The Three Broomsticks

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 01:48

Hihi, ja, ich habe normalerweise tatsächlich ein Minimal-Pensum, das ich schaffen möchte. Aber das ist in der Regel mit der Fahrt zur Arbeit und zurück abgedeckt, alles weitere ist relativ.

Hier allerdings spielte ich tatsächlich weniger auf's Lernen an, als auf Dinge, die ich heute unbedingt noch fertig schreiben möchte. *zwinkert*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 01:53

*lächelt verlegen*
hmm, da kann ich als höflicher Mensch Dir die nötige Gesellschaft kaum verweigern, und möchte das auch nicht.

hehe ja Grünauge ist einiges passiert, so mit dem Trio Ryon Serena Natalia, und auch Wehwalt ist wieder da mit nem guten Dumbledore ich frag mich nur ein wenig wies weitergeht ach ja und Ripper wird wie cih finde auch immer besser.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 02:00

Ups, nu is sie wieder weg, die Gute.
Ich hoffe, sie ist mit dem Rollenspiel beschäftigt und hat nicht erneute Computer-Probleme. Wenigstens eine, die sich an die 2 Uhr hält...

Wie's weitergeht? Ich denke mal, da können wir höchstens jeder für sich den nächsten Schritt planen, und dann mal schauen, ob die Pläne aufeinander passen. Oder ob jemand drauf anspringt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 02:05

hmm also da sie eben meinte das Problem lag an ausgesteckten Kabeln dürfte sie Richtung RS verschwunden sein.

Ja, ich meinte auch eher wie der Zeitplan wohl ist, Abendstern wollte ja ne gewisse Zeit überspringen, ich bin mir da noch net so sicher wie ich meine nächsten Pläne einbauen soll, hmm muß ich noch nachdenken. Nicht vergessen das Treffen zwischen Sandra und Snape.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 02:14

hehe, also das ist des Pudels Kern *lacht* gute Grünauge

Also ich fand die Szene sehr lang, aber nicht zu lang, sie war eben sehr detailiert beschrieben, aber nciht langweilig oder stimmungslos. Aber sie war schon lang. Dass sonst nix los war lag auch daran dass keienr Euch unterbrechen wollte *lacht* also keine Sorge mir gefällts

jap das mit der Priesterin war eine Idee, die auhc von mir kam, aber ich glaube das hat sich mangels Antwort Deinerseits erledigt, soviel ich weiß haben sie schon jemand anderen, und zwar Hermione.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 02:23

Hehe, ich denke so hatten wir alle usneren Spaß, schließlich ist Eure Szene zwar ausgiebig aber wundervoll geworden *lacht*

hmm Wäre schön Dich wenigstens kurz da zu sehen, Runen kommt ja auch nciht, ich seh mich schon alleine in ner Ecke stehen *schnüff*

Gute Nacht Dir Grünauge, und schlaf schön und Träum was schönes

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 02:26

Gute Nacht Grünauge. Ich werde jetzt auch nicht mehr ewig bleiben, ich nähere mich dem selbstgesteckten Ziel. Puh, aber wirklich schwierig diesmal.

Im übrigen fand ich die Szene auch nicht zu lange, aber ich gehörte ja auch zu den wenigen, die sich an eine Unterbrechung gewagt haben.
Wenn auch von euch sich niemand unterbrechen lassen wollte. *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 02:31

hihi Runen, ich bin mir sicher, dafür wird das Ergebnis umso schöner.
Und bedeutet dies dass ich auch bald in eine wohlige Ruhe kommen werde.

Hehe, ija ich glaube wenn jemand Abendstern unterbrochen hätte in der Szene wäre sie sehr sauer geworden, zurecht möchte ich bemerken, da es eine Schande gewesn wäre.
Aber Runen Du warst keine Unterbrechung sondern eher ein Teil des ganzen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 02:44

*wartet einen Moment ab, wo Sheres Aufmerksamkeit abgelenkt ist, und nimmt sich dann den Mantel, in den sie auch direkt schlüpft. Hält Shere den seinigen entgegen*

Wollen wir?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 02:49

*nimmt mit verträumten Augen den Mantel entgegen und schlüpft hinein, läßt Runen sich bei ihm einhaken um mit ihr die Bar zu verlassen*

Aber immer doch meine liebe Runen, es tut mir leid, ich bin gerade etwas abgelenkt, ein wunderschönes Bild hat sich mir gerade aufgetan.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 02:52

*lächelt zufrieden und verläßt mit Shere gemeinsam die Bar*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Mär, 2006 13:07

hallo leute ^^ is wer da?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 22:27

*betritt die Bar, schaut sich um, sieht dass niemand da ist und holt sich ein leckeres Bierchen*

Hmm, nun mach ichs mir hier erstmal gemütlich.

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 03 Mär, 2006 22:44

hallo shere! Ich pflanz mich mal zu Dir! N leckeres bierchen? Gute Idee. Da brauch man wenigstens nicht shaken :-) *prost an*
Mannifan 4ever

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 22:46

*tritt durch die Pendeltür und holt sich geistesabwesend ein Glas Wein*

OH, Hallo Shere, ich habe dich doch tatsächlich nicht gesehen

*verschüttet den Wein*