Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 28 Aug, 2005 19:31

is doch schon mal was und deknst du da könnte was ernstes draus werden?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 28 Aug, 2005 19:33

hmmm,schwere frage...Naja weiß nich,da is son Mädel,das ziemlich oft bei ihm is,is vllt seine Freundin aba davon abgesehen,er sieht mich nur selten an,wenn wir reden,könnte positiv sein...*hoff*
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 28 Aug, 2005 19:38

ja ... oder auch negativ was ich aber nicht glaub ... ich gachte du bist mit ihm befreundet warum fragst du ihn nicht ob das seine freundin ist?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 28 Aug, 2005 19:43

ja wollt ik ja noch machen,hab ihn aba die ganze woche nich gesehm,weil eer in Franzland war...
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 28 Aug, 2005 19:45

oh is natürlich was anderes dann wünsch ich dir viel glück das ses nicht ist..
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 28 Aug, 2005 19:49

danke,ach du kannst meine Blöde siggi bei dir löschen!!!
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 28 Aug, 2005 20:09

ja ich wünsch dir für morgen auch viel glück...und miene meinung dazu kennste ja....wenn er dich abblitzen lässt, dann isser echt doooof...vor allem *duweisstschonwegenwas*
hach ja...die lIebe....muahahahaaa...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 28 Aug, 2005 20:34

Schätzchen du kannst den scheiß vin wegen ik liebe Amelis Bne raus machen,sonst werd ik noch eifersüchtig und danke schö Wölfchen...
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 00:25

Ich weiss ich gehöre als man hier nicht hin, aber ich hab ne kleine frage......ich hab ein problem. Ich würde gern ein mädchen einladen mit mir ins kino zu kommen und ich hab das mädchen sehr gerne....und jedes mal wenn ich sie fragen will, wechsle ich irgenwie das thema, da ich nicht weiss wie ich sie fragen soll....und da hätte ich gern eure hilfe mädels...kann ich sie einfach so fragen....es hört sich alles so kitschig an ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 29 Aug, 2005 14:01

ne ist überhaupt nicht kitschig... also ich kann dir nur sagen probiers einfach schlag einen tollen film vor und frag aber bitte nicht so direkt wie :" Ey hast du lust auf kino..?" das kommt gar nicht gut sondern machs eher ein bisschen gefühlvoller so wie :" ich hab letztens den trailler zu dem und dem film gesehen klingt echt gut würde ich mir gerne anschauen und ich dachte der könnte dir auch gefallen würd mich freune wenn ich dazu eine so nette bekleidung hätte..."
so oder so ähnlich wollen wir gefragt werden und glaub mir dann wird sie kaum nein sagen können ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 15:20

Ds stimmt.Oda frag,ob sie diesen...Film schon gesehen hat und wie sie ihn fand,wenn sie ihn schon gesehen hat,wenn nicht,frag sie ob sie ihn sehen will...
Dann kanst du vorsichtig fragen,ob sie ihn vllt mit dir sehen will...
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 29 Aug, 2005 16:16

Ja mein GOthicchen machi ich dann auch...wollt ich gestern schon ersetzen durch ich liebe mein gothicchen, aber hab noch ein prob wegem banner das is zu gross...naja egal ich werds noch ändern...

@james...
ja genau frag sie bloss nich zu direkt..red bissle drum rum und plötzlich kommt dir die idee ihr könntet ja zusammen hingehn...
Ganz neben bei...wer ist sie den? hehe...komm schon alter junge..
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 16:23

ÄNDER DAS ICH LIEBE AMELIA BONE!!!!!
DAFÜR KANNST DU DANN DAS ANDERE HINSCHREIBEN*bösesei*

@Jamesliebling:mach dir keine sorgen,das sie dich zurückweist...das wird sie sich nich verzeihen können,wenn sies doch macht*wiederliebklingundnettseinwiemisweasleysim2.bandnachdemsiefredundgeorgevollgemekrthatunddannmitharryspricht*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 16:34

[quote="James Potter"]Ich weiss ich gehöre als man hier nicht hin, aber ich hab ne kleine frage......ich hab ein problem. Ich würde gern ein mädchen einladen mit mir ins kino zu kommen und ich hab das mädchen sehr gerne....und jedes mal wenn ich sie fragen will, wechsle ich irgenwie das thema, da ich nicht weiss wie ich sie fragen soll....und da hätte ich gern eure hilfe mädels...kann ich sie einfach so fragen....es hört sich alles so kitschig an ^^[/quote]

Ach nee? Dafür sind wir Mädels euch also gut genug. Wir dürfen euch helfen, wenn ihr ein anderes Mädel runkriegen wollt, dürfen für euch das Essen bezahlen und alles mögliche. Und dann lassen sie uns einfach sitzen. Na das ist ja mal wieder ganz doll! :evil:
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 16:43

äääääääääääääääh,SÜße alles klar??????*sorgenmach*Hattest du heute irgendwie streit mit deinem Süßen*vorsichtignachfrag*????
Bild

cron