Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 19 Jun, 2007 01:54

Ja um ehrlich zu sein ist es mir sehr schwer gefallen. Aber mittlerweile hab ich einen Job durch den ich 3x im Jahr rüberfliege und dort arbeite, also geht das :lol:

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 01:56

na klar, bei einer trennung muss man auch verluste hinnehmen. danach weiß man immer was das schöne war, dass man vermisst. es bedeutet aber auch einen neuanfang

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 02:05

sorry welches der konzerte...dieses jahr stehen mehrere an.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 19 Jun, 2007 02:11

28.6. in stuttgart. ich möchte dieses jahr aber noch nach mannheim zu rush. das wird megageil...einer der besten drumer und basisten der welt

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Fr 22 Jun, 2007 01:59

hallo schreibfaulesäcke :-)

bin gerade aus berlin gekommen und hinterlasse meiner leah erstmal einen dicken kuss....süße ich bin einen riesen schritt weiter :-)

der rest...mega liebe grüße dalass

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Fr 22 Jun, 2007 18:56

abwarten erstmal muss die finanzierung stehen... übrings, nochmal zurückzuommen auf die diskussion zwischen dir uns kerstin von heute morgen....pädagogisch gesehen...ist ein kind von 6-8 und 9-12) im idealen alter um sich mit dem rechner auf eine spielerische weise vertraut zu machen. solange es ein modulares lernsystem ist und man sich nur auf den umgang mit dem pc beschränkt. die zeitfenster sind in dem alter sehr wertvoll. habe das gestern in berlin mal mit eigenen augen gesehen. ich war völlig fasziniert.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Jun, 2007 18:58

*auch mal ein freudiges Hallo da lass*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Fr 22 Jun, 2007 18:59

hey mimmi :-) wie gehts dir?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Jun, 2007 19:01

Huhu :lol: ach mir geht es ganz gut bis wunderprächtig :mrgreen: hab nur viel Arbeit im Moment und dir?

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Fr 22 Jun, 2007 19:55

sorry hatte gerade tel...ja bei mir auch...ist grausam. selbstständigkeit vorbereiten ist eine qual...voll bürokratie

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Jun, 2007 20:17

Auf Selbstständigkeit hab ich gar keine Lust. Ich weiss am Ende des Monats lieber, was ich auf dem Konto habe. Auch wenn es dafür dann oft wahrscheinlich weniger ist, als wenn ich mein eigener Chef wäre.
Ausserdem wäre es in meinem Beruf fast nicht zu finanzieren *gg*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Fr 22 Jun, 2007 20:48

was machst du denn beruflich?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Jun, 2007 20:48

Ich bin Hotelfachfrau und bilde aus :lol:

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Fr 22 Jun, 2007 20:53

tja so ein hotel aufzumachen ist schon gewagt. eine freundin von mir hatte das mal vor, die lebt in italien und war auf einer hotelfachschule...das kann man da in form von bwl studieren. wir haben uns aus den augen verloren weiß daher nicht was aus ihr nun geworden ist.

aber in meinem bereich geht das recht gut. man muss nur eine gute idee haben.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 24 Jun, 2007 20:01

Mann ihr seit ja wahnsinnig. 9 Seiten bin ich jetzt durchgegangen, Gemerkt habe ich mir glaub ned viel.
Musik Selber machen kann man das fast nicht nennen eher Auflegen. Aber leider nicht so wie ich es gewohnt bin.Seufz
Ansonsten kann von mir sagen das ich etwas Schlagzeug kann. Würde es liebend gern weiter machen aber kein Platz und Geld dafür. Gitarre währ auch noch was. So nee hübsche Flying V das wär schon was.
So heut ist mein Neffe genau eine Woche alt. Wenn er so weiter macht wird er mir noch richtig sympatisch.
War sogar heut mal wieder Segeln aber der Wind ist bald wieder eingeschlafen naja aber für einen kleinen Sonnenbrand im Nacken reichts.

Und wie wahr euer WE?

Bis denn
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.