The Three Broomsticks

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 24 Feb, 2006 16:39

danke
Provehito In Altum

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Feb, 2006 22:46

*betritt die Bar, stellt fest, daß sie alleine ist, nimmt sich aber trotzdem ein Glas Wein und macht es sich an ihrem gewohnten Tisch mit Wein und einem Buch gemütlich*

Ob wohl heute noch jemand vorbeischaut?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 24 Feb, 2006 22:56

:D Hallo Runen! Tja, scheint außer uns keiner da zu sein. Aber Shere hat sich ja gestern bereits entschuldigt und Grünauge war eben zwischendurch mal da, hat mir ihr OK für den nächsten Post gegeben und ist dann wieder weg....
Kann leider auch nicht so furchtbar lange bleiben.. Bin Morgen früh zum Joggen und dann zum Shoppen verabredet. :wink:

Du.... sorry... das Gepolter von Peeves habe ich irgendwie nicht untergekriegt.. Vl. bekommt Grünauge es noch hin....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Feb, 2006 23:00

Hallo Abendstern, schön dich zu sehen, auch wenn du nur einen kurzen Besuch ankündigst.
Allerdings muß ich jetzt natürlich auch erst mal deinen neuen Post lesen, sollte ich also nicht so schnell zurückkommen, bin ich verschollen im Rollenspiel.

Was Peeves angeht - ihr müßt ihn ja nicht unterbringen, wenn's nicht paßt. Schließlich habe ich mein Gepolter mit niemandem von euch abgesprochen (aber ich konnte es halt nicht lassen, als mir diese Idee kam). Wenn ihr zu abgelenkt seid, um es zu hören, habe ich dafür durchaus Verständnis.
*lacht*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 24 Feb, 2006 23:04

Wollte es eigentlich schon ganz gerne reinbringen... Denn ich finde es immer ganz schön, die anderen Posts miteinzubeziehen.. Aber irgendwie hab ich´s nicht hingekriegt... Naja.. sagen wir einfach, Snape´s Schlafzimmer ist schalldicht oder so... Kein Geräusch dringt herein und eben auch keines heraus :twisted:

Wobei Grünauge ja schon so auf das Fenster angespielt hat... Mh.. naja...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Feb, 2006 23:08

Aber das Fenster geht eindeutig nach draußen, nicht ins Büro.
Und ganz ehrlich, jetzt, wo ich die Stelle gelesen habe, in Narcissas Situation hätte ich vermutlich auch nichts gehört, und wenn doch, dann so schnell verdrängt, daß kein Gedanke hängen bleibt. War ja sehr, äh, eindringlich.

Hm, wolltest du heute nicht ausgehen, Abendstern? Lachende Köln-Arena oder Roonburg? Oder habe ich mir den Tag falsch gemerkt? *grübelt*

Übrigens künde ich schon mal an, daß ich morgen sicher nicht hier sein werde. Die weiteren Karnevalstage kann ich noch nicht so genau sagen, aber zwischendurch guck ich wohl immer mal wieder rein.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 24 Feb, 2006 23:11

Nope.. das ist Sonntag Abend. Und es ist jetzt doch die Köln Arena geworden.... Roonburg ist zwar Karnevalssonntag immer sehr nett, aber diesmal habe ich die Karten für die Lachende Köln Arena quasi "geerbt"... :arrow: Der Freund meiner besten Freundin kann nämlich doch nicht und damit die Karten nicht verfallen... Bin mal gespannt...

Weiß auch noch immer nicht, was ich eigentlich anziehe (oh man, selbst an Karneval *g*) Entweder gehe ich als Bienchen oder als Hexe....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Feb, 2006 23:18

Nimm die Hexe, Abendstern. Steht dir sicher besser zu Gesicht.
Ist natürlich nur eine Anspielung auf das Forum.....

Na dann sehen wir uns ja auch jetzt länger nicht. Ich wünsche schon mal viel Spaß! Ich war noch nie da und es reizt mich auch nicht sonderlich, aber ich kann mir gut vorstellen, daß es ein herrlicher Spaß ist, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Feb, 2006 23:24

Hallo Grünauge, sehr schön, dich zu sehen.
Was arbeitest du denn gerade? Vorbereitungen für die Ausstellung?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 24 Feb, 2006 23:24

Joah.. mal sehen... Bin dieses Jahr eh nicht so wie sonst auf´m Karnevals-Tripp... Vielleicht kommt das noch...

Hö.. ja das Hexenkostüm ist auch tatsächlich noch vom Herbst über, als auf der Burg Satzfey die HP Nacht war und wir Karten dafür gewonnen hatten.. Mein Hut ist echt cool.. *gg*

War übrigens grade auf dieser "Welcher HP-Typ bist Du?" Voll bescheuert.. Bei MIR ist das hier rausgekommen:

Bild

Ähm... naja... passt nich wirklich... Ich bin mit Sicherheit kein solcher Alles-Wisser wie die gute Hermy.... :?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 24 Feb, 2006 23:27

ich war auch hermine ^^

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 24 Feb, 2006 23:29

8) Vielleicht ist einfach jeder Hermine... Wer weiß...


Hallo Grünauge! *sich-umguckt* Ähm.. bist Du noch da? Weg, da, weg da, weg???

Ja, an was arbeitest Du denn? Und.. Dein neues Ava... Bist Du das? Ja oder? Sehr schönes Foto!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Feb, 2006 23:40

Na sowas. Da habe ich den Test jetzt auch gemacht und war mir so sicher, daß bei mir auch Hermine herauskommen würde. Aber wie so oft, kommt es anders als man denkt.
Mein Ergebnis:

Bild

Ehrlich gesagt fühle ich mich geschmeichelt.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 24 Feb, 2006 23:49

Hier im Forum... Bei Umfragen glaube ich... *Alzheimer meldet sich wieder*

LOL Runen.. Dumbledore... Wie cool... Hast Du bei Haarfarbe etwa aschgrau oder weiß geschrieben??? :shock:


EDIT: Sorry, Grünauge... doch in der großen Halle...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Feb, 2006 23:54

Hihi, nein Abendstern, die Haarfarbe habe ich wahrheitsgemäß mit blond beantwortet.
Ich vermute, es lag an den Hobbies, da war u.a. auch Bowling dabei. Mach ich zwar nicht häufig, aber zur Zeit wohl häufiger als jede andere Sportart, insofern stimmte das quasi auch.


Grünauge, sehr spannend, was du über die Urkunde erzählst. Ich werde mal die Augen in den Nachrichten offenhalten (also im Zweifelsfall die in Internet)

cron