hehe Runen nicht schlecht ... da fällt mir auch was ein nix richtig peinliches aber eben das Sprachproblem ...
Ist im Sommer 2004 passiert ein Kumpel und ich waren 3 Tage i nTokyo, wir landen also da und finden den Zug zur innenstadt, nach ein wenig stadplansuchen und rumlaufen sind wir dann so gegen 10 Uhr abends an der U - Bahn station wo wir hinmußten angekommen, und dann standen wir da, ne Adresse in der Hand und ham uns umgeseehn und wir haben nur gewußt, egal wo wir lang gehen jede Richtung ist gleich gut weil wir null plan hatten.
Naja wollten dann wahllos rumfragen und erwischten la erstes ne junge frau, die nur sehr leidlich englishc konnt (wir natürlich überhaupt kein japanisch außer danke etc) naja die gute hat dan ndie Adresse gesehen, dort im Hotel angerufen und uns ddurch mehrere dunkle hintergassen (es war nacht und wir zwei Männer) dann vor die Haustüre gebracht, unglaublich, diese Freundlichkeit ...
hehe Grünauge ich finde so nutzloses Wissen auch schön, vor allem nicht nutzlos, weil irgendwann kann man damit angeben, und alle sind erstmal baff *lacht*