The Three Broomsticks

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 18 Jan, 2006 18:48

ja ich war heute ja schon auf der Suche nach der lehrerin habe sie aber nicht gefunden, morgen such ich sie nochmal. Und dann mal gucken ob es was bringt.

Tja, ich hätte mein abi so gerne ohne unterkurs gemacht und es sah schon so gut aus, es sah alles danach aus al ob ich das auch wirklich realisieren könnte und jetzt dieser unterkurs...kurz vor dem abi....ich kann meinen hass den ichbei ihm spüre gar nicht definieren..... :twisted: :evil: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ok...ähmm...*räusper*

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 18 Jan, 2006 18:51

Kein Problem. Reagier dich nur ab, wir können das alle hier nahvollzieen. Ne Ripper?
Nobody knows...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 18 Jan, 2006 18:52

ja klar geh zwar in die 9. klasse real aber ich hab auch solche lehrer
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 18 Jan, 2006 18:54

das ist gut *g* :P :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: oh...ok jetzt reichts wirklich....was mach ich nur... :?

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 18 Jan, 2006 18:55

ich glaube, as betrifft so ziemlich jeen schüler einmal in seinem Leben. ne Freundin von mir ist fertig gemahct worden, weil sie bei eienr Lk-Klausur dabei war. obwohl krank geschrieben, bei der anderen zwei Tage später aber nciht, da sie sich für Erdkunde zu schelcht fühlte Ihre Erdkundelererin nahm das Persönlich und mahcte meiner Freundin ne riesen Szene.
Nobody knows...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 18 Jan, 2006 18:55

naja vrsuchs sachlich zu klären

naja ich muss öffle für geschichte lernen
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 18 Jan, 2006 18:58

Worüber schrebst du denn? viel glck!
Nobody knows...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 18 Jan, 2006 18:59

welches thema habt ihr in geschichte?

ich versteh nicht warum Lehrer so blind und unfair sind...das sollte verboten werden...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 18 Jan, 2006 19:01

ist es auch1 das Problem ist nur, dass egal wie objektv eine Person zu seins cheint, es nie ganz möglich ist! Ist shcon scheiße sowas. Vorallem gibt es ja Lehrer bei denen absichtlich sowas abgezogen wird und da kriegen er chulleiter und andere wichtige Personen nie was mit. Komih, ne?
Nobody knows...

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 18 Jan, 2006 19:12

Hey,....Juls bist du da....wenn ja schreib doch bitte in mein Gästebuch,...muss jetzt essen, meine Mutter spielt schon verrücktz!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 18 Jan, 2006 19:13

ne, Julz ist anscheinen icht hier! Tach auch!
Nobody knows...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Jan, 2006 00:02

Soo..Julia,Runen?Seid ihr da?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Jan, 2006 00:02

Juhu!
Kakao nimmt*danke* und? Rs läuft doch prima,oder?:)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Jan, 2006 00:08

Ich auch!
Ich hänge mich jetzt viel mehr rein! Ich bespreche mein Post genauestens mit Shere..und das macht soo einen Spass!
Aber so in 2 Zagen dann die Feier?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 19 Jan, 2006 00:11

*betritt die Bar, schaut sihc um, und holt sihc ein kühles BECK's*

Hallo alle, störe ich?