Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 18:09

*hereinkommt, mit einer flinken Zauberstab-Bewegung den Staub verschwinden läßt, und sich vorsichtig auf eine große Plüsch-Couch sinken läßt*

Ich weiß ja nicht, ob ein Besuch dieser Stelle zu dieser Zeit Sinn macht, aber vielleicht hat ja doch jemand Lust auf ein kurzes Gespräch bei einem vorabendlichen Tässchen Irish-Coffee oder ähnlichem?
*sich selbst jedenfalls einen heißen Eierpunsch mit Sahne hervorzaubert*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 20:19

*von ihrem erkalteten Punsch hochschreckt*

Huch, nach über zwei Stunden hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, hier noch jemanden anzutreffen.
Umso schöner, daß du vorbeischaust, Padme!
*liebevoll Irish Coffee mit Single Malt-Whiskey zubereitet*

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 09 Jan, 2008 20:22

Ach, so ein Irish-Coffee ist jetzt genau das Richtige bei dem nasskalten Wetter.
Guten Abend ihr 2.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 20:24

Ah, ich hatte eigentlich vor, schon seit einiger Zeit weg zu sein, aber dann hatte ich plötzlich eine Idee, die ich wenigstens noch stichpunktartig formulieren wollte, und so bin ich halt sitzen geblieben.
Und jetzt bin ich noch ein wenig da, weil mir noch eine Kleinigkeit fehlt.
Also ja, ich bin noch etwas hier, wenn auch nicht mehr soooo lange.

*lacht* Ja, im Reli-Thread war ganz schön was los heute. Schön, wenn es mal wieder ein wenig turbulenter in Sachdiskussionen ist.


EDIT: Hui, Andro, du auch hier! Wie schön, ich freue mich sehr!
*den Irish Coffee dupliziert*

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 09 Jan, 2008 20:41

Huhu ;) Ich habe gerade auch mal in diesen Religions-Thread geschaut. Ehrlich gesagt wusste ich bisher noch gar nicht, dass es so einen Thread gibt *schäm*

Ja, es fehlen gar nicht mehr so viele Beschreibungen bei Arthur Niob. Anscheindend muss ich mich langsam auch mal an mein Geheimnis setzten.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 20:42

Ja, es geht voran beim Arthur. Ich bin da auch schon ganz hibbelig und freu mich darauf, wenn wir wirklich endlich loslegen können.
Bin ja echt gespannt, ob das auch funktioniert, aber warum sollte es eigentlich nicht? Ideen sind jedenfalls schon eine ganze Menge da, soviel wird aus den Beschreibungen deutlich. Und je mehr da eintrudeln, desto interessanter wird es. Die meisten Charaktere kann ich mir wirklich schon blendend vorstellen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 20:55

Jep, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht hinter den Kulissen noch ein wenig zusätzlich abstimmen soll.
Bin da allerdings zur Zeit noch vorsichtig mit, um nicht ungeahnt jemandem eine Konzeption kaputt zu machen. *schon ein wenig gebranntes Kind ist, weil sie einmal vielleicht zu voreilig was gemacht hat, aber das könnt ihr nicht wissen*

Hihi, ich schau mir gerade nebenher ein Quidditch-Testspiel im Chat an. War der blanke Zufall - hatte gerade selbst eine Idee für Quidditch im Forum, und da schau ich darauf, wer alles im Chat ist und sehe, die spielen dort gerade....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 21:09

Schon klar, selbst spielen würde ich wahrscheinlich auch weniger.
Aber am Konzepte entwickeln für Spiele habe ich nun mal Spaß, und Quidditch ist eine echte Herausforderung....

Jep, klar besteht die Möglichkeit. Aber dadurch, daß bestimmte Verhältnisse schon bestehen, bin ich halt nicht gaaaar so frei in meinen Entscheidungen. Oder auch: Beispielsweise für Xanthippe muß ich aufpassen, meinem Ehemann keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Denn bei manchen Dingen ist es nun einmal schwierig, das in einer Ehe zu verheimlichen. Und wenn ich dann für Xanthippe mit jemand anderem was kluges ausklüngele, es dann Shere mitteilt, und der dann mit 'Och mann, schlaue Idee, aber dann kann ich für Melchior XY nicht mehr machen' antwortet, dann ist das schon doof.....
Hm, kompliziert - verstehst du, was ich meine, ohne daß ich mehr verraten kann?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 21:15

Klar, ich sage ja auch nur: Ich muß da vorsichtiger sein, das ist alles....

Aber wie ich gelesen habe, stehen Kate und Harriet (völlig sinnvollerweise) ja auch ohnehin schon in Kontakt. Daß Harriet bei dir Bücher kauft, ist nun wirklich auf der Hand liegend.
Insofern ist es durchaus denkbar, daß sie dich bereits besucht hat.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 21:28

In der Tat - aber ich muß gestehen, ich hatte auch nichts geringeres erwartet. Nicht nachdem ich gesehen habe, wer alles zugesagt hat - mit einer so großen Quote hatte ich nicht wirklich gerechnet. Umso schöner aber, daß so viele begeistert werden konnten!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 21:34

*lacht* - die üblichen Verdächtigen? *zu Andromeda schielt*
Aber du hast da schon einen Punkt, bei den allermeisten ist das ja durchaus richtig.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Jan, 2008 21:40

Jep, ich bin auch gleich weg.

Vielen Dank für die Gesellschaft, und noch einen schönen Abend!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 09 Jan, 2008 21:48

Schönen Abend noch Runen.
Stimmt ich geb selten meinen Senf dazu, aber bei Niob hab ich dann mehr als genug Gelegenheit dafür.)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2008 01:22

Oh wie schön. Ich glaube, da war das erste Mal seit über zwei Jahren, daß es sich gelohnt hat, in diesem Oldie-Thread ein paar Seiten nachzulesen.
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 20 Jan, 2008 18:41

So werde mich auch mal hier im Oldie-Thread melden mit meinen fast 29 darf ich ja hier rein schauen.

LG Serina
Bild

cron