The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jan, 2006 00:46

hallo Shere, nett, dich zu Treffen.
Das Thema der Konversation kannst du dir frei aussuchen. Vielleicht hast du ja von einer Reise nach Hamburg geträumt?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Jan, 2006 00:50

Wie es scheint hat Julie schon gewählt, ich muß ja gestehen, ich kann mich an die wenigsten Träume erinnern. Und oft wache ich morgens auf, in dem wissen ich habe etwas chaotisches geträumt aber ich erinnere mich an ncihts, nur an die Stimmung, die in dem Traum war.

ansosnten ich hätte nciht viele Träume parat über die cih reden könnte und noch weniger über die cih reden wollte ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jan, 2006 00:51

Ja, dieses Nacht-Kino ist völlig faszinierend. *lacht*
Leider kann ich es nicht auf Bestellung ein- oder ausschalten. Und sooo häufig kann ich mich an meine Träume nicht erinnern.

Aber das Rosenkohlrezept habe ich mittlerweile ausprobiert, und was soll ich sagen: Es hat phantastisch geschmeckt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Jan, 2006 00:54

hehe Ihr habt sogar wieder doppelt gepostet, juhuuu der FLuch ist nun nicht mehr nur auf mir *lacht*

Es sit scho nschade cih habe öfter Träume, kann mci hdaran erinnern, gehe sie nochmal bei bewustsein durch, aber kann mich dan neine stunde später an nichts erinnern nur dass ich ihn mir eigentlich merken wollte ...

Runen, wie siehts denn aus, wärst Du acuh bereit die Nacht noch in HH zu bleiben, auch wenn Mad abends schon heimfährt?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jan, 2006 00:59

Ja,Träume sind was schönes..In den ersten Wochennach Lenas Geburt hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum,der allerdings auch sehr ekelhaft war.(Will sicher keiner hören) Ich habe michnur gefragt: Wie kann ich nur? Für mich wurde es ein Alptraum..und dann:weg! auf einmal!*grübel*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jan, 2006 01:00

Ja, Shere, bei mir reift langsam der Wunsch nach einem netten WE in Hamburg. Hab's auch schon gepostet. Allerdings habe ich mich noch nicht für die Bahnpreise interessiert, ich fürchte, da fall ich dann unter Umständen von dem Plan wieder ab. Mal sehen.

Nette Anekdote, Shere. Und durchaus glaubhaft. (Vielleicht kann ich ja irgendwann ein Kochbuch schreiben?)
Interessanterweise kann ich mich am besten an die Träume erinnern, die mir als Kind Schrecken eingejagt haben. Die sind bis heute noch in vielen Einzelheiten in meiner Erinnerung vorhanden.
Ansonsten geht es mir oft so wie dir, Shere, daß ich mich nicht unbedingt an die 'Handlung' des Traums erinnern kann, sehr gut aber an das Gefühl. Das hält auch oft dann noch die ersten Stunden des Tages an.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Jan, 2006 01:01

O Shere, erkältet? Ich bin gerade dabei, die letzten Zuckungen meiner Erkältung zu überstehen. Reicht ja jetzt langsam für diesen Winter.

Richard Wagner hat das Rheingold-Vorspiel geträumt.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Jan, 2006 01:03

Eine schöne Anekdote Julia, ich finde Träume geben oftmal einen anderen Lösungsweg, als der normal Verstand, oder sie bewirken, dass man sich selbst bessser versteht.
das mit dem schrecken aus den Träumen aus meiner Kindheit geht mir acuh so.

hmm bahnreise ich hätte ne bahncard 50, ab oder nach köln könnten wir auch mitfahrer bzw frühbucherrabatt bekomen wenn wir das so planen ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jan, 2006 01:07

Da mache ich mich morgen mal schlau, Shere. Ich melde mich dann morgen abend noch mal.

Wie sieht's denn bei dir aus, Wehwalt? Ist ein Usertreffen in deiner Planung noch drin?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jan, 2006 01:08

Ja,das Treffen.. Ich freu mich auch schon wie eine Schneekönigin :lol: Ich würde auch gern über Nacht in HH bleiben,dann könnten wir,wie Taddi bereits vorgeschlagen hat,den Kiez unsicher machen ;) Zusammen was trinken..ja..das wäre supi.. Ich würde ja auch die Hin und Rückreise mit dem Zug machen..wäre ja dann allein.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jan, 2006 01:11

Dann bereit deinen Mann doch schon mal schonend auf ein Strohwitwer-WE vor, Serena. Wäre doch wirklich schön, wenn das zustande käme.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Jan, 2006 01:13

Hallo Wehwalt ja würde mcih auch interessieren ob Du noch aufs Treffen kommen willst?

Hmm ich kann mic hauch schlöau machen Runen? mal sehen was wir so gemeinsam rausbekommen.

Tja Julia in alter Tradidtion eben *lacht*

Hmm Serena mußt sehen ob und wie das klappen könnte, je mehr desto schöner wirds ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jan, 2006 01:16

No risk, no fun, Grünauge.
Natürlich besteht ein Risiko, daß wir uns spontan alle nicht ausstehen können. Aber das gehe ich ein, dafür bin ich neugierig genug.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jan, 2006 01:17

Kommen tu ich ja auf jeden. Wohl mit Cheesecake und Stoni,die ja auch hier wohnen. Hab schon mit meinem Mann drüber geredet. Das Treffen ja,eine Übernachtung in HH kam noch nicht zur Sprache. Und Julia: wir kennen die allermeisten ja von Bildern,aus Gesprächen..und wir treffen uns,um die anderen noch besser kennenzulernen! gell?!
EDIT: Krieg ich ne Antwort? @ Julia??
Zuletzt geändert von Serena am Di 24 Jan, 2006 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Jan, 2006 01:17

Wär zwar schön, an diesem Treffen teilzunehmen, zumal die bezauberndsten Ravenclaw-Mädels anwesend sein werden (nicht wahr, Serena?), aber das WE 11.3. geht wahrscheinlich eh nicht. Außerdem ists von mir aus noch ne Strecke weiter ... Aber ich hab durchaus schon mal geschaut: Flüge Basel-Hamburg kann man für unter 50€ kriegen bei entsprechend günstigen Terminen. Also ich überleg noch.
Bild