Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 29 Aug, 2005 16:47

*g* schatz ich shcmeiss des da shcon rein....muss aber erst mein logo irgendwie kleiner machen und hab grad keine zeit..
schuldigung
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 16:53

@remus J.Lupin:*püh*

@Virginia Corso:Süße was is los???Warst doch sonst nie so drauf...
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 16:54

[quote="Dareen Draven"]äääääääääääääääh,SÜße alles klar??????*sorgenmach*Hattest du heute irgendwie streit mit deinem Süßen*vorsichtignachfrag*????[/quote]

Also sorry erstmal. Hab´ mich gehen lassen. :oops: Ja ich habe echt Krach mit ihm. Meine Freundin hat ein Portrait gemacht und das war nun ja witzig. Sah etwas seltsam aus. Ich hab´s Robin alias Dante erzählt, als wir wieder bei unserem Lieblingsgriechen waren. Erst kam er ja eine halbe Stunde zu spät. Und dann dreht der voll durch, wegen dem Bild. Ich hab´ da schon fast geheult. Der Kellner ist ein guter Freund und er hat sich eingemicht. Da ist Robin/Dante aufgestanden und hat mich da alleine sitzen lassen. :cry: Da habe ich erstmal angefangen richtig loszuflännen. Ich musste ja auch noch bezahlen. Aber ich habe einen Sonderpreis bekommen (20 statt 30€) super nich? Ich werde den Mistkerl nicht anrufen. Nicht, wenn er sich nicht entschuldigt. Er dreht nur wegen einem kleinen Bildchen durch und lässt mich da sitzen. Da bin ich gerade einfach etwas durchgedreht. :oops:
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 17:03

is doch okay süße,das war aber echt scheiße von ihm!!!Zum teufel mit den Kerlen!!!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 17:07

Ach das ist ja nicht das, was mich so aufregt. Eher das, was er heute morgen abgezogen hat. Geht auf mich zu, bis wir voreinander stehen, guckt mich an und geht ohne ein wort weiter. Als wenn ich eine Straßenlaterne wäre. Zu seinen Freunden hat er dann noch ganz laut gesagt: "Und mit der war ich mal zusammen. Blöde Pute!" da bin ich total zusammengebrochen. Also sorry an James. War nicht so gemeint. Ich bin einfach zu sehr durch den Wind.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 17:11

Ach du scheiß!!!!Was is das denn bitte für nen Arschloch*sry Leute für meine Ausdrucksweise,aba das muss sein*
So ein Wick***(das kann ich jetzt echt nich schreiben)
Dieses...Haaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr*sauersei*
*dichindenArmnehmundtröstenwill*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 17:14

Ist ja schon gut. Ich habe ja gemerkt, dass ich nen Fehler gemacht habe. Zuerst wollte ich mich ja entschuldigen, aber dann mit der Aktion heute morgen war echt schluss. Ich hab´ wegen dem heute sogar das Rauchen wieder angefange. Das ist echt bitter. Und nochmal an James das tut mir total leid. Ich habe wiedermal total übertrieben. Wird eben schlimm bei mir, wenn ich alle Typen in eine Kiste packe. Aber meine Freundin hatte den richtigen Spruch für mich:
Wenn man alle Scheißkerle der Welt in einen Sack steckt und mit Knüppeln draufhaut hat man auf jedenfall immer den richtigen erwicht. Das hat mich dann schon wieder aufgeheitert. Aber trotzdem isses schlimm für mich.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 17:19

hör bloß das Raucjen auf!!!Das is er nich wert!!!Bitte lass es!!!Shisha lieber das is 1.viel chilliger und 2.nich ganz so ungesund!!!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 17:39

Hast ja recht, aber ich hatte ja schon aufgehört. Und da kommt dieser Trampel, macht mich zur Schnecke, ich sehe meine Nachbarin die sich gerade eine ansteckt und da hat es mich einfach überkommen. Ich höre jetzt schon den ganzen Tag Apocalyptica feat. Lauri Ilönen mit Ville Vallo (Bittersweet). Das ist so´n richtiger Stimmungsmacher. Da fühlt man sich erst so richtig allein! Aber was solls ich fühle mich so wohler. Trotzdem: Vielleicht bin ich es ja auch selbst schuld! Ich hätte ihm einfach nichts davon erzählen sollen Dann wäre das alles nicht passiert. Ich wäre jetzt bei ihm und müsste dir nicht die Ohren vollheulen.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 18:06

achwas nichts mit ohrenvolheulen!!!Das is nonsins!!!Ik hab dir letztens och die ohren voll geheult...Allso!!!Und nicht,mit is ja meine Schuld!!!Er hätte ja einfach nich mal ganz cool bleibe können und nich gleich so austicken und nur wegen nem Bild schluß zu machen is so oder so total hol!!!Wenn ihm eure Beziehung so wenig wert war,dann war er eh nich der richtige!!!Lass den Kopf nich hängen,Ja???Okay???
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 18:10

Okay, aber eins muss ich jetzt noch loswerden:
Mein Kumpel hat mich eben angerufen - aus dem Hospital. Dante ist total ausgetickt, als mein Kumpel mit ihm über mich reden wollte. Ich besuch den Armen morgen und schau mal was sich machen lässt. Das ist so ein Holkopf! Aber das kenne ich ja schon.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 18:16

:shock: Ach du scheiße!!!!Nur weil er dich gemalt hat????Mein gott was is das für eine Kerl???Dein Ex?Hat er dich etwa auch geschlegen?? :shock:
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 18:39

Das muss ich jetzt doch etwas klarstellen. Meine besste Freundin hat mich mit ihm gemalt nicht mein Kumpel. Der hat eins auf die Nase bekommen, weil er sich eingemischt hat. Was ich auch schon schlimm finde. Und er hat mich nicht geschlagen. Aber ich kann mir wieder vieles schönreden.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 18:54

okay...Gut naja dein Freund hat es ja nur geut gemeint und wollte euch nur helfen wieder zamm zu komm*nehikmaanhätiksogemacht*
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 18:56

Also ich dank euch für die tipss, ich versuchs mal so, aber ich bin halt einbisschen schüchter....meine grösste angst ist es, dass ich vielleicht nachher nicht mehr mit ihr reden kann......

@ Remus: Ich weiss nicht ob du sie kennst...kenn du Angela ua der 4a?

@ Virgina: meine arme ich tröst dich mal *tröst* und diesem kerl würd ich eine verpassen, wenn er dich so behandelt....*sichaufreg* :twisted:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron