The Three Broomsticks

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 09 Feb, 2006 22:29

Ah entschuldigt, muss wohl weggenickt sein... *uffz* Geschichtshausaufgaben können so viel Zeit beanspruchen.

Willkomen *grüßt alle dazugekommenen*

Ach entspannst du mal basti? ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 22:33

Hey, sorry, werd mich wieder verabschieden. Bein Kopf dröhnt. Bis morgen, schönen Abend noch :wink:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 09 Feb, 2006 22:34

Gute Besserung Creacher! ^___^

So ich werd mich auch wieder aufmachen, noch Deutsch lernen im Bett o_O Ich weiß schon in was das alles endet.. in einem unruhigen Schlaf mit dem Deutschbuch im Bett.. tjaja...

Wünsch euch noch nen wunderschönen Abend! ^^
Tschau!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Feb, 2006 22:37

Tschö Ihr zwei! War ja leider ein kurzes Vergnügen... Mh...

Mal sehen, wer noch kommt.. Ich bin jetzt kurz bei Amelias Bildern, mir ein neues aussuchen... Wenn schon mein SAT Banner irgendwie kaputt ist *heul*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Feb, 2006 22:44

Hallo alle zusammen. Ich hoffe, ihr hattet einen vergnüglichen Tag?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Feb, 2006 22:52

Spannend war mein Tag wahrlich auch nicht.
Das Übliche im Büro, nichts besonderes. Allerdings auch der vorletzte Arbeitstag meiner Kollegin, die in Baby-Pause geht. Morgen werden wir das noch gehörig feiern. Ich gönne es ihr ja, aber bei uns im Team wird sie eine schmerzliche Lücke reißen.

Jetzt gebe ich mich meinen üblichen Feierabend-Aktivitäten hin, also auch kein besonderer Tag.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Feb, 2006 22:52

:shock: Wie bis Mittags geschlafen? Wo gibts denn sowas? Frechheit... da war ich schon seit Stunden im Büro... ätz..

Wobei.. Du Glückspilz gehst ja auch noch zur Schule, gell?
*ganz-neidisch-rüber-guckt*

Hey... kennt Ihr eigentlich die super geilen Avas von Amelia.. Schau mich da grad mal um...Hö.. da wären ja ein paar Traum-Bilder für unser RS bei...

Bild

Ist das nicht geil????


Oder das hier: Bild


Schade, dass es Narcissa noch nicht gibt! :twisted: LOL

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 09 Feb, 2006 23:01

*betritt die Bar, schaut sich um und bestellt bei örrsinn nen heißen Tee um seine Finger zu wärmen*

Hallo alle bin auch wieder da, hmm Schule ich hab sie geliebt, naja nachdem ich draußen war *lacht*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Feb, 2006 23:08

Ja.. ich auch... aber als ich noch in der Schule war, habe ich mir immer gewünscht, endlich fertig zu sein... War ich bescheuert... 8)


Hey... ich hab zwar nix ganz passendes gefunden, aber das hier käme doch an Narcissa heran oder: :twisted:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 09 Feb, 2006 23:12

hrhr abendstern in dem outfit würde der gute Lucius Narcissa aber nie ausm Haus lassen ich hätte da eher nan was konservatives gedacht *grinst*

danke örrsinn *den Tee pustet und schon mal ein ganz klein wenig probiert* hmm lecker

hmm ja schule hatte schon was am anfang war se klasse i nder mitte (pubertät) scheisse und dann wurd se wieder klasse

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Feb, 2006 23:18

Hui, das sind wirklich hübsche Bilder. Allerdings hatte ich mir Narcissa auch anders vorgestellt - das nette Abendkleid aus der Anfangsphase des Rollenspiels z.B. fände ich passender.
Obwohl ich mich da immer gefragt habe, wie die Unterwäsche zu ihrem Kleid paßt. Klar, ein Hauch von nichts, war ja beschrieben, aber sie trug eindeutig einen BH, und dennoch reichte der Rückenausschnitt bis auf den Po.

Ich weiß ja nicht, habe ich in der Entwicklung der Damen-Wäsche was verpaßt? Gibt es jetzt BHs, die hauchdünn sind, aber nur vorne aufgesetzt werden, damit man hinten keine Träger oder Gurte sieht? Wenn ja, sagt mir bitte, wo ich sie kriegen kann.


Übrigens, hallo Shere!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Feb, 2006 23:26

Shere Kahn hat geschrieben:hrhr abendstern in dem outfit würde der gute Lucius Narcissa aber nie ausm Haus lassen ich hätte da eher nan was konservatives gedacht *grinst*


:twisted: :wink: Och naja... aber wer weiß schon, was die Gute drunter hat..... Muss ich mir nochmal überlegen.... **gg**

Hier ist übrigens doch ein Bild von von den beiden: Aber ich finde diesen Vorschlag für Cissy net so toll:

Bild

Aber dafür ist die hier umso netter und grad so passend.... Wenn Snoopy denn noch mal kommen würde... Mh...

Bild

Bild


Hallo Runen... :roll: Ja ich weiß... das ist einer der kleinen Fehlerchen... Ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden... Lass uns einfach sagen... es ist ein magischer BH....


Hey, Shere Kahn.... Ich hab noch was für Natalia gefunden :twisted:


Bild

Bild

Bild

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Feb, 2006 23:32

:D Hallo Julia!

Wo warst Du denn so lange? Standest Du wieder vor der Tür und kamst net rein?

Ha ha! Wo mein SAT Banner schon nicht mehr funktioniert, benutze ich jetzt mal dieses Ava von Amelia :twisted:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Feb, 2006 23:33

hihi.. aber Runen.. ja, es gibt BH's die nur vorne aufgesetzt werden! wirklich! würde allerdings nicht zu dem von Narcissa beschriebenen Wäschestücken passen :D

So.. mein Sternchen.. ich hab mal nach Bildern für dich gegoogelt.. ;)

Bild
BildBildBild
Nur leider kein richtiges Avatar..
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 09 Feb, 2006 23:33

hrhr Abendstern, danke DIr, aber Natalia ist wirklich net in Draco verknallt, sie will ihn nur benutzen ... und selbst das weiß sie noch net so genau, also mach Dir da besser keine Hoffnungen, er ist immerhin nur ein kleines Kind ...

Tja aber was Natalia drunter trägt *sabber* weiß ja nur ich *lacht*

Übrigens Grünauge ich soll Dich vo nSerena grüßen, die noch an dem neuen post schreibt und deshlab kaum Zeit hat.

Und natürlich ein herzliches Hallo auch von mir *lacht*