danach bleibt nur noch die trage
wau musicalsängerinnen machen dich total alle? gefällt dir das wirklich? also ich bin ja schon seit einiger zeit dran eine aufnahme von mir zu bekommen. die ist irgendwo in wien verschwunden (also der typ der die aufnahme hat ist verschwunden) wenn ich sie bekomme schick ich dir ein ein liedchen wo ich geträllert hab. ich warne dich aber jetzt schon vor, da habe ich grade erst angefangen mit gesangsunterricht. war eine muscialshow....a bissal peinlich aber gehört auch dazu. *g*
ja mein bruder und ich ergänzen uns da prächtig. er ist mehr von der schauspielerischen seite ist aber sehr begabt im gesang und bei mir ist es umgekehrt. wir haben uns gegenseitig immer geholfen. und jetzt ist sein drehbuch dran. das ist supa spannend und macht riesen spaß. wenn der film wirklich rauskommt sag ich dir bescheid. ist dann quasi auch ein baby von mir.
24-jähriger drum-erfahrung? wau! ich bin beeindurckt! ich will auch eine hörprobe von dir!
da merkt man wieder wie besoffen ich schon bin, weil meine posts immer länger werden. dann red ich immer so viel.