The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Jan, 2006 23:58

Hallo Wehwalt, klar ich kann Schankdienst machen, nun ich hoffe ich war vorher schon vertrauenswürdig, dass es davon eine Steigerung geben soll *lächelt freundlich*
*schlendert hinter die Bar und zapft Wehwalt ein Bier*
Serena, ich werd das auch mal mit Amelia besprechen, vielleciht will sie ihn ja doch nicht aufgeben. Wer weiß.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jan, 2006 00:04

Hey ich hab gerade nach oben gelesen .. Du willst einsteigen vielleicht, Shere? Hm .. mal sehen, wie es Dir gefallen wird. Es ist auch viel Leerlauf mit drin. Aber einer, ders der Serena noch besser besorgt als Sirius .. wow. Da hast Dir was vorgenommen. Spätestens ab dem zweiten Mal verlangt sie übrigens oben zu liegen. Steht aber alles im Rollenspiel *g*.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Jan, 2006 00:04

Soweit sie es mir bekundet hat..*Wehwalt zulächel*
wird sie das Forum ein weinig Ruhen lassen,um sich mehr auf Schule und ihren bevorstehenden Beruf zu konzentrieren.Was ja auch richtig und lobenswert ist.Ansonsten könntest du noch einen Chara ausdenken,der sich in die Geschichte einschleicht..;)
EDIT: Wehwalt...aber bitte...unsere Bettgeschichten diskutieren Shere und ich untereinander aus..:lol:
Aber es stimmt..ich bevorzuge weibliche Dominanz..*räusper*
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Jan, 2006 00:11

ich will jetzt mal keine Pferde scheu machen ich denke cih schaus mir einfach mal an.
Wehwalt was gewisse Vorlieben von Serena angeht, so würde die mein Character ja noch ergründen müssen, und vielleciht ändert sich das ja bei der richtigen Behandlung.
Ja ich weiß, dass Amelia das Forum etwas runterschrauben will, und bislang gelingt das ja recht gut.

Edit: hehe Serena, vielleciht ist es gut wenn ich mir solche Passagen nicht durchlese, dann hätte ich noch mehr Spaß die äh Feinheiten Deiner weiblichen Dominanz zu ergründen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jan, 2006 00:14

Das mit dem Siebtkläßler würde mir übrigens nicht schlecht gefallen. Ich suche schon seit langem nach einem Anlaß, auf Hogwarts für alle Oberstufenschülerinnen eine bei Madame Pomfrey unproblematisch verleihbaren Kontrazeptiv-Charm zugänglich zu machen. Wäre so eine schöne menschenfreundliche Note!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jan, 2006 00:15

vielleciht ändert sich das ja bei der richtigen Behandlung.

*totlach hust* ja wie nur muß man die behandeln ..
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Jan, 2006 00:21

*lacht* Wehwalt das ist gut, meinst Du ich müßte gleich die halbe Oberstufe beglücken damit sich diese absolut menschenfreundliche Geste auch auszahlt? Aber die Idee finde ich klasse. Hätte auch den Vorteil, dass sich die Siebtklässler nicht immer bemühen müssen eigene Praeservative zu besorgen. So ein Charm ist da auch bedeutend günstiger, und jederzeit anwendbar. *lacht immer noch*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Jan, 2006 00:22

Wehwalt,Wehwalt...Shere und ich werden uns schon einig,wer oben liegt...es gibt aber doch noch sooo viel Auswahl..:oops: nicht zu sehr ins Detail..*gg*
Sorry,Wehwalt,ich bin zu so später Stunde nicht besonders intelligent,was war noch mal dein Kontra-dingbums? danke..
Und in Sheres Armen schnurre ich sicher wie ein liebes Kätzchen..*schnurr*
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jan, 2006 00:29

Kontra Dingsbums ist das, was Du fatalerweise vor ca. 12+9 Monaten vernachlässigst hat.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Jan, 2006 00:30

Ich bin mir auch sicher Serena wir würden uns da zu einigen wissen. Und so ein wenig schnurren, da wüßte ich schon wie ich darauf reagieren würde, aber leider leider bin ich ja noch nicht im Rollenspiel aktiv. Also wirst Du Dich wohl gedulden müssen bis es soweit ist. *lächelt* Die Vorfreude soll bekanntlich auch sehr schön sein, wenn ich auch mal selbstbewußt davon ausgehe in diesem Fall nicht die schönste.

Grünauge, hast Du den Weg doch noch hierher gefunden *sich freut* einen schönen Abend Dir
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Do 12 Jan, 2006 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Jan, 2006 00:30

Ja,ne? Find ich auch..vorallem..wenn er Sirius wird,gehört er MIR! :twisted: *diebisch freu*
Endloses Gewühle in Laken mit Shere...haha...*lacht*
Wehwalt,das ist unfair...meine Lena war ein Wunschbaby... :( ausserdem ist Lena knapp 13 Monate,also 13+10 Monate,denn eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen= 10 Monate...*grmpf*
aber danke..
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Jan, 2006 00:33

Also Wehwalt wenn ich das hier so richtig lese frage ich mich ernsthaft wie es kommt, dass Dich diese äh hungrigen Damen nicht schon mit Haut und Haaren verspeist haben *lacht*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Jan, 2006 00:34

Warum Marcus,wenn man Shere haben kann? *lacht* *frechgrins*
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jan, 2006 00:37

frage ich mich ernsthaft wie es kommt, dass Dich diese äh hungrigen Damen nicht schon mit Haut und Haaren verspeist haben *lacht*

Ganz einfach, weil ich als Dumbledore über den Wolken zu schweben habe. Erhaben, asketisch und doch nicht entbehrungsreich wirkend. Das ist schwer, und mein Lehrpersonal kann die Finger nicht von den Schülerinnen lassen.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Jan, 2006 00:38

Ui, meine Lieben Nachtschwärmer, was muss ich denn hier lesen?
Und das in einem Pub wie Die Drei Besen :lol:

Ich wünsch euch aber noch eine gute Nacht und viel Vergnügen :wink: