The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Feb, 2006 23:47

Hallo Grünauge, ich habe mich auch schon gefragt, ob du den Weg durch das Tüt noch findest, wo du doch schon hier herumgegeistert bist.

Einkaufen ist allerdings ein gutes Stichwort, das sollte ich besser auch rechtzeitig planen. Werde ich allerdings wohl auf Samstag verschieben müssen, bis dahin habe ich wohl noch genügend essbares im Haus. Aber die eingefrorenen Suppenportionenn neigen sich schon bedenklich dem Ende zu.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Feb, 2006 23:53

hehe, dann ist wieder Kochtag angesagt, acht Liter Supper oder erinnere ich mich da falsch? *lacht* ich finde das herrlich, abgesehen von der Tatsache dass ich kein großer Suppenfan bin.
Ja hmm Samstags einkaufen hab ich net so gerne, ist immer sehr voll, und am Wochenende schlafe ich auch mal gerne ein wenig länger, so dass ich net direkt um 8 einkaufen gehe.

ui Snape post, hehe, wirst das schon hinbekommen. Ich frag mich ja ein wenig, wann die anderen noch posten können, Also Ripper und Wehwlat wollen ja noch ein wenig bereden, und Darius dürfte wenn er aus de mUrlaub zurück ist auhc wieder schreiben wollen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Feb, 2006 00:00

Samstag einkaufen finde ich deutlich angenehmer als an anderen Tagen, allerdings haben hier die Supermärkte seit einiger Zeit auch Samstags bis 20.00 Uhr auf. Für so faule Leute wie mich, die ungern früh aufstehen, ist das sehr praktisch.

Ja, den Platzhalter für den Snape-Post habe ich schon gesehen und mich darauf gefreut. Und auf die Rückmeldung von Snoopyfox freue ich mich ebenfalls riesig. Ich bin sowieso sehr gespannt, wie es weitergeht, und das nicht nur bei Narcissa und Snape.


Übrigens, Grünauge, da selbst ich nicht täglich Suppe esse, halten die acht Liter schon eine Weile...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Feb, 2006 00:05

hehe Grünauge, nichts von dem, ich würde Eure schöne Szene nciht unterbrechen. Und auch denke ich die anderen wollen das nciht. Aber es zieht sich sehr hin weil ihr beide so wunderbar schreibt. Das ist nicht negativ gemeint gewesen, Nur eine Frage, wann Ihr sozusagen aufhört, damit sich die andern schon mal was überlegen können, ich selber will ja auch noch was schreiben.

Ich fnide die Szene absolut gelungen, nun mit Peeves nochmal ein weiterer witziger und passender Faktor drin .. das passt einfach. Nur mit Dracos Ring, ich lgaube er würde sich schon wundern morgens seine Mutter i nSNapes Zimmer zu sehen. *lacht*


ich hab nen plus etwa 100 m vor der Haustüre, und der hat leider nciht so großzügige Öffnungszeiten.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Feb, 2006 00:12

Naja, Grünauge, Zynismus ist oft genug eher eine Flucht vor dem Gefühlsleben, deshalb vermute ich mal, der gut geschulte Zyniker kann auch oder gerade in so einer Situation zu einer solchen Krücke greifen.
Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, daß der Zynismus dann entweder bis zur Grausamkeit übertrieben wird, oder völlig fehlschlägt und recht lächerlich daherkommt.

Dies als Anregung für den Fall, daß du wirklich noch zurückrudern willst, was ich persönlich nicht für nötig halte.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Feb, 2006 00:13

oh nein Grünauge, was hab ich da ins Rollen gebracht?
Es ist doch nicht mehr so wichtig, ob er nun der Snape ist den wir kennen oder nicht. Wie Du ja richtig gesagt hast, wenn man sich verliebt verändert man sich.Nur würde ich das nicht übertreiben, was Du auch noch nie getan hast. Also im Umgang mit Schülern ist er nunmal weiterhin wie früher. Nur wenn eben Narcisssa irgendwie isn spiel kommt, dann sieht er halt nur noch sie .. Sonst müßte seine gut antrainierte Selbstdisziplin ausreichen um ihn zu kontrollieren. Aber nun, mit Narcissa im Schlafzimmer .. da wird er sich nicht halten können, nciht nachdem sie nun die Gefühle des anderen shcon 'gelesen' haben.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 23 Feb, 2006 00:21

Tagesausklang mit den üblichen lieben Verdächtigen .. hallo. Oh schon wieder das Rollenspiel. Da kann ich ja kaum mehr mitreden ...
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Feb, 2006 00:24

Hallo Wehwalt, ist doch umso besser, so kommst Du leicht wieder auf den neuesten Stand *lacht* aber Grünauge will glaub eh nicht drüber reden.
hmm nachdenklich im allgemeienn oder eher auf Beziehungs'kram' beschränkt?

Übrigens bevor ich es wieder vergesse, ich soll die Runde mal von örrsinn grüßen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Feb, 2006 00:25

Grünauge hat geschrieben:. Aber ich denke, dass man dann normalerweise eine Richtung beibehält. Also nicht im einen Augenblick schier vor Rührung heult und im nächsten Moment wieder der fiese Arsch ist. (Sorry für die Ausdrucksweise). Verstehst Du, was ich meine?


Das verstehe ich durchaus, allerdings ist gerade so eine rührende Situation wohl diejenige, in der die meisten Stimmungswechsel vorkommen können. Einen sehr backfischhaften Snape kann ich mir halt ausgezeichnet vorstellen.

Aber vielleicht liegt das ja auch daran, daß ich Geschichten bevorzuge, die eben nicht unbedingt die gerade Linie nehmen. Macht aber gar nichts, ich bin mir sicher, es wird ohnehin ein Hochgenuß, weiterzulesen.


Sorry für den Nicht-Themenwechsel. Wenn deine Nachdenklichkeit noch ernstere Gründe als Snape hat, wollte ich sicher nicht davon ablenken.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 23 Feb, 2006 00:28

*lach* Danke Shere, aber warum macht das die liebe örrsinn nicht selber? Meine hochverehrte Koautoren bei der gerade fälligen Hausaufgabe!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Feb, 2006 00:33

Stimmt Snape ist mit der Situation aufgrund seiner Gefühle eh schon überfordert, dass kann natürlich auch in spontanen Stimmungswechseln ausarten.

Nun Wehwalt, weil sie um diese Zeit nicht mehr on ist, wenn Schule ist. deshalb hat sie mich heute mittag bereits als Botenjunge rekrutiert.
hmm Hausaufgabe .. habs schon geschrieben gut dass sie vorbei ist *lacht* gibt schöneres an dass ich derzeit lieber denke.
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Do 23 Feb, 2006 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 23 Feb, 2006 00:33

guten abend zusammen *Pad kommt durch die Türe und freut sich über die bekannten Gesichter*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 23 Feb, 2006 00:38

Hab schon Deine Ankunft erhofft und erwartet, Padfoot. Brauchst Du wenig Schlaf oder bist Du zur Zeit nicht so sehr beschäftigt?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Feb, 2006 00:38

Hallo Wehwalt, Hallo Padfoot, und danke für die Grüße von örrsinn

*holt mal eben nach, was sie im Eifer fast schon wieder übersehen hätte*

Grünauge, daß der Inhalt dessen, was man schreibt, die eigene Stimmung stark beeinflußt, kann ich bestens nachvollziehen.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 23 Feb, 2006 00:40

Das freut mich zu hören Wehwalt. Und um deine Frage zu beantworten, ich habe Semesterferien und ein großes Schlafproblem. Bei euch scheint es ja fast eine Art Ritual zu sein, oder irr ich mich?

Hoffe dabei das ich keinen von euch störe?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.