The Three Broomsticks

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 10 Feb, 2006 00:32

Ja.. Tschö Ihr Lieben! Bin auch jetzt wirklich gleich weg... Ich komme nur irgendwie nicht weiter, als bis zur Tür... und dann hör ich wieder was, das mich interessiert... :wink:

Puh... ist wieder ganz schön anstrengend zwischen hier, dem RS-Thread und meiner Eulenpost hin-und her zu düsen...

@ Serena: Ich weiß auch nicht, was mit dem Banner ist... Wenn ich ihn einfügen will, sagt das Programm immer, er wäre zu groß :shock:

Keine Ahnung.. Egal... muss ich bis zum WE mit Leben.... Aber wenn Du mir einen schönen machen könntest?
Hey vielleicht passend zu mir etwas mit Sternen? Das wär cool!

So... jetzt aber wirklich gute Nacht! :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Feb, 2006 00:35

Ich schau mal.. hast dan morgen was in deiner POst. Schicke es per E- Mail Gute Nacht! Ich gehe auch. Mein Mann ist da und er fährt morgen frü+h nach Berlin übers WE. Also! Bis morgen dann! Hab euch lieb!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Feb, 2006 00:40

Tjaja ich bin wohl der einzige der keine Sig hat und darüber auch sehr froh ist *stolz vor scih herguckt*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Feb, 2006 00:44

Ich finde eine Sig hin und wieder sehr praktisch, wenn's beispielsweise um das Vermitteln von Informationen geht.
Die Werbeaktion im Zusammenhang mit der letzten Hausaufgabe z.B. fand ich sehr gelungen, naja, und mein Text macht im Trimagischen Labyrinth tatsächlich auch Sinn.

Aber die Mühe, die sich die Leute mit ihren Bannern machen, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Außer vielleicht bei Grünauge, da hat es ja oft noch künstlerischen Wert.


Ein letztes Wort zum RS: Shere, mal sehen, wie es sich entwickelt. Vor den Erfolg mit einem Liebestrank haben die Götter Snapes Büro gesetzt....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Feb, 2006 00:48

hehe ich finde sigs an sich nicht übel, und ich hab bei speziellen anlässen auch eine, aber eben nur wenns gerade passt und nciht andauernd ... das wäre mir zu viel arbeit zu aufdringlich ... und zu unötig, aber jedem wie es ihm gefällt, und einige sigs sind sicher sehr schön anzuschauen ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Feb, 2006 00:51

Dafür habe ich das schlichteste Ava weit und breit, und damit bin ich auch sehr glücklich.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Feb, 2006 00:55

hehe Runen das gefällt mir auch, und passt so wunderbar.
hehe auch da mach ich mir kein Streß, ich bin mit dem ava sehr zufrieden ... *lacht*

ich verstehe auch net wirklich warum man das so häufig ändern muß, macht es nur schwerere sich zu merken wer wer ist *lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Feb, 2006 01:01

Am schlimmsten finde ich wirklich die beweglichen. Die sind ja ganz nett, wenn man sie kurz sieht, aber wenn ich versuche, einen Post aufmerksam zu lesen, macht mich das ständige auf-und-ab -Gehopse oder was auch immer völlig kirre.

Ich kann verstehen, daß viele Wert darauf legen, ihr Ava regelmäßig zu wechseln - man versucht halt, sich möglichst mit allen Sinnen zu präsentieren, und da spielen die Augen eben eine wichtige Rolle.

Allerdings eine, die für mich untergeordnet ist. Da ist mir ein konstantes Bild, wenn gut gewählt, deutlich lieber.

Dein Tiger ist natürlich schwer zu schlagen, Shere. Das Dschungelbuch... toll. War übrigens der allererste Film, den ich je in einem Kino gesehen habe.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Feb, 2006 01:10

hehe Danke Runene, aber cih finde Deine Rune schlägt den Tiger allemal

Jaa bin ein ganz großer Fan des Dschungelbuches, hab den natürlich auch da, und schaue ihn mir öfters an ... einfach herrlich jede Szene ein Meisterwerk in sihc, leider gibts sowas kaum noch ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Feb, 2006 01:14

Wir hatten dazu eine LP - mit dem Hörspiel und natürlich mit allen Liedern. Ich weiß nicht, wie oft ich als Kind das Dschungelbuch gehört habe, wahrscheinlich noch deutlich häufiger, als ich mittlerweile HP gehört habe, und das will einiges heißen.

Wenn wir, also meine Geschwister und ich, im Haushalt helfen mußten (z.B. abtrocknen), wurde dabei immer gesungen. Meistens aus dem Dschungelbuch, am liebsten der Geier-Song. Und Zitate aus dem Film bzw. von der Platte sind bei uns bis heute sehr häufig. (Die Mütte? - Kaah)
Großartig, wirklich, ich liebe diesen Film.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Feb, 2006 01:18

hehe jaa ich liebe ihn auch, jedes Lied hat etwas, und jede Szene wie gesagt ist einzigartig ..
ich hab aber nur die englsiche version ...
und finde da die Songs auch etwas besser, obwohl die Deutsche Version auch sehr sehr gut ist ...
Übrigens ist der Robin Hood auhc genial allein Peter Ustinov als PJ ... ist zum schieflachen ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Feb, 2006 01:25

Im Original? Sicher sehr gut.
Normalerweise bevorzuge ich bei Filmen auch die Originalversion, aber im Fall Dschungelbuch muß ich mir mal die synchronisierte Fassung zulegen. Allein schon wegen der ganzen Erinnerungen, die dran hängen.

Hm, Robin Hood mit Peter Ustinov? Klingt klasse. Den Film kenne ich nicht, aber ich muß schon gar nicht mehr darüber wissen, in dem Fall reicht mir der eine Name.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Feb, 2006 01:30

Du kennst den Robin Hood nciht? mensch Runen als Freund vo mDschungelbuch ist der fast ein Muß!
Ustinov spricht soviel ich weiß den Deutschen und den Englishcen Prinz John. Und das sowas von genial .. die englische Version hab ich auch da, und schaue ich auch oft an *träum*
hehe muß shco nfast wieder lachen, wenn cih mich nun an die Szenen erinner

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Feb, 2006 01:37

hehe und noc hein Fan der alten disney filme wunderbar
tja wie gesagt die Deutschen versionen kenne ich kaum, aber im Englischen weiß ich dass den Bären in beiden Filmen (Dschungelbuch und Robin Hood) Phil Harris die Stimme gibt ...

es ist wirklcih zu schade, dass so relativ gewaltfreie sorgenfreie schöne Welt Kinderfilme kaum noch absatz finden und gar nciht mehr gemacht werden ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Feb, 2006 01:42

Huch, Grünauge, ich glaube fast, ich habe dich eben gar nicht gegrüßt, als du hereingekommen bist. Das sei hiermit natürlich herzlichst nachgeholt.

Ich habe mich gerade durch den küblböck-Thread gelesen, den ich bislang aufgrund des Themas ignoriert habe. Auf dem Hintergrund der dort ablaufenden Diskussion bin ich gleich noch 10x dankbarer für die guten Disney-Filme inklusive Musik.
und das ist keine Anspielung auf DK himself, sondern vielmehr auf die Diskussion, die dort abläuft.