The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 31 Dez, 2005 01:01

*Am Bett im Bilderrahmen*
Also, ohne Bilderrahmen würde es mir glaube ich, noch deutlich besser gefallen....
Schön, daß ihr alle noch da seid. Hatte nicht erwartet, die Kneipe noch in bester Stimmung vorzufinden.

*immer noch an der eigenen Rotweinflasche nuckelt*

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 31 Dez, 2005 01:02

*lach*
Stimmt Tigerchen...egal wo er ist einfach toll^^

Aber zurück zu Johnny sonst vereinsamt örrsinn bei unserer schmachterei.
Kennt ihr dieses Video von den Sugarbabes? "Push the Button"
Da sieht der eine Typ mit Brille und dunklen wuschelhaaren total nach Johnny aus...wir sind also nicht die einzigen dem er gefällt :lol:

EDIT: Antike Runen: Genialer Einfall!! Weg mit dem Bilderrahmen, her mit Alan... :D
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 31 Dez, 2005 01:05

Habe ich eigentlich schon erzählt das meine HP LE aus Frankreich die Woche gekommen ist ? Bild
*freu* und meine HP Filmprogrammhefte UND meine HP Sammel Karten *lach*

[sing]Wie gut das niemand weiß, das ich FilmFreak heiß[/sing >D

@örrsinn: Ja bitte.. Aber bitte mit Sahne .. *sing* (bin irgendwie in Sing stimmung)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 31 Dez, 2005 01:07

:shock: Und ich dachte ich würds schon übertreiben mit meinen HP4 Filmstickern....tztztz
Aber da scheint wohl jemand zu viel Geld übrig zu haben :lol:

Darf ich nur ganz blöd fragen (solltest du auch schon gewöhnt sein) was du mit LE meinst? :oops:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 31 Dez, 2005 01:08

LE= "Limited Edition" d.h. da gibt es nur eine bestimmte Anzahl von.

PS: Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 31 Dez, 2005 01:09

Naja, übertreiben tun wir alle etwas, oder?
Ich ja weniger mit dem Filmzubehör als mit den Büchern. Habe mir letzen Monat zwei neue Regale gekauft, nur um HP unterzubringen, und was soll ich sagen, sie sind schon fast voll.
Wo kriege ich bloß neue Wände her?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 31 Dez, 2005 01:11

Das Frage ich mich auch. Habe echt bald kein Platz mehr. Ich muss mal wieder neue Fotos machen :)
Hier mal ein Foto der HP LE Klick

EDIT: *stop* puh... alles gut gedanken.. danke dir .
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 31 Dez, 2005 01:18

Antike Runen: Meine Güte, das Problem kenn ich, geht bei mir sogar soweit, dass ich Bücher en masse kaufe und mit lesen nicht nachkomme *seufz*
Daran hat aber auch nur ein gewisser Dunkelelf schuld, der mir immer den Mund wässrig macht mit seinen Buchempfehlungen :lol:

Oh, und wenn alles nix mehr hilft...stapeln^^

Tigerchen: Ooohhh...da gehen meine Augen über, sieht ja toll aus die Box! Aber der Text innen ist doch auf französich, oder? Stört dich das nicht?

*hält einen Becher zu örrsinn* das sieht so lecker aus, jetzt hab ich auch Gusto auf einen schönen, heissen Kakao mit Schlag! *gg*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 31 Dez, 2005 01:23

Sooo meine Lieben liebenden... :D
Ich glaube ich geh jetzt mir wie immer einen Film anschauen und dann bubu machen !
Schön spät eigentlich muss ich nach dem Sandmännchen ins Bett aber heute durfte ich mal länger *gg*

@Snoopy: Ne stört mich nicht besonders, habe den Film ja auf dt. nochmal und die LE ist ja nur zu Sammelzwecken da :D

@Örrsinn: Du machst echt den besten Kakao.. *knuddel*


@Snoopy: Ich würde schnell Stop sagen, sonst gehts daneben *lach*
Zuletzt geändert von nehcregit am Sa 31 Dez, 2005 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 31 Dez, 2005 01:24

Tja, die Regale sind tatsächlich von E-Bay. Und ein großer Teil der sich darin befindenden Harry-Potter-Bücher auch....
(Stapeln tu ich die anderen, die Harrys will ich sehen - alle. Stehen direkt neben meinem Bett, was bedeutet, daß ich vom Bett aus nicht mehr aus dem Fenster gucken kann. Naja...)

Da fällt mir ein, mein Schwesterherz hat mir vom Making of vom 4. Film erzählt, das ich ja leider verpaßt habe (habe vermutlich hier herumgehangen). Sollen schöne Outtakes dringewesen sein aus der Szene, wo Snape Harry und Ron immer mal wieder eins auf die Rübe gibt.
Und AR hat das nicht hinbekommen und sich immer wieder ausgeschüttet vor Lachen. Muß sehr strange sein in der Maske - Snape röhrend vor Lachen...
Ich gäb was drum, das auch zu sehen....

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 31 Dez, 2005 01:25

Oh freu mich schon.. hoffentlich packen die die Outtakes mit auf der DVD. Das ist nämlich immer das beste. :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 31 Dez, 2005 01:31

:mrgreen: *wartet besonders lange bevor sie stop sagt* STOP....danke!!

*löffelt ein wenig Sahne runter*

Geniess deinen Film tigerchen! Den muss ich mir auch mal wieder geben^^

Oh, die Outtakes will ich auch sehen!! Vielleicht finde ich das Making of ja irgendwo zum runterladen... :wink:
Mir gefallen schon die Bilder so gut, wo man Snape lächeln oder lachen sieht...ist auch eine der besten Szenen vom ganzen Film
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 31 Dez, 2005 01:33

Ich bin jetzt weg.. Cu Leute... hab euch gaaanz doll Lüüüb. *g
Wünsche euch eine angenehme Nacht und falls wir uns widererwarten uns morgen nicht sehen sollten, wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und trinkt net soo viel... Überlasst das lieber mir *gg* ;)

Also haut rein und gn8.

*alle nochmal gaaanz fest Knuddel*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 31 Dez, 2005 01:36

Eins noch... (Wie immer komme ich hier nicht weg)

Am besten ist die Szene wo er sich die Ärmel hochkrempelt *lachweg* sau genial *gg*

Sooo.. bin weg.

*schnapt sich ihren Mantel und verschwindet aus der Tür*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 31 Dez, 2005 01:38

Danke Tigerchen! Also für mich gibts sowieso keinen Alkohol, muss ja zurück zu meinem Baby nach der grossen Feier^^
Aber du tu dir keinen Zwang an *lach*
Dich auch lieb hab *knuddel*

Ein weiterer Highlight war für mich die Stelle, als Snape Harry zur Rede stellt, und ihm das Veritas vor die Nase hält...*g*

EDIT: *winkt nochmal nach*

Antike Runen: Wie oft hast du die HP Bücher eigentlich gelesen? Ich frage nur, weil du immer so detailiert bei deinen Theorien bist. Ich trete beizeiten in so manches Fettnäpfchen weil ich etwas behaupte oder wiedergebe, was leider gar nicht stimmt...mein Gedächtnis ist einfach nicht so gut.
Oder schlägst du die Stellen dann nach?
Zuletzt geändert von Snoopyfox am Sa 31 Dez, 2005 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!