So,eine neue Story. Hier mal eine Beschreibung der Story:
Die 21-jährige Jenny Steinkamp zieht nach New York um dort zu studieren. Außerdem ist sie länger mit ihrer Familie zerstritten. Als Jenny am College anfangen will, begegnet sie der Studentin Cordelia Chase mit der sie sich sofort anfreundet. Doch die Ereignisse am College werden immer mysteriöser. Vom Anruf von Toten bis zum Angriff von Zombies. Da kommen Jennys neue Freunde gerade recht. Sie freundet sich auch mit der Studentin Kate an, die ein Geheimniss hat. Kate ist eine Hexe. Und auch Cordelia hat besondere Fähigkeiten. Sie wird zu Jennys Wächter. Anfangs allerdings gerät diese oft in eine Katastrophe. Und als Jensen Bryan sich als Werwolf entlarvt, gerät Jennys Welt außer Kontrolle, den sie liebt ihn. Als ihre Familie ebenfalls ins magische Geschehen eingeweiht wird, wird für Jenny alles noch komplizierter. Der Psychologe Axel Schwarz scheint allerdings auch gefährlich zu sein. Anfangs hilft Axel Jenny noch. Doch als er ein verlockendes Angebot erhält, beschließt er sie zu vernichten. Jenny versucht alles um Axel zu besiegen. Doch ein anderer Gegner scheint genau so gefährlich. Unter dem College scheint ein Hollenschlund zu sein, der das Böse magisch anzieht. Doch Jenny schwört sich, das Böse endgültig zur Strecke zu bringen, auch wenn sie einen ihrer Freunde im Kampf verlieren wird...
Die 1. Staffel hat etwa 21. Folgen.
Und hier mal alle Charaktere auf einem Blick:
Jenny Steinkamp
Simone Steinkamp
Cordelia Chase
Kate Austin
Richard Steinkamp
Jensen Bryan
Dr. Axel Schwarz
Vanessa Steinkamp
Jop,ich weiß,ich hab schon eine FF,aber ihr müsst damit rechnen,dass ich demnächst mehrere auf einmal schreibe