sicher weiß ich, dass meine vorstellung net unbedingt die richtige Antwort auf die Frage gibt. Schließlich hätten vor 400 Jahren die Menschen sich sicher auch net vorstellen können, dass solche Daten, Bilder, Texte innerhalb von wenigen Sekunden von einem ins andere Land gelangen können. Aber das ist doch immer so, dass man meint, es könne sachen nie geben, diese dann aber doch irgendwann erfunden werden. Ich kann da nur für mich sprechen, ich halte das mit den Zeitreisen für höchst unwahrscheinlich....fänd es aber auch spannend würde es gehen...gleichfalls aber auch wiederrum gefährlich....naja, ob es nu irgendwann möglich ist oder nicht...das weiß ich doch nicht. Solange kann ich nur an das glauben, was ich für möglich halte.
Und was meinte ein Kumepl mal von mir? *g* Wenn es Zeitreisen gibt, wo sind dann die Menschen aus der Zukunft? (wenn man darüber nachdenkt ist es echt eklig...das ist wie mit dem Huhn und dem Ei...)
Aber auch auf die Frage, Julia, würde ich bestimmt mit einem Nein antworten, aus den selben Gründen wie ich sie auf der letzten Seite aufgeführt habe.