Du hast echt verpeilte Eltern
Zu geil.
von Ashlyn » Mo 02 Mär, 2009 22:07
von Lavender » Mo 09 Mär, 2009 17:29
von Ashlyn » Mo 09 Mär, 2009 22:19
von Wehwalt » Di 10 Mär, 2009 02:16
von Hilaria Felinely » Di 10 Mär, 2009 16:31
Grünauge hat geschrieben:Hihi.... da fällt mir auch was ein, schon lange her, aber egal... Wir saßen im Auto, meine Mutter fuhr (ich war damals noch Teenager). Und wir sprachen irgendwie übers Abnehmen. Da fragte ich meine Mutter, wieviel sie denn nun im Moment habe. Ich meinte wieviel Kilos, sie meinte, wieviel Stundenkilometer.
Also antwortete sie: "Siebzig."
Ich reiß die Augen auf. "Siebzig??" (meine Mutter ist eher klein und zierlich, und siebzig erschien mir doch arg übertrieben).
Sie: "Ja, mehr darf ich ja nicht."
Ich überlege: Wieso darf sie nicht mehr wiegen als siebzig? Hat mein Papa da mal ein Limit gesetzt oder was? Und überhaupt: Die sieht doch viel schlanker aus, die hat nie im Leben siebzig Kilo!
Ich: "Das glaub ich dir nicht!"
Sie: "Wenn ichs doch sage!"
Ich: "Du hast nie im Leben siebzig! Da hast du falsch geguckt."
Sie, langsam genervt: "Herrgott, ich werds wohl wissen, oder?"
Ich bin geplättet, wie sehr man sich da offensichtlich täuschen kann, schaue sie immer wieder an und frage: "Was ist denn dann das höchste, was du je hattest?"
Sie: "Hm....ich denke so 160 - 180."
Ich wütend: "Sag mal, willst du mich verarschen? Im Leben nie hattest du soviel!"
Sie inzwischen ebenso aufgebracht: "Herrje, warum nicht? Auf der Autobahn natürlich!"
Oje....und ich erzähl lieber nicht, wie beschämend viele Sekunden vergingen, bis ichs dann endlich mal geblickt habe.... Autobahn? Hä? Achsoooo.......
von Wehwalt » Sa 21 Mär, 2009 17:39
von cassiopaia » So 05 Apr, 2009 18:58
von Hilaria Felinely » Mo 06 Apr, 2009 14:36
von kendra » Mo 06 Apr, 2009 14:45
Hilaria Felinely hat geschrieben:Gestern abend beim Eragon schauen mit meinen Geschwistern... Im Film hieß es i-wann mal "Argwohn hat uns am Leben gehalten" (oder so ähnlich^^) Mein kleiner Bruder (11) daraufhin: "Wer is'n des jetzt schon wieder?"
von Hilaria Felinely » Mo 06 Apr, 2009 20:19
von WinkyElfi » Mo 06 Apr, 2009 22:58
Erinnert mich an meinen Papa, als sie in der Kirche Weihnachten die 3 Strophe von Stille Nacht gesungen haben, heißt es ja: Stille Nacht, Heilige Nacht
Gottes Sohn, oh, wie lacht
Lieb' aus deinem göttlichen Mund
von Andromeda » Mi 06 Mai, 2009 21:14