Huhu zusammen
Mein Internet ging lange Zeit nicht, ( auch jetzt sitze ich am PC meines Vaters ) und in dieser Zeit habe ich einige Story`s geschrieben und an vielen weitergeschrieben.
Nun habe ich letzthin einen Film gesehen, Sky Valley - Eine High Scool hebt ab.
( Ich glaube, dass er so hiess)
Ich war begeistert von der Story des Filmes und der einzelnen Charaktere. ( Auch wenns eher ein Kinderfilm war xD)
Also musste fix eine Story dazu her Allerdings mit einer "eigenen" Schule und anderen Charakteren.
Ich habe mir selber einige Anfänge ausgedacht, konnte mich aber nie wirklich für einen entscheiden, weshalb ich
jetzt mal den ersten Anfang on stelle, obwohl er mir nicht sonderlich gefällt und i-wie einen zu schnellen Ablauf hat.
Aber ich hoffe jetzt mal noch auf eure Meinung für diesen Teil und je nachdem behalte ich den oder beginne halt mit einem der drei anderen Anfänge xD
Auf jeden Fall angenehmes Lesen und vergesst die Kritik bitte nicht (;
Das laute Klingeln meines Weckers hohlte mich aus schier endlos wechselnden Träumen. Verschlafen schlug ich ihn in die nächste Ecke, wo er ruhig liegen blieb. Nichts ungewöhnliches. Die Wecker hier konnte man nicht zerstören egal was man versuchte. Ich besuche die Internatsschule High Lawrence. Kein gewöhnliches Internat wie ihr denkt. Es ist ein Internat für Hochbegabte, für Kinder und Jugendlich, die anders waren.
Und ich, Cynthia Milthrope, bin leider anders. Nun gut, anders zu sein ist an sich nicht schlecht. Das Schlechte daran ist, dass ich ignoriert werde. Wegen meinem Talent. Meinem Schicksal eine Hochbegabte zu sein.
Nun, in welchem Sinne anders und hochbegabt, fragt ihr euch?
Ich behersche das Eis. Wenn ich will, kann ich meine Arme in Eis verwandeln. Wo ich bin, ist Kälte. Kälte macht mir nichts aus. Ich liebe sie, das ist schliesslich mein Element. Und darum bin ich auch auf diesem Internat.
Aber auch wenn hier jeder ein anderes Talent hat, so werden sie nicht gemieden. Denn wenn du deine Arme dehnen kannst oder schneller als ein Lamborghini rennen kannst, dann ist das kein Grund dich nicht zu mögen.
Seit ehrlich, ihr würdet auch nicht mit eurer Freundin wohin gehen und dann frieren wollen?
Ich bürste mir meine langen blonden Haare, benutze etwas Wimpertusche und eisblauen Lidschatten.
Uniformen gibt es hier zum Glück nicht, weshalb ich in einen weissen, kurzen Rock schlüpfe und mir ein blaues T-Shirt mit der Aufschrift "Ice, Baby, Ice" anziehe.
Schliesslich packe ich meine Schultasche und verlasse mein Zimmer. Nicht jeder hier im Internat hat ein eigenes Zimmer.
Doch mit mir kann niemand das Zimmer teilen, aufgrund meiner Kälteausstrahlung.
Als ich das Klassenzimmer betrete, steuere ich zielstrebig meinen Platz in der hintersten Ecke an. Julia Smith, die den Platz neben mir hatte, rutschte naserümpfend mitsamt Stuhl und Tisch von mir weg. Sie warf einen kurzen Blick nach vorne zum Lehrer und flüsterte mir dann zu: "Eisblauer Lidschatten passt nicht, wenn man schon so helle blaue Augen hat, du Stilefiasko."
Genervt hauchte ich ihr etwas beissend kalte Luft zu- Sie schüttelte sich leicht, dann hohlte sie mit ihrem Arm aus und als sie in meine Richtung schlug, schoss ein kleiner Wirbelsturm Sand auf meine Kleidung und mein Pult.
Ich wischte das Ganze weg und wollte zu einem Gegenschlag aushohlen, doch Proffesor Martinez drehte sich zu uns um und sah uns wütend an,. "Wenn ihr in der Winnerklasse bleiben wollt, dann verhaltet euch auch so!"
Ach jah, das vergass ich zu erwähnen. Es gibt zwei Klassen, die Winnerklasse und die Looserklasse. Die Looser sind jene mit etwas unnützeren Talenten, und die Winner waren halt Begabte wie Julia und ich. Ich finde diese Aufteilung allerdings total blöd. Begabt ist begabt, da braucht es doch keine Unterteilung.
So, das war mal Anfang Nummer 1.
Wie gesagt, mir gefällt er nicht. In Anfang Nummer zwei heisst Cynthia auch ganz anders,
und in Anfang Nummer 3 ist das komplette Grundgerüst verändert. xD
Nun ja. Ich zähl jetzt mal auf euch (:
LG Artveny