Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 22 Nov, 2005 10:34

@ Stoni:
Arbeiten tu ich, aber in Bremen. Bremen-Huchting, falls dir das was sagt.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

escaflowne2305
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 450
Wohnort: IN DEUTSCHLAND

Beitragvon escaflowne2305 » Di 22 Nov, 2005 10:38

Morgen Stoni ! Was heisst Züge im Griff hab im Moment frei, da kann ich dir das nicht so genau sagen was gerade bei der Bahn abläuft. *lach*

Mir gehts super nur ziemlich im Stress , weis smeistens garnicht warum ! *grübel* und deine Kopfschmerzen besser ?

@Tigger meinen Beileid noch, weiss wie es ist seinen Opa zu verlieren !
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.

escaflowne2305
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 450
Wohnort: IN DEUTSCHLAND

Beitragvon escaflowne2305 » Di 22 Nov, 2005 10:48

So wünsche allen noch einen schönen Tag ! Muss jetzt weiter machen und auch gleich noch bei Hedi im Laden vorbei .

Bis später Mal
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.

escaflowne2305
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 450
Wohnort: IN DEUTSCHLAND

Beitragvon escaflowne2305 » Di 22 Nov, 2005 10:52

Nein Stoni heute hab ich frei, gehe erst morgen wieder arbeiten. Ist so zusagen mein freies We nur halt in der Woche. *lach* Muss noch ein bischen Weihnachtsstimmung in meine Wohnung zaubern. Und wie es nun mal so ist einige Freunde besuchen was ich ja nicht schaffe wenn ich arbeiten muss.
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 22 Nov, 2005 11:06

@ Stoni: Nee, Huchting ist quasi neben dem Flughafen *g* Die Flieger starten und landen oft direkt hier. Schräg gegenüber von meinem Büro ist das Roland Center, falls du das kennst.
Ich bin Bürokauffrau und bin bei meinem Dad angestellt.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

escaflowne2305
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 450
Wohnort: IN DEUTSCHLAND

Beitragvon escaflowne2305 » Di 22 Nov, 2005 11:34

@Stoni soll dir schöne Grüsse von deinen Schnuffel bestellen !
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Di 22 Nov, 2005 11:34

Da bei uns der erste Schnee liegt, kommt so langsam etwas Weihnachtsstimmung auf, aber noch nicht wirklich viel. Das kommt bei mir erst so um den 2. oder 3. Advent, wenns im Haus auch nach Weihnachten riecht und der Dezember sein ihm eigenes Licht verbreitet.
Why should death always have the last word?

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 22 Nov, 2005 11:40

Hmm, Stoni... hier direkt am RolandCenter ist nüscht, außer Wohngebiet und die Endstation der Straßenbahn...

Edit: Weihnachtsstimmung? Hält sich in Grenzen... Eher Winterstimmung.
Denke auch, das kommt erst später mit der Weihnachtstimmung.
Noch bin ich genervt, weil das alles viel zu früh losging...
Zuletzt geändert von Tigger am Di 22 Nov, 2005 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

escaflowne2305
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 450
Wohnort: IN DEUTSCHLAND

Beitragvon escaflowne2305 » Di 22 Nov, 2005 11:41

Nein noch nicht sie muss ja bis 14:00 Uhr arbeiten da hab ich noch ein bischen Zeit. Muss nur noch eine Lichterkette anbringen dann hab ich es hier geschafft, dann kann ich mich auf die Socken machen. Mach gerade mal ne Pause mal eine Schluck Kaffee trinken und in Ruhe eine rauchen. Wir haben gerade getickert.
Zuletzt geändert von escaflowne2305 am Di 22 Nov, 2005 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.

escaflowne2305
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 450
Wohnort: IN DEUTSCHLAND

Beitragvon escaflowne2305 » Di 22 Nov, 2005 11:46

Ja dann müsst ihr euch aber beeilen das ihr langsam in Weihnachtsstimmung kommt . :wink: Der erste Advent ist schon am So und der vierte an meinen Geburtstag, deswegen liebe ich diesen Monat auch mit seinem kalten Wetter als Dezemberkind unvermeidbar. :twisted:
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 22 Nov, 2005 11:49

Ich bin So zum Adventsfrühstück eingeladen... Da kommt bestimmt die richtige Stimmung auf ;-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

escaflowne2305
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 450
Wohnort: IN DEUTSCHLAND

Beitragvon escaflowne2305 » Di 22 Nov, 2005 11:55

Denk ich mir auch . :wink: So verabschiede mich jetzt wieder, weiter machen und dann mal los muss.

@Stoni werde ich dann machen, aber wenn sie dann den ganzen Tag dann rot rumläuft ist das net meine Schuld. :lol: Stell mir das gerade mal bildlich vor so, wie sie dann den Rest ihrer Arbeitszeit mit hochrotem Kopf im Laden steht und die Leute bedient. :lol:

Ja ich weiss das es ungesund ist , hab ja auch schon mehrmals versucht aufzuhören, hat aber noch nicht so richtig geklappt. Ich hätte nur nicht wieder anfangen sollen, das ist noch schlimmer.
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.

escaflowne2305
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 450
Wohnort: IN DEUTSCHLAND

Beitragvon escaflowne2305 » Di 22 Nov, 2005 14:20

@Hedi wollte dir nur Bescheid sagen bin jetzt erst mal nicht zuhause, ruf dich am besten an, wenn ich wieder zuhaus bin. Ausserdem jetzt ziemlich verwirrt bin, Chefe rief gerade an.
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 22 Nov, 2005 14:21

Hallo Zusammen!

Auch kurz da bin.

Stoni, Tigger, geht es euch besser? Sorry, dass ich heut morgen so schnell weg war, hatte nicht mal mehr Zeit Tschüß zu sagen. *seufz*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

escaflowne2305
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 450
Wohnort: IN DEUTSCHLAND

Beitragvon escaflowne2305 » Di 22 Nov, 2005 14:28

Shit...da hab ich ja echt was verpasst , aber ging nicht anders musste meinen Kaffee erst mal wieder weg machen den ich mal so eben in der wohnung verteilt habe. *grr* Ging um die Plantour in D`dorf, ob ich nicht doch lieber ÖZB bleiben will, bin ja so flexibel.(laut Chefe) Hab icch gesagt ne brauch mal auf meine alten tage Ruhe. *lach* Und was meinte er gut dann machen wir das so, jetzt weiss ich nur nicht ob er damit die Tour meinte oder den ÖZB. *grübel* Bekomm schon langsam Kopfschmerzen. *grr*
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.