Also ich hab mal gedacht, da wir alle ein Handy besitzen, und uns originelle Sprüche fehlen, sollten wir mal einen Thread für die allgemeine Belustigung machen! Wenn ihr welche habt, bitte posten! Geht zwar nicht um Harry Potter, aber wenn ihr welche Sprüche von Harry&Co. kennt, dann nur her damit
Ich fange mal an:
(Weiss nicht ob ich das darf, hier sind mal einige perverse *gg*)
Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?
Wenn ich gleich zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von mir ein FERERRO KÜSSCHEN. Danach kannst Du an meinen NOVESIA GOLDNÜSSEN knabbern und anschließend die wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen.
Eine Zigarette verkürzt das Leben um zehn Minuten, ein Orgasmus verlängert das Leben um 15 Minuten, also Raucher: **** um euer Leben!
Liebe *ggg*
Liebst Du die Schönheit, dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind schöner als ich... Liebst Du den Reichtum dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind reicher als ich. Liebst Du die Liebe dann liebe nur mich denn es gibt keinen anderen der dich mehr liebt als ich!
ich traus mich nich zu sagen aber ich liebe dich seit tagen!du bist mir so nah und doch so fern,in deinen armen liegen das würd ich jetzt gern.wenn du lachst dann lache ich auch und hab dann schmetterlinge in meinem bauch.ich möchte es dir sagen ich weiß nur noch nich wie.du bist in jedem gedanken,meinen träumen und meiner fantasie...
witze:
Das Netzwerk Ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde Ihrem Geschlechtsteil angepasst. Je kürzer desto billiger. Gratuliere, Sie telefonieren gratis!
Dein Horoskop 2005: Geld: Die Sterne lächeln! Gesundheit: die Sterne lächeln! Beruf: Die Sterne lächeln! Liebe: Die Sterne lachen sich kaputt!
Ich weiß, wieviel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr Du mich brauchst. Es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe... in Liebe, dein Hirn.
Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
so das wärns von mir (die sprüche sind nicht von mir!!) , wenn ihr welche habt posten! comments sind erlaubt...