The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Feb, 2006 01:58

Wehwalt hat geschrieben:
Und Dumbledore ist sihcer auch net der Traumtyp aller Frauen.
Zumindest nicht, solange der Potions' Master in greifbarer Nähe ist.


Ein sehr wahres Wort, dem ich mich nur anschließen kann.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 16 Feb, 2006 02:11

Und ob! Ach ja... der gute Alan..freue mich schon auf Snow Cake..*schmacht* :lol:
Ich finde Wehwalts Post wirklich sehr gut!
Und wisst ir was?
Ich habe soo viele schöne Ideen von Unserer lieben Rune bekommen, da möchte ich nochmal drüber schlafen..hat ja noch Zeit, mein Post, gelle?!
Hab euch lieb!
*knuddel alle feste*

Gute Nacht!
*ins Bett neben den schnarchenden Ehemann fall*
:lol:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Feb, 2006 02:16

Hmm, ist wohl allgemeine Aufrbuchstimmung hier, gute Nacht serena und Grünauge.

An der Alan Fan Orgie beteilige ich mich mal nicht *lacht*

Runen Wie schauts bei Dir aus? Ich nehme an Du willst die Gunst der Stunde auch nutzen um noch etwas Schlaf zu sammeln, dem würde ich mich fast anschließen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Feb, 2006 02:17

Pendeltüüüt
und gute Nacht wünsche ich.

In dem Dialekt, mit dem ich aufgewachsen bin, bedeutet Tüüt übrigens Panhas. Wobei ich schon wieder beim Thema Kochen bin. Vielleicht träume ich ja vom Tüüt-Braten.

Jep, Wehwalt, wenn du das noch lesen solltest: Deine politologisch-philosophischen Betrachtungen machen mir immer wieder große Freude, so auch in diesem Post. 'Der Tag der Öffung usw.' ist definitiv die Form von Formulierung, die mir das Lesen zum Genuß werden lassen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Feb, 2006 02:21

Nun dieser Post klingt nicht nach einer "Ich gehe nun auch zu Bette" Ansage, insofern bleibe ich selbstverständlich auch noch etwas.

Und ich stimme voll und ganz zu, Genau solch wunderbare Formulierungen sind ebenso erfreulich wie eine gute Handlung, kombiniert sich beides, hat man ein Meisterwerk.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Feb, 2006 02:27

Hm, das der Post nicht nach 'Ich gehe zu Bett' klingt, liegt hauptsächlich daran, daß ich ihn begonnen und beendet habe, bevor ich den deinigen davor gelesen habe. (Ach herrjeh, was ein Satz)

Insofern hatte ich tatsächlich damit gerechnet, daß wir nun brav alle die Kneipe verlassen. Allerdings muß ich deiner mal wieder deutlich gezeigten Höflichkeit mit gleicher Aufmerksamkeit begegnen, es ist ja wirklich alles andere als nett, jemanden alleine an der Theke sitzen zu lassen.
Mal ganz zu schweigen davon, daß ich deine Gesellschaft immer genieße.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Feb, 2006 02:33

Nun liebste Runen, das stellt uns also vor das Dilemma, dass wir beide gedachten die Bar zu verlassen und lediglich aus Höflichkeit zu, Respekt vor und Freude aneinander doch bleiben.

Nun bleibt uns die Möglichkeit nach dieser Offenbahrung das Spielchen eine Weile fortzusetzen, um der Höflichkeit genüge zu tun, oder wir einigen uns einfach schweren Herzens darauf, uns diese Freude zu nehmen, und verlassen gemeinsam die Bar. Ich gestehe, und dies nicht aus Höflichkeit, ich bin zwischen beiden Lösungen hin und hergerissen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Feb, 2006 02:41

Die Wahl zwischen den von dir angezeigten Heuhaufen ist wahrlich nicht einfach.
Jedoch werden wir dem Schicksal entgehen, zwischen den Heuhaufen zu verhungern, da in diesem Falle ein Nichttreffen einer Entscheidung der Entscheidung für die erste Lösung gleichkäme.

Nichtsdestotrotz muß ich ehrlich gestehen, daß mir jenseits der persönlichen Freuden, die mir ein weiteres Verharren in dieser Diskussion aus unterschiedlichen Gründen sicherlich bereiten würde, dennoch die zweite von dir aufgezeigte Möglichkeit als die vernünftigere erscheint.
Die Zwänge des Alltags bringen mich zu dieser schweren Verleugnung meiner innerlichsten Bedürfnisse und Wünsche.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 16 Feb, 2006 02:49

Dann soll die Stimme der Vernunft dem innerem Zerwürfnis aufzeigen, was zu tun ist. Zwar wäre sicher ein Nachgeben unserer Gefühle für den Moment die angenehmere Wahl gewesen und würde uns für den Augenblick auch richtig erscheinen, doch besagte Vernunft bestätigt auch mir, wir würden später dafür bitterlich bezahlen, was der angenehmen Zeit einen unpassenden Makel aufdrücken würde.

In diesem Sinne nicht ohne Trauer, aber auch nicht ohne Freude um das Wissen der richtigen Entscheidung, wünsche ich Dir eine gute Nacht und hoffe zuversichtlich, wir werden besagtes Spielchen ein andernmal bei günstigerer Gelegenheit fortsetzen.

*steht auf und bietet Runen den Mantel an, um die Bar gemeinsam verlassen zu können*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Feb, 2006 02:53

*erhebt sich ebenfalls, nimmt von Shere sowohl Mantel als auch Arm und geht gemeinsam mit ihm durch die Tür.

Leise pendelt die Tür nach, während die beiden Gestalten sich in der Dunkelheit verlieren.*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 16 Feb, 2006 11:49

hallo leute ^^ich wollt nur hi und baba sagen denn wir sehen und erst am freitag wieda

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 16 Feb, 2006 14:30

Hey :D
ist wer da ????
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 16 Feb, 2006 14:44

ja ich bin da

wie gehts dir
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 16 Feb, 2006 14:45

ganz gut und dir ?
Hab nur gleich konfer und keine Lust drauf :|
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 16 Feb, 2006 14:49

naja bin e bissche zickg heut han mei englisch arbeit zurück bekomm
Bild

cron