Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 09 Sep, 2005 21:02

Ja Darling -> Chat aber hopp. Die Langweiler da drüben müssen aufgemischt werden...
Drizzt, Mac...wenn ihr mal was Richtiges erleben wollt kommt rüber - ansonsten: verpasst ihr was.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Sa 10 Sep, 2005 08:04

Hey meine Süssen,
ich wollte mich nur noch mal verabschieden. Ich fahre in ein paar Stunden und bin erst am Montag wieder da.
Ich werde Euch vermissen.
Ich hab Euch lieb,
Eure Honey
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Sa 10 Sep, 2005 08:29

Oh hallo Hedwig, nein ich bin noch kurz da. Schön Dich noch mal zu sehen.
Wieso bist Du am Samstag schon so früh wach?
Na sei mir nicht böse, aber ich muss schon wieder, mein Mann spinnt.
Wenn ich am Montag nicht komme, hat er wahrscheinlich den PC aus dem Fenster gekickt....seufz.
Also bis dann.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Sa 10 Sep, 2005 09:50

Hi Romilda und alle anderen,

ich fürchte, ich muss euch den Titel des Alterspräsidenten streitig machen. Andererseits versteh ich nicht, warum das Alter überhaupt so wichtig ist. Als ich so um die 20 war, da war ich total spießig und langweilig, und je älter ich werde, desto flippger werde ich und desto mehr Spaß macht das Leben :D . Ich chatte mit einer Menge Leuten, die 16 oder 18 Jahre alt sind, und das klappt super. Okay, ich kann nicht gerade sagen, dass mich die ausgetauschten Inhalte alle irgendwie weiterbringen, oftmals ist es doch ziemlich trivial, über was man sich da austauscht, aber manchmal ist doch was dabei, das einen zum Nachdenken bringt. Und Spaß macht es eh.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Sa 10 Sep, 2005 12:52

Hallo Samina,

dann willkommen. Wenn Du Dir die letzten 220 Seiten durchgelesen hast, wirst du sehen, manchmal ist es notwendig sich etwas von den Jungspunden abzusetzen. Wir wollen schliesslich niemanden erschrecken.

Wünsche Dir viel Spass hier.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Sa 10 Sep, 2005 16:14

Mac, natürlich nicht. Aber ich brauchte etwas Wechsel in meiner Signatur. Meiner Stimmung entsprechend. Und dass ich zum Orden gehöre, muss nicht mal mehr in meiner Sig stehen.

Mal sehen was ich am Montag damit mache....
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Sa 10 Sep, 2005 17:39

Na dann bin ich ja mit 28 J. hier auch schon eine " alte " Frau.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 20:47

hallo alle miteinander! :D
ohhh da wurde aber wieder fleißig geschrieben gestern und heute...ohne mich! ich hoffe ihr habt mich ein wenig vermisst! :wink:
und da sind auch neue gesichter im oldi-gemeinschaftsraum! :D na dann...herzlich willkommen!
so ich stell wiedermal eine flasche wein auf den tisch und ein paar gläser dazu....
mac ich hab gelesen das du lieber weißbier magst.....soll ich dir lieber ein bier holen? (schau mal deine eule hat einen brief für dich!)
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 21:11

nicht nur ein paar minütchen mein schatz...sondern so lang ich lust und laune hab. :D
kind schläft, meine lästigen kopfschmerzen sind seit heute mittag endlich weg und ich hab mega gute laune...fast ein bissal übermütig bin ich heute. *g*
wie schauts aus? weißt du ob heute noch wer zu unserer party kommt oder feiern wir alleine?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 21:29

brauchst dich nicht bedanken!
aber zu trinken nehm ich schon was! :wink:
hmmmmm....was hast du denn alles in deiner bar? was trinkst du denn? ich laß mich mal überraschen...aber nicht zu stark. ich vertrag ja nix. sonst sprech ich wieder so undeutlich und kicher die ganze zeit ...
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 21:36

den kenn ich zwar nicht aber das hört sich lecker an.
also was starkes...nagut mac...ich hab dich vorgewarnt. wenn ich mich benehme wie eine 12-jährige und nur noch kichere brauchst nicht meckern gell? :wink:
sag du bist ja sehr musikinteressiert. spielst du auch in einer band? oder hast du mal in einer band gespielt?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 21:46

40 prozentiger rum? :shock: na du willst mich eindeutig betrunken sehn. :lol: ok her damit!

ja ich bin sehr musik interessiert! ich hab sogar mal in die richtung ein studium gemacht.
studio-gigs für diverse bands? klingt cool! erzähl mal? für aufnahmen oder wie?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 21:59

danke und prost...auf einen lustigen abend. :wink:

pfau das klingt ja voll interessant. dann mußt du aber sehr gut schlagzeug spielen wenn du sowas machst. spezielle stilrichtungen? welche? live spielen ist sicher cooler da hast du recht. das mit dem lampenfieber kann ich dir sehr gut nachfühlen. ging mir auch immer so.

ich hab "gesang, tanz und schauspiel" auf der uni für musik und darstellende kunst in wien studiert.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 22:23

bin schon fertig mit meinem cocktail.krieg ich jetzt den zombie? :lol:

stakkato-rythm-rock? hab ich noch nie gehört? was ist das?

ich hab zuerst was bodenständiges gemacht und dann beschlossen das ich jetzt schnell noch ein musikstudium machen muß weil ich sonst zu alt bin dafür. hatte schon seit ich 18 bin regelmäßig privatunterricht und mit 21 hab ich zu studieren begonnen. nunja als ich dann von einer uni auf die andere wechseln wollte weil ich dort mehr auf den punkt gekommen wäre mit meinen zukunftsplänen bin ich schwanger geworden. dann war alles aus. seither mach ich nichts mehr. ich werd auch nicht mehr damit anfangen weil sich das mit familie mehr als schlecht vereinbaren läßt. jetzt bin ich beruflich wieder bodenständig. was mich umhaut ist das ich heute noch "angebote" für rollen kriege (auch wenn es nicht die ganz großen bühnen sind aber trotzdem) da überleg ich dann schon öfters mal kurz aber entscheide mich dann doch lieber dagegen. ich vermisse es schon ein wenig aber ich würde es mehr vermissen wenn ich meinen sohn abends nicht mehr selber ins bett bringen könnte.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 22:41

puhhh....spotzl i bin jetzt schon fast game over...ABER aufgeben gibts in unserem wortschatz ja net also her mit dem totbringenden zombie. 8)

Stakkato ist ein Off-Beat der oft mit Doppel-Bassdrum begleitet wird...meist schnell der unterbrochen wird mit zwischenrythmen...ist schwer zu beschreiben.

naja ein bissal was kann ich mir jetzt drunter vorstellen aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das richtige vorstelle. klingt auf alle fälle schwierig!
van halen sagt mir was aber ich weiß nicht wo ich das hin tun soll....werd mal nachforschen.

nein, nein die angebote werd ich weiter absagen. die lösung für meinen sohn wäre ein babysitter (opa, oma,...) aber das will ich nicht. es ist ja nicht so das ich keine andere wahl hätte. ich hab es immer sehr geliebt ein teil von so einem projekt zu sein und ich muß zugeben das ich auch immer recht stolz darauf war. es ist aber eine menge stress und den will ich mir echt nicht mehr geben. hie und da treffe ich mich mit ehemaligen kollegen und dann geht gesanglich die post ab. das reicht mir schon. da krieg ich die bestätigung das ich es eh noch bring. :wink: außerdem hab ich einen bruder der auch künstlerisch veranlagt ist. zur zeit arbeitet er an einem drehbuch und ich hab die ehre lektorin dafür zu sein. da ist meine künstlerische ader zur zeit sehr befriedigt.
Bild

cron