The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jan, 2006 23:35

*betritt die Bar, wickelt sich aus mehreren Schals und bestellt sich einen Grog*
Hallo und Tschüs Hedwig, einen erholsamen Schlaf wünsche ich noch.
Hallo Shere. Ein Klümpchen Kandis für deinen Tee?

*wühlt in ihrer Handtasche*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Jan, 2006 23:39

hmm lecker Kandis, naja nächste Tasse vielleciht, den gibt man ja nicht dazu sondern gießt drauf soviel ich weiß.

aber gut dass Du hier bist, wie machen wir das mit dem Zugticket?

Hallo Julia, ui Dogma mit der guten Alanis als Gott, hehe ja lohnt sich:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jan, 2006 23:47

Was denn, du hast Dogma jetzt erstmals gesehen? Kaum zu glauben....

Ja, was das Zugticket angeht, hatte ich das betreffend die Ermäßigungen anders verstanden, aber es kann durchaus sein, daß ich das falsch interpretiert habe.
Hin und zurück um die 50,- klingt gut. Ehrlich gesagt wäre mir eine Zugfahrt insgesamt sogar noch lieber, als die geteilte Version (hin mit Auto, zurück mit Bahn). Nichts gegen Mad, aber auf so einer Strecke finde ich es halt immer nett, wenn man zwischendurch ein paar Schritte laufen kann.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Jan, 2006 23:47

ich hab fast noch keinen Film gesehen wo ich net was adners / besser *lacht* gemacht hätte. aber so imgesamten ist er schon in Ordnung, er zieht seine schrullige Linie durch.

alles klar runen, dan nwegen dem Hotel, ähm sollen wir warten ob nohc jemand aus Oldenburg oder Wehwalt mit übernachten wollen und dann gemeinsam bestellen?
Dann könnten wir das so machen, dass ci hdie Zugtickets besorge und DU das Hotel, und in Köln treffen wir uns dann am Bahnsteig.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 25 Jan, 2006 00:00

Klingt gut, Shere, können wir gerne so machen. Ich werde dann noch etwas warten, für den Fall, daß noch jemand eine Übernachtung wünscht.
Mit mehr Personen ergäben sich eventuell auch mehr Möglichkeiten (Gästezimmer bzw. -appartment oder so).
Aber auch nicht sehr lange. Am End gibt's sonst keine Zimmer mehr....

Dieses Hotel ist billig, aber sicher nicht viel besser als eine Jugendherberge. Von wegen Waschräume auf dem Gang und so....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 25 Jan, 2006 00:03

hehe, ist ehrlich gesagt schon lange her dass ich ihn gesehen hab, an vieles kann ich mich net erinnern, aber er war schon recht gut gemacht.
Aber ein Meisterwerk wie viele es meinen, das ist er auch net, gibt nur wenige Filme die dieses Prädikat verdienen, ich finde ja den "Die sieben Samurai" von Kurosawa genial.

Runen, ich hab eben nochmal nachgeschaut, wir sollten nicht zu lange zögern, cih hab für einige Züge geseehn, da gibts den Frühbucher gar nciht mehr ... *nachdenklich den Mund verzieht*

Ich brauhc prinzipiell nur nen Ort zum Zähne putzen und 2 quadratmeter boden zum schlafen, und ich denke da wirds sogar bett und bettzeuch geben insofern .... *lacht* kann ich mir den schlafsack sparen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 25 Jan, 2006 00:07

Gut, da sind wir uns schon mal einig, was die Unterbringung angeht. Geht mir ganz ähnlich, zumal nur für eine Nacht. Wir werden ja eh' kaum Zeit da verbringen...
Nein, lange warten werde ich auf keinen Fall. Um genau zu sein, werde ich morgen dann schon mal eine Buchungsanfrage schicken. Mit der Bestätigung kann ich mir dann ja noch ein paar Tage Zeit lassen....

So, du willst dich also mit mir in ein Doppelzimmer trauen? Vorsicht, Shere, ich schnarche!
Der Ordnung halber füge ich noch hinzu, daß ich Raucherin bin. Aber diszipliniert und wohlerzogen genug, um das in einem zu teilenden Zimmer zu unterlassen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 25 Jan, 2006 00:15

hehe Runen, also ich denke das mit dem Doppelzimmer ist für mich acuh kein Problem, schnarchen dürfte mich da net so stören, könnte sogar sein dass ich mit einstimme, kommt manchmal vor wenn ich was getrunken habe. Aber ich denke das sollte nicht zu heftig werden.

Was das rauchen angeht, ich bin zwar ncihtraucher, aber wenn Du sogar scho nsagst DU rauchst nicht im Zimmer, dann ist das ja überhaupt kein Problem. Wäre es wohl auch so nicht, ich bin da ziemlich robust. Und wir werden wenn wir aus einer Bar kommen eh alle nach Rauch riechen, da kommts wirklich nicht mehr drauf an.

Gut, dann werde ich morgen mal zum Bahnnhof gehen und schauen dass ich die Tickets bekomme, gibt es Vorlieben was die Zeitpunkte von Hin und Rückfahrt angeht?

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Mi 25 Jan, 2006 00:19

*herein springt*
hmm..eigentlich wollte ich ja bissle mitreden...aber...
*gähn* ich bin zu müde...
schlaft recht wohlig und bis morgen...
*verbeug*
darius
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 25 Jan, 2006 00:20

Jedenfalls denke ich, daß wir nicht zu knapp planen sollten, wenn wir schon mal in HH sind.
Die Hinfahrt sollte recht früh sein, da wir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mit einem Brunch beginnen wollen? Allerdings hast du die weitere Anreise, wenn wir ab Köln fahren wollen....
Und Sonntag fände ich eine Rückfahrt am Nachmittag ganz sinnvoll. Aber eine Ausschlußzeit habe ich da nicht wirklich.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 25 Jan, 2006 00:24

Hallo Darius, und auch ne Gute Nacht gleich wieder *lacht*

Ok, also ich denke der beste Zug, für Die Hinreise ist abfahrt gegen 6 in Köln und Ankunft um kurz nach 10, dann bleibt noch genug zeit fürs brunchen.

Rückfahrt schaue ich mal, da gibts viele Züge, wo der Rabatt nciht mehr geht, ich werd aber versuchen eine Abfahrt von 13 - 16 Uhr anzupeilen, damit wir auch nochmal ankommen.
Dein Einverständnis vorausgesetzt.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 25 Jan, 2006 00:30

Hallo und Gute Nacht, Darius.

Shere, klingt wunderbar, genauso hätte ich es mir die Zeiten auch zurechtgelegt.

Grünauge, ich hoffe, wir haben dich mit Planungen nicht zu sehr verprellt? Werden jetzt aber das Thema wieder wechseln können, damit sind wir denn wohl durch für heute.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 25 Jan, 2006 00:35

Genau Grünauge, net einfach abhauen, wir wollen auch mit DIr reden *lacht*

ich habs ja oben erwäht, kennt einer von Euch Die sieben Samurai? ist der Vorgänger bzw das Original der Glohreichen sieben, ien western der auch net so schlecht ist, aber nciht ans Original herankommt.


Eine Sache noch Runen, cih werd glecih zwei Plätze reservieren (bzw ist glaub wegen zugbindung pflicht weiß net, ist nichtraucher ok? oder möchtest Du lieber raucher?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 25 Jan, 2006 00:36

*lacht* Was denn, möchtest du dich etwa noch farbenfroher präsentieren, als du es im Moment tust? Kaum vorstellbar....

Ein letztes, Shere, da die Zugkarten insgesamt deutlich teurer sind als das Hotel - ich nehme gerne deine Bankverbindung entgegen und überweise meinen Anteil.


EDIT - Nichtraucher ist OK. Ich verschwinde dann halt nur hin und wieder in ein Raucherabteil. Oder ins Zugcafe.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 25 Jan, 2006 00:43

hmm ich denke ich vertraue Dir, das finanzielle können wir dann regeln wenn wir uns treffen, wir haben ja beide ein kleines risiko zu tragen, deshlab mach ich mir da erstmal keinen Streß.

jaaj Grünauge nun spanne uns ent so auf die Folter *lacht*