Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 05 Sep, 2005 15:26

ja ich mein aber kurz hallo sagen ist doch immer drin *heul*!!!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 05 Sep, 2005 15:29

Da hast du recht *GinniliebindenArmnehmundtröst* Versuch ihn einfach mal drauf anzusprechen, ob er es jetzt nicht mehr für nötig hält ein Wort mit dir zu wechslen. Das klingt zwar hart, aber nur so kriegt ihr as wieder in den Griff.
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 05 Sep, 2005 15:31

ok guter tipp werd ihn das nächste mal drauf ansprechen ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 05 Sep, 2005 15:33

Viel Glück und versuch es erst ein bisschen höflich zu gestalten. Fang nicht gleich an wie eine Furie auf ihn loszugehen, lass ihn zu Wort kommen und zeig´ Verständnis - außer, wenn er dich anlügt und du es merkst. Da darfst du dann auch mal die Stimme heben!
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 06 Sep, 2005 20:44

hi an alle (und besonders meine lieben Remus, James, Virginia und Darreen)

ich hätte da mal wieder ein problem ... (ich weiss das ihr euch jetzt denkt - nicht schon wieder)
aber ich muss sagen heute hab ich es mal hingekriegt und mit meinem "kerl" erzählt- aber leider in beisein von seinem kleinen bruder, weil der uns nicht in ruhe lassen wollte
ich weiss nicht ob es ihn gestört hat...
man oh man ...

hat aber trotzdem ganz net mit mir erzählt ...
und er will mir einen gefallen tun (nähmlich meinen schläger zusamen kleben! - das bedeutet extra arbeit für ihn)

also was soll ich davon nun wieder halten ?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 07 Sep, 2005 14:45

Nun ja. Er ist dir nicht abgeneigt. Das mit dem kleinen Bruder ist kein Problem. Über sowas habe ich mit meinem Ex auch immer gesprochen (seine kleine Schwester hat uns an den Rand des Wahnsinns getrieben). Von was für´n Schläger redest du? Wenn ihm der Sport gefällt, habt ihr ein neues Thema zum reden!

Und wenn wir schonmal beim Reden sind. Kann ich ja schon mit meinem Prob. ankommen. Ich habe mit Robin/Dante gesprochen und ihn gefragt, was er denn erwarte. Da meinte er, dass er nichts erwarten würde er vermisse nur meine Nähe. Und hat dann noch irgendwas von meiner inneren Wärme gesagt. Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr, was ich davon halten soll. Will er mich jetzt zurück oder nicht? Und wenn ja - Sollte ich das eingehen oder nicht?
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 07 Sep, 2005 17:49

@Ginni: Das is doch scho mal echt klasse!!!!Und das wir diesen Scheiß denken,das schon wieder is schwachsinn!!!!Es freut mich echt für dich!!!!

@Virginia:
Ik weiß nich genau,ob du darauf eingehen solltst,aba wenn du ihn noch liebst...Warum nicht????Geh vllt etwas sachter ran und wenns gut geht,dann kann ja wieder alles "normal"werden,wenn nich mach wieer schluss...!!!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 07 Sep, 2005 19:21

Ich glaube aber nich, dass ich es nochmal aushalte wenn ich Schluss machen müsste. Aber ich will es versuchen. Ich finde, dass er es erlich gemeint hat und das sollte ich akzeptieren.
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 08 Sep, 2005 14:12

@ virginia ...
ich denke wen ich das so les das es ertnst gemeint war ...gib ihn vielleicht noch ne chance
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 08 Sep, 2005 14:40

Jeep!!!Du schaffst das schon!!!*daumendrück*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 08 Sep, 2005 16:26

Danke und zu meinem 14. (heute) habe ich das größte Geshcenk bekommen, das ich mir vorstellen konnte. Ich bin wieder mit ihm zu-sammen. Wir lassen es dieses mal aber langsamer angehen. Im Ocktober gehe ich mit ihm auf das FettesBrot-Konzert und bis dahin haben wir wieder viel Zeit für uns! THX an alle Helfer, die mir Ratschläge gegeben haben
Provehito In Altum

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 08 Sep, 2005 16:37

Na siehst du, ist doch noch sehr gut ausgegangen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 08 Sep, 2005 16:42

Find´ ich auch1 Ich bin sowas von HAPPY! Da kam der heute morgen und wollte nochmal mit mir reden und schon habe ich nachgegeben (Nun ja er macht ein Praktikum auf unserer Schule). Auf unserem Schulausflug waren wir die ganze Zeit zusammen und sind durch Linz gewandert. Es war total romantisch. Abgesehen von der Folterkammerführung. Das fande er einfach nur cool und ich total wiederlich. Aber es ist besser so, als wenn wir uns immer noch streiten würden.
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 08 Sep, 2005 17:53

Alles Liebe zum Geburtstag erst ma!!!!Undd as freut mich so für dich,dass du jetzt wieder mit ihm zamm bist!!!Spricht dein Kumpel wieder mit dir???*ganzfestdrück*
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 08 Sep, 2005 20:10

herzlichen glückwunsch virginia - zum geburtstag und zum glück mit deinem kerl!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~