The Three Broomsticks

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Mär, 2006 23:44

*hmm...komme mir so fehl am Platze vor* dann geh ich mal..und komm später vielleicht wieder.
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 01 Mär, 2006 23:47

@shere
Wir basteln noch daran. Ich hoffe spätesten morgen irgendwann.
Tja und ich dachte mir folgendes: Also die ersten Worte im Thread sprechen Mel und ich zur Begrüßung. Dann seit ihr dran. Was immer das bedeutet und wir reagieren entsprechend. Dann kommt wieder der Teil in dem wir beide etwas sagen bei der Trauung nämlich und dann....kommt denk ich ihr oder?...Ich glaub ich versuch mel nochmal zu erwischen, bevor sie ins Bett geht. moment mal!
Mannifan 4ever

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 01 Mär, 2006 23:51

Hallo Serena, schön dich zu sehen.
Was denn, du möchtest an Mels und Bastis Hochzeitsvorbereitungen nicht beteiligt sein? Wie schade.

Ich möchte übrigens auch eine Einladung erhalten, damit ich wenigstens formgemäß absagen kann, sonst schmolle ich.

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 01 Mär, 2006 23:53

bekommst Du!!! Ist doch klar. Du bekommst dann eine mit "kreuze an" Ich komme - ich kann nicht :-)
Das hört sich an.... :roll:
Mannifan 4ever

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 01 Mär, 2006 23:53

naja also wenn Ihr zusammen begrüßt, dann siehst Du sie ja im Brautkleid *belehrend schaut* das geht natürlich nicht *lacht*
hmm,

also wir ham das so gemacht, dass sich erstmal jeder inder Kirche positioniert hat, also priester trauzeugen und bräutigam am Altar, Braut , Brautjungfern und blumenmädchen sowie vater der BRaut draußen, oder in iener kammer, der Vater der Braut hat alle empfangen.
Als alle da waren gings dann los, einmarsch der BRaut, anschließend zeremonie, also singerei beterei schöne Worte und die Frage nach dem Ja ich will, die ehegelöbnisse, die Ringe, das erkären zu mann und frau, das feiern danach.
Wie ihr fieert ist natürlcih Eure Sache und ob ihr so nen Plan einhaltet ist natürlich auch Eure Sache.. *lacht* bin mal gespannt

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Mär, 2006 23:54

Hm..nee..ich habe meine igene Hochzeit damals vorbereitet..und das..reicht mir für die nächsten 20 Jahre...danke..fühle mich bei dem Thema Hochzeit gerade sehr unwohl..weiss nicht, warum. Sorry.
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 02 Mär, 2006 00:04

Oh mann shere Du bist großartig. Ich glaub mel hat ne hervorragende Wahl getroffen. Ich hätte da nie im Leben so dran gedacht alles. Na ja bin ja auch ganz aufgeregt wegen der Hochzeit :-) Ich halt mich auch gern an einen Plan, damit nix schief geht. :-)
Mannifan 4ever

Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 02 Mär, 2006 00:12

So ihr Lieben! Ich geh in die Falle. Ich hab dem Wirt gesagt, die nächsten die rein kommen kriegen einen ausgegeben. :-)
Gute Nacht euch allen!
Mannifan 4ever

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 02 Mär, 2006 00:12

Danke danke *lacht* Die Wahl des Ehemanns ist ja bei weitem wichtiger, auch wenn ich behaupten möchte dass sie nciht schlechter getroffen ist.

Mit der Organisation, ich helfe gerne, aber am Besten nimmt das einer von Euch einfach in die Hand, organisiert das fix durch überlegt sich alles, und dann wars das im Groben auch, dann noch Einladungen, die sollten übrigens morgen abend raus, sonst wirds echt eng .. "huhu wir heiraten morgen" *lacht* und ich wiederhole mich fast alles liegt am Priester, er ist enorm wichtig.

Gute Nacht basti

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 02 Mär, 2006 00:14

guten abend zusammen. ich hoffe ich bleib euch was erhalten und mein Compi stürzt nicht wieder ab.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 02 Mär, 2006 00:15

Gute Nacht, Basti, auch wenn es mich wundert, daß du in den letzten ehelosen Nächten so früh die Kneipe verläßt. Wer weiß, wieviel Gelegenheit du dazu unter Mels Fuchtel noch haben wirst?

*Stellt sich schon mal hinter die Theke, bereit, auf Bastis Kosten feine Cocktails für die nächsten Gäste zu mixen*

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 02 Mär, 2006 00:15

*Dir auf die Schulter klopfe* Vielen Dank.
Die Einladungen sind fertig. Hab ich gerad gesehn. gehen morgen raus. und Julia hat auch ne PN bekommen, also mal abwarten....
Glückwunsch übrigens Du warst der erste. Bestell Dir was Du möchtest...
Guts nächtle nochmal!
Mannifan 4ever

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 02 Mär, 2006 00:17

Hallo Padfoot,
hmm als neuer Gast könntest Du mir auf bastis Kosten nen Cocktail bei Runen bestellen *lacht*
Wie siehts denn aus Runen, kannst Du mir einen feinen Cocktail empfehlen?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 02 Mär, 2006 00:37

Hallo Padfoot, sehr schön dich zu sehen. Obwohl ich direkt gestehen muß, daß ich noch nicht dazu gekommen bin, mir deine Story anzugucken, aber das hatte ich ja glücklicherweise direkt direkt dazu gesagt.
*guckt nur leicht verlegen*
Was möchtest du trinken?

Aber gerne, Shere. Soll's eher was Fruchtiges, was Saures, Herbes oder Sahniges sein?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 02 Mär, 2006 00:39

Was braucht Ihr denn für Eure Heiraterei eigentlich einen Priester? Soviel ich weiß, ist doch Amelia, wenn überhaupt etwas, dann Moslem?
Aber ich bin eh froh, wenn ich damit nichts zu tun hab. Jedenfalls begrüß ich herzlich alle, Padfoot, Shere, Runen. O je, jetzt hab ich echt was versprochen: Dumbledores Abschlußrede ... dabei bin ich kaum von der Arbeit zurück und zum Umfallen müde.
Bild

cron