Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 21:19

das weiß ik doch*abanochmalnachschaugeh*
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 29 Aug, 2005 22:46

^^ also ich veruche den ersten schritt....aber ich kann immernoch kneifen ^^................
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 30 Aug, 2005 14:40

tu das nicht !!!!!!!!!
sie wird gerührt sein das sie nicht fragen muss...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 30 Aug, 2005 15:17

Eben auf keinen fall kneifen,ik hätte ihn heut auch fast gefragt,aba er musste zum unterricht.... Morgen is ja bass....Er hat ja auch*freu*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 30 Aug, 2005 16:05

Na dann viel Glück an euch alle. Und ich kann Entwarnung geben. Meinem Hospitalkumpel geht es den Umständen entsprechend gut. Ihm ist ein bisschen schwummerig, aber sonst geht es ihm gut. Er ist stark ledirt und redet kaum noch ein Wort mit mir. Ich bin jetzt erstmal nur heilfroh, dass es wirklich "nur" eine gebrochene Nase ist. Alles was ich anfasse geht im Moment schief. Es ist, als würde ich den Ärger magisch anziehen!
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 30 Aug, 2005 17:23

kenn ik,das freut mich mit deinem Kumpel,also das es ihm beeser geht,aba warum spricht er denn kaum mit dir???du hast den dummen kerl ja nich auf ihn gehetzt...
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 30 Aug, 2005 17:31

nana...virg sie nich so streng, das is der lauf des lebens....das renkt sich schon wieder ein...

@james..angela also..hehe...muahahahahaaa...klar weiss ich welche...und erfolg gehabt? achja und wenn du kneifst, dann gibts haue....

@mein gothicchen... es heisst provence^^ nicht prowongs oder so^^*fg*


jaaja achja die jungs sind genauso ungeduldig keine angst...hehe*auserfahrungspricht* nur fehlt ihnen der mut so ''krass'' sie auch imemr sien mögen...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 30 Aug, 2005 17:34

das is es ja eben immer auf obercool machen und dann es nich fertig bring nen Mädel zum Essen einzuladen..Also nee*kopfschüttel*
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 30 Aug, 2005 19:11

*grins*
naja es gibt auch adnere....*aufsichzeig**smile*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 30 Aug, 2005 22:51

also ich habs heute nicht geschafft sie zu fragen, sie hatte zu wenig zeit und ich auch...aber morgen ist auch noch ein tag, hoffe, dass ich sie morgen noch treffe...wir haben nur drei stunden schule....aber ich werd nicht kneife,,,,die frage ist nur...ob sie auch an mir intressiert ist, wir verstehen uns einfach prächtig...^^...mal schauen..wird sicher klappen, wenn nicht hab ich ja noch die kleene dareen :wink: ( der slyth hat gesprochen)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 31 Aug, 2005 00:50

wenn hast du?? MEIN Gothicchen??!! Nene..lassma diene finger von ja... :twisted:

ahcja udn ich hab da von yves gehört, du seist oft ne halbe stunde am flirten...hehe...scheint doch gut zu laufen....und ich weiss jetzt welche, sie hat doch ejtzt schwarze haare nich?...hehe....na los junge schnapp sie dir
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 13:48

Yep sie hat schwarze haare, aber auf das kommts ja nicht drauf an, ihre augen sind wunderschön *träum*....konnte heute nicht lange mit ihr reden, aber gib die hoffnung nicht auf......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 31 Aug, 2005 14:36

Na dann viel Glück! 8) Und immer schön cool bleiben. Nichts ist peinlicher, als Gestammel, ein hochroter Kopf und das rumgezittere *auchauserfarungsprech*
@Dareen: Der ist einfach nur sauer. Er ist sowas wie mein Mädchen für alles. Er kümmert sich um mich, tröstet mich und setzt sich für mich ein. Und das einzige, worüber ich rede ist Robin/Dante. Da würde ich auch nicht mehr mit mir reden. Ich meine der hat meinem Kumpel die Nase gebrochen. Ich glaube ich muss wieder mal nach einem Versöhnungsgeschenk schaun. Hoffe da geht alles gut.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 31 Aug, 2005 14:53

Hoff ik och für dich!!!Freundschaft(also richtige)is echt selten und man muss sie pflegen!!!

@meine Jungs*ggwiedasklingt...*(Mien Wölfchen und James):Hackt euch nich die Köpfe ein ik gehöre so oder so nur zu einem...*gg*und ihr wohnt beide in Griffindor...(schweiz...)Heagdlüp
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 15:00

hi ihr süßen ....
ich bin ganz stolz auf mich habs gestern doch glatt fertig gebracht "meinem" kerl meine handy nummer unterzuschieben *freu* ....
ich hoffe er benutz sie auch ...
und ach ja heute sehe ich ihn wieder ...

@james(ilein): das glaub schon keine panik ... ich habs ja auch geschafft ... und wenn ihr euch so gut versteht dann wird sie auch nicht nein sagen ..
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

cron