http://www.youtube.com/watch?v=j2XtBC51 ... 20parabola
(ncihts für schwache nerven)
das ende, ist gänsehaut pur.
Sowas gibt mir eine herausforderung.
jetz seid ihr dran, was inspiriert euch?
von Garry » So 18 Jun, 2006 16:37
von Mila Malfoy » So 18 Jun, 2006 20:12
von Garry » So 18 Jun, 2006 20:47
von Garry » So 18 Jun, 2006 23:02
von Lady Midnight » So 18 Jun, 2006 23:50
Garry hat geschrieben:ausserdem geht dieser thread um das was EUCH inspiriert.
von Padfoot201182 » Mo 19 Jun, 2006 00:12
von Queen of Shadow » Mo 19 Jun, 2006 00:22
Grünauge hat geschrieben:Garry hat geschrieben:Wenn du dich zu alt fühlst dafür dann geh golf spielen.
Diesen Satz hättest Du Dir wirklich sparen können, Garry.
Ich wollte hier eigentlich mit Dir diskutieren. Aber so nicht.
Dann musst Du Dir halt jemand andern suchen, der Dir in diesem Thread antwortet.
Viel Spaß noch.
von Garry » Mo 19 Jun, 2006 15:29
von Garry » Mo 19 Jun, 2006 16:29
Grünauge hat geschrieben:Nein, das Thema an sich ist nicht schlecht. Und wer sich entschuldigen kann, hat auch immer ne zweite Chance verdient.
Also *Hand reich* -
Was mich am meisten inspiriert, ist die Natur. Allein schon die Farben.
Ich nehme an, Du machst Musik? Naja, und ich male eben. Und ich bin immer fasziniert welche Farbkombinationen die Natur hervorbringt - und vor allem, wie sie es schafft, dabei niemals kitschig zu wirken.
Manchmal ist es richtig gemein: Ein gemalter oder fotografierter Sonnenuntergang z.B. läuft immer Gefahr, als kitschig eingestuft zu werden, ein echter hingegen nie.
Was mich ebenso inspiriert sind Naturgeräusche. Zum Beispiel das Geräusch der Wellen am Meer, wie sie an Land gespült werden und sich dann wieder zurückziehen, je nach Strand, wenn es z.B. Kiesel hat, das gibt immer so ein rieselndes Geräusch. Da kann man prima seine Gedanken schweifen lassen.
[color=green]
Und dann sind da natürlich noch die alten Meister. Davon in erster Linie natürlich die, deren Stil dem meinigen am meisten nahekommt, also die ganzen Expressionisten z.B. Oftmals inspirieren mich aber gerade abstrakte Bilder, in die ich dann im Geiste Figürliches einbauen kann.
Übrigens hat mich sogar Dein video inspiriert - zum besser machen! *lach*
Nee, im Ernst, technisch gesehen war es perfekt fotografiert. Ich fand es wie gesagt nur zu düster, manche Szenen haben mich an Hannibal Lecter aus Schweigen der Lämmer erinnert. Diese Eisenmaske oder was das war, mit den Pupillen und dem Gebiß dahinter z.B.
Und etwas fehlte mir was daran, etwas, was ich nur sehr schwer beschreiben kann (siehst Du, ich kann mich auch nicht immer ausdrücken )
Aber ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen, und wenn ich weiß, was es ist, schreibe ich´s hier rein.
von Ripper » Mo 19 Jun, 2006 19:03
von Virginia Corso » Mo 19 Jun, 2006 19:11
von Wuschl » Mo 19 Jun, 2006 19:36
von Garry » Mo 19 Jun, 2006 22:15
von Lady Midnight » Mo 19 Jun, 2006 22:33
von Garry » Mo 19 Jun, 2006 23:03