Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Okt, 2005 09:09

genau mich muss man auch immer zwingen zum glück und unglück aber man kann nich alles haben
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 01 Okt, 2005 09:12

Genau. Zu meinem ersten Freund hat man mich auch *gezwungen*. Wir sollten in einem Theaterstück ein Pärchen spielen, dass wegen des Altersunterschiedes immer zwischen die Fronten gerät. Tja das war auch die harte Realität. Wir haben uns nach der zweiten Probe das erste mal getroffen. Es war wunderbar. Also Dareen: Immer positiv denken. Und zeig ihm was du drauf hast!!!!!
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Okt, 2005 09:13

ja zu meiner ersten beziehung wurd ich 3-mal gefragt und dann gezwuzngen=== es waren 9 monate glück
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 01 Okt, 2005 09:16

Ok so lang´war es bei mir nun doch nicht. Unser Glück hat 6 Monate angedauert. Und ich habe nie etwas bereut. Außer, warum das alles enden musste.
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Okt, 2005 09:18

nagut geht jetzt anber nich um unsere erinnerungen *seufz* also dareen dranbleiben und karten offen legen
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 01 Okt, 2005 09:23

Genau. Wenn er weiss, wo er bei dir drann ist, wird er nur zwei Möglichkeiten haben. Die sage ich dir jetzt lieber nicht, da das unsere ganze Aufmunterungstaktik über den Haufen werfen würde
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Okt, 2005 09:25

genau aba weisst ja wo du uns findest falls du trost brauchst
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 01 Okt, 2005 09:25

Genau. Wir helfen immer gern
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Okt, 2005 09:32

nun spucks aus virginia
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 01 Okt, 2005 09:34

Also ich hatte dir versprochen dir das Ende meiner Beziehung zu meinem ersten Freund zu erklären. Erstmal er war 18 und ich 13. Das alles hatte angefangen, als er abgerutscht ist. Er hat angefangen Drogen zu nehmen und so. Ich hatte ihn voll lange gedeckt. Niemandem davon erzählt, weil ich ihn lieb(t)e. Aber irgendwann hatte ich ihn mit ner anderen erwischt. Ich hatte es sowieso schon kommen sehen, bei dem Altersunterschied. Ich war einfach noch nicht beriet zu manchen Sachen. Er hatte damals alles auf die Drogen geschoben, er wisse nicht, wie er da hin gekommen war und was passiert war. Dann sagte ich ihm vor ungefähr einem halben Jahr, dass er sich entscheiden sollte: Drogen oder ich.
Beides wollte ich nicht mehr eingehen. Danaxh habe ich ihn nie wieder gesehen. Die Polizei sagte mir, dass er sich mit einer Überdosis ETC selbst umgebracht hat. Und das es so gewollt war. Einen Abschiedsbrief habe ich nie bekommen. Seine Mutter hat ihn immer noch. Sie gibt mir die Schuld am Tod ihres Sohnes. Ich war auch nicht auf seiner Beerdigung. Mir bleiben nur meine Erinnerungen und die Bilder von uns beiden.

Das war die ganze GEschichte in der Kurzfassung.
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Okt, 2005 09:38

aber du hast nich schuld am tot von ihm und nochg ein grund mit drogen (rauchen) aufzuhören
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 01 Okt, 2005 09:44

sag mal du bist 14. Hast du noch nie daran gedacht mal zu ziehen oder so?
Für mich sind Kippen einfach keine Drogen. Sie sind für mich ein Weg mich zu beschäftigen. Ich habe iene Kippe in der Hand und was zu tun. Ich könnte genauso die ganze Zeit mit einem Kugelschreiber spielen.
Das mit der Schuld habe ich auch schon längst aufgegeben. Ich hae zuerst die Schuld bei anderne gesucht. Seine mutter, die nichts mitbekommen hat. Seine Freunde, die ihn unterstützt haben, aber ich bin imemr nur auf mich gekommen. Ich habe ihn sogar bei der Polizei geschützt. Musste damals einen Bluttest machen und so. Aber mitlerweile habe ich erstanden, dass niemand schuld daran hat. Aber manchmal habe ich einfach Angst. Wenn ich wen neues kennenlerne - dich zum Beispiel. Frage ich mich öfters, ob mein verstorbener Freund etwas dagegen gehabt hätte. Aber meistens bekomme ich doch keine Antwort.
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Okt, 2005 09:46

weisst du ich bin 14 und man kann sich auch billiger und gesundheitsfreundlicher beschgäftigen spiel mit nem kugelschreiber oder so und ja zigaretten sind drogen für dich vielleicht nur ein genussmittel abet wen du weitermachst bald ein rauschmittel
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 01 Okt, 2005 09:48

da hast du auch wieder recht. Ich verspreche dir, dass ich nach der Packung ob sie verschenle oder nicht. Aufhören werde. Du kriegst jeden Tag ne PN in der ich dir sage, ob ich´s geschafft habe oder nicht.
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Okt, 2005 09:51

ok versprichst du es

aber nächste woche bin iich von dienstag bis samstag auf klassenfahrt und eine pn pro woche reicht o.k. ??????ßß
Bild

cron