Hi, ich schreibe hier nicht so oft und weiß nicht, ob das Thema in die große Halle passt. Wenn nicht bitte verschieben. Ich hatte die Suche befragt, aber die hat mir zum Thema nichts ausgespuckt, was mich ein wenig irritiert. Ist Melissa Anelli wirklich nicht bekannt hier? Sie ist doch einer der bekanntesten Harry-Potter-Fans, weil sie bei der Fansite Leaky Cauldron viel Verantwortung übernommen hat. Durch ihren Einsatz hat sie einige Schauspieler aus den Filmen getroffen und stand letztlich auch JKR gegenüber!
Melissa hat ein Buch über Harry Potter geschrieben, dass hierzulande "Das Phänomen Harry Potter" heißt. Ist letzte Woche erschienen und ich habe es mir gleich gekauft. Melissa ist soooo cool, hat ihr Leben durch Harry Potter total umgeschmissen, tourte mit ihrem PotterCast und Wizard-Rock-Bands durch Amerika usw. Sie weiß, was die Fans beschäftigt, hat tolle Kontakte aufgebaut und baut viele Fakten in ihre Berichte ein. Als ich das Buch gelesen habe, fühlte ich mich um ein paar Jahre wieder zurückversetzt, habe die Zeit mit den Potter-Büchern nochmal durchlebt. Danke Melissa!
Kennt das echt niemand hier?