The Three Broomsticks

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Feb, 2006 22:52

*betritt die Bar, schaut sich um, und holt sich einen grünen Tee, setzt sich an den gewohnten Tisch und träumt ein wenig vor sich her, ein Lächeln auf den Lippen*

Mal sehen, wie lange ich in meiner Traumwelt verbleibe.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 23 Feb, 2006 23:04

:D Hallo, Ihr Lieben!

Auf ein halbes Stündchen komme ich dann auch nochmal zu Euch... Hey.. und heute ist es ja auch mal vor 01:00 Uhr... *g*

So.. habe den kleinen Edit grad noch reingesetzt, Grünauge...
:? Irgendwie komisch... :shock: Solche Szenen kann ich am besten im Büro schreiben... Zuhause ist das viel schwieriger... Habe jetzt ewig für die paar Sätze gebraucht.. Tsss...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Feb, 2006 23:08

*betritt ebenfalls die Bar und freut sich, die sehr die Freunde schon beim Gespräch zu sehen. Begrüßt jeden herzlich mit einer angedeuteten Umarmung, oder auch einer richtigen, sofern sie aufstehen, und setzt sich dazu*

Hallo ihr Lieben. Abendstern, du hast heute auch noch gearbeitet? In Köln?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 23 Feb, 2006 23:11

Nee, Runen.... War nur bis 10:30 Uhr im Büro. Und der Post im RS, den habe ich hier zu Hause eben geschrieben. Und es ist mir viel schwerer gefallen, als im Büro... Voll merkwürdig... Dabei ist es nicht so, dass dort irgendwer wäre, der mich irgendwie für solche Szenen inspiriert... :shock:

Warst Du Karneval feiern?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Feb, 2006 23:11

Hallo Ihr beiden,

hihi Grünauge, ja ich hab mir aber gedacht, dass nicht jeder auf diese art Humor steht, deshlba .. *lacht*

Abenstern, lange nicht gesehen, Also Ihr beide habt echt super geschrieben. Bin immer noch begeistert. Das schöne ist, dass mir Narcissa, ganz anders als die Autorin, unsympatisch ist. Nicht viel, aber immer ein wenig, das ist wundervoll gemacht. Ich lese das sehr gerne.

*steht wie selbstverständlich auf um Runen herzlich zu begrüßen*

Hallo Runen meine Liebe,
eine ziemlich interessante Reise hast Du da beschrieben *lacht*, und die auch noch in meinem Traumauto, einem VW - Bully.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 23 Feb, 2006 23:15

Shere Kahn hat geschrieben:Abenstern, lange nicht gesehen,


Ja... *schnief* aber das liegt daran, dass Ihr alle solche Nachtschwärmer seid und ich da leider nicht so oft mitmachen kann..


Shere Kahn hat geschrieben:Also Ihr beide habt echt super geschrieben. Bin immer noch begeistert. Das schöne ist, dass mir Narcissa, ganz anders als die Autorin, unsympatisch ist. Nicht viel, aber immer ein wenig, das ist wundervoll gemacht. Ich lese das sehr gerne.


:shock: Wieso das denn? Du magst Narcissa nicht??? Also jetzt die Narcissa, wie J.K. sie beschrieben hat oder quasi "meine" Narcissa??? Warum....???

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Feb, 2006 23:17

Nein, Abendstern, ich habe auch noch nicht gefeiert, für mich geht es erst Samstag los. Aber im Büro war ich noch bis zum frühen Abend, die letzten Stunden dann zwar völlig allein, aber es ist doch sehr nett, wenn man nicht gestört wird.
Habe gerade noch deinen editierten Beitrag gelesen, wieder sehr gelungen, ich fiebere tatsächlich mit. Wenn ich auch zugeben muß, daß ich mehr mit Snape fiebere, aber das liegt nicht an deiner Schreibkunst.

Shere, ja, das ist rückblickend immer noch eine von meinen liebsten Reisen, wenn auch nicht ganz ohne Hindernisse. Ich habe, glaube ich, vergessen zu erwähnen, daß bei dem Bully weder Bremse noch Rückwärtsgang richtig funktionierten, das macht in der Hohen Tatra nicht wirklich Spaß, insofern kann ich es nicht so recht als Traumauto in Erinnerung behalten.
Glücklicherweise war der Fahrer höchst geschickt.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 23 Feb, 2006 23:21

Antike Runen hat geschrieben:Nein, Abendstern, ich habe auch noch nicht gefeiert, für mich geht es erst Samstag los. Aber im Büro war ich noch bis zum frühen Abend, die letzten Stunden dann zwar völlig allein, aber es ist doch sehr nett, wenn man nicht gestört wird.


Ich war heute auch nicht... Gehe erst Sonntag Abend (entweder in die Roonburg oder doch noch in die Lachende Köln-Arena) und zum Rosenmontags-Zug. Das muss reichen...


Antike Runen hat geschrieben:Habe gerade noch deinen editierten Beitrag gelesen, wieder sehr gelungen, ich fiebere tatsächlich mit. Wenn ich auch zugeben muß, daß ich mehr mit Snape fiebere, aber das liegt nicht an deiner Schreibkunst.



Mh.. würde mich allerdings nicht so wundern... Bin selbst nicht 100 % damit zufrieden... Aber andererseits will ich den Rest des Spiels auch nicht noch länger warten lassen. Der Rest will ja auch mal wieder posten können....

Mir geht es mit Snape aber ähnlich.... Das schwierige bei Narcissa ist gerade, dass ich bei ihr nicht allzu viele Gedanken mit reinnehmen kann, weil ich sonst doch wieder irgendwie bei Lucius lande. Und das geht natürlich nicht....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Feb, 2006 23:22

hihi Runen, Ja meine Freunde und ich hatten auch mal einen .. es schmerzt immer noch daran zu denken dass wir ihn mit einem Getriebeschaden in Südfrankreich lassen mußten, weil wir da noch zu grün hinter den Ohren waren um eine billige Reparatur vor Ort zu organisieren.
Wäre ich damals nur so geschickt wie heute gewesen ...

hehe Abenstern, JKR schreibt ja nicht viel von Narcissa, nein ich meine schon Deine. frag mich nicht warum, es ist so ein Hintergrundgefühl dabei. Vielleich weil sie Lucius so hintergeht, ich kanns nicht sagen. Aber ich finde es nicht schlimm, ganz im Gegenteil ich freue mich, dass es auch eine Hauptfigur gibt, der ich nicht alles Beste wünsche.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 23 Feb, 2006 23:28

Shere Kahn hat geschrieben:hehe Abenstern, JKR schreibt ja nicht viel von Narcissa, nein ich meine schon Deine. frag mich nicht warum, es ist so ein Hintergrundgefühl dabei. Vielleich weil sie Lucius so hintergeht, ich kanns nicht sagen. Aber ich finde es nicht schlimm, ganz im Gegenteil ich freue mich, dass es auch eine Hauptfigur gibt, der ich nicht alles Beste wünsche.



Mpffff.. na sowas... :shock:

Naja... dann kannst Du Dich aber schon mal darauf freuen ( :twisted: ), dass es ihr in Zukunft auch nicht immer besonder gut gehen wird.... :wink:

Und wenn ich dann mit ihr leide, denke ich daran, dass es zumindest Dir dann Freude macht *gg* :lol:


EDIT: So.. meine Lieben.... Das halbe Stündchen ist leider schon wieder um... Schlaft gut und bis die Tage!

Sternchen
Zuletzt geändert von Abendstern am Do 23 Feb, 2006 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Feb, 2006 23:35

Welcher von unseren Figuren wird es schon sonderlich gut gehen, Abendstern? Es wäre ja langweilig, wenn alles immer nur nach Wunsch verliefe.
Ich zumindest habe im Rollenspiel an den Pannen und Mißverständnissen deutlich mehr Vergnügen, sie bieten auch mehr Möglichkeit, den Charakter auszumalen. Von dem Gefühlschaos, das beispielsweise in Snape tobt, ganz zu schweigen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 23 Feb, 2006 23:38

hehe na soo groß ist meine Aversion auch nicht, dass ich anfange hämisch zu lachen, wenns ihr schlecht geht *lacht*
Naja und meine Natalia ist schon ausgesuchtes Hauptopfer von Peeves. und Draco hat ja auch eine so unschöne Wette laufen. *lacht* ihc weiß also auch von schlechten Zeitn zu berichten.

ach bevor ich es vergesse, die nächsten vier Abende bin ich ziemlich sicher nicht im hier, ich habs ja erzählt, ich bin die vier Tage auf der Flucht vor Karneval.
Das beginnt morgen schon recht früh, so gegen fünf.
So wollte das schonmal sagen, sonst vergesse ich das womöglich noch gegen später. Bin in letzter Zeit ein wenig abgelenkt, und vergesse deshalb sowas gerne.


hehe genau Runen, so Schwächen und Probleme geben einem Character glecih sehr viel mehr Tiefe. Und Snape, einfach nachvollziehbar.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 23 Feb, 2006 23:39

*Doch noch mal reinschaut*

Hast Recht, Runen... Eigentlich ist das bei keiner unserer Figuren so... Hö.. sind wir fies.. aber sonst hätten wir ja auch nix zu schreiben....

Und die arme Julia hat bald noch alle Hände voll zu schreiben... Huuu.. und wenn Snape erstmal weiß, dass er eine Tochter hat... hi hi.

Apropos.. Wo ist eigentlich Darius?? Wollte der nicht noch seine Einteilung schreiben??? Und Wehwalt....???

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Feb, 2006 23:45

Shere Kahn hat geschrieben:hehe na soo groß ist meine Aversion auch nicht, dass ich anfange hämisch zu lachen, wenns ihr schlecht geht *lacht*

Hättest du nicht gelacht, hätten wir es vielleicht geglaubt. *lacht selbst*

Aber wo wir gerade bei Gemeinheiten sind, bitte, bitte nicht böse sein, Grünauge, aber ich muß dennoch dein Gedicht aus dem Reise-Thread, äh, zitieren, weil ich es eben so gelesen habe...

Nicht satt werden die Augen Shere
und starren hungrig Tag und Nacht
in Weite,
die betrunken macht. ...



Gute Nacht, Abendstern!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 23 Feb, 2006 23:48

Serena war doch gestern noch hier oder? Im Begleit-Thread. Mit ihrer Rolle kann sie ja grad nicht wirklich weiter: sie ist ja mit Sirus zusammen im Bett...

Hey.. wobei... Jetzt wo wir doch Padfoot haben.. oder hat sie es sich doch anders überlegt...???

Die Bilder sind übrigens total schön, Grünauge... *Träum*... War schon ewig nicht mehr am Meer...

cron