The Three Broomsticks

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Di 10 Jan, 2006 21:48

Hey Shere das glaub ich dir gerne. Du studierst doch auch!?! oder hab ich das was flasch mitbekommen. Was wenn ich fragen darf?
Gruß Kessy

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 10 Jan, 2006 21:57

Ich studiere Chemie, klar darfst Du fragen.

Das beste mit meinem Bruder ist, dass die Stelle genau zu ihm passt und es sogar sein erstes Vorstellungsgespräch war. Das ist ne Riesensache.
Ich wünsche Deiner Schwester viel Glück Runen (darf ich Dich so nennen?)

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 10 Jan, 2006 21:58

*In einem dicken, häßlichen orangen Schal gewickelt auch herein gestolpert kommt*

Hallo zusammen! *Hust*
Gesell mich ma für´n paar Minuten zu Euch - wie gestern gilt allerdings: bleibt lieber etwas von mir weg :arrow: schnupf, röchel, hust...

Hey... Grünauge ist schnon wieder weg, oder? Schade...

Naja.. hey Shere Kahn.. vielleicht ist es ja mein "Fieberwahn" aber... war Dein Name gestern auch schon türkis und Du warst schon Vertrauensschüler? :shock: Ist mir nur grad mal so aufgefallen....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jan, 2006 22:00

Hi Abendstern, schön, dich hier zu treffen.

@ Shere Khan: Klar, Runen gefällt mir. Wenn ich bedenke, daß ich auch schon mit 'Antike Ruinen' angesprochen worden bin...

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Di 10 Jan, 2006 22:02