ich nachher noch von den Dingen erzählen, die ich am liebsten ungeschehen machen würde

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:47

hedwig23 hat geschrieben:wie gut das ich nüchtern war .....

ich glaub das hätte sonst jemand nicht überlebt.

lass uns das thema wechseln , bekommt mir gerade nicht

*grummel der fliegt schon wieder freiwillig in den urlaub*


wie finanziert er das? ja die bar vermisse ich auch...man war daseine schöne zeit....wir haben so viel gelacht....und die gespräche mit chris...man das werde ich nie wieder haben.

mimmi, das ist ja witzig...und ist es dor schwer gefallen gc zu verlassen? lip ist ja nicht gerade der ort der vollkommenden sehnsüchte :-)