Punktabzug wäre jetzt ja wohl ein bisschen übertrieben.
Ich weiss nicht ob du die obigen Beiträge alle gelesen hast, aber wie schon erwähnt waren die Erwartungen einfach anders und weder ich, noch andere erwarten jetzt, dass deine Arbeit schlechter bewertet wird (ich meine zumindest, es in meinem Beitrag nicht so ausgedrückt zu haben).
Ich habe auch ein Privatleben und sitze nicht 24h am Tag vorm Computer (wie ich das leicht aus deinem Beitrage entnommen habe, die Spitze habe ich schon verstanden ).
Ich habe die Challenge aber einfach als ernsthafte Aufgabe betrachtet und mich bewusst dazu entschieden, nachdem ich abgewogen habe, ob ich die Zeit dazu habe.
Ich habe also dafür gesorgt, mein Privatleben und meine Verantwortung (ja, ich bezeichne es als solche) gegenüber der Challenge unter einen Hut zu bringen.
Challenge bedeutet für mich nämlich auch etwas zu basteln/sich etwas auszudenken, obwohl die Kreativität nicht ganz so sprüht. Ist das nicht der Sinn eines Wettbewerbs? Zu gucken, wer das „Beste“ innerhalb einer bestimmten Zeitspanne erstellt?
Für alles andere, und damit meine ich die „ich hatte gerade ne Idee“, gibt es ja die normalen Threads.
Das war meine Erwartung an die Sache, jetzt haben wir das aber ja alles geklärt und ich weiß jetzt, dass der Fan Art Champion – Wettbewerb eher eine lockere Sache, als ein tatsächlicher Wettbewerb ist.
Schade, dass man nicht seine Meinung äußern kann, ohne gleich jemandem auf die Füße zu treten. Da jetzt aber alle ihre Meinung geäußert haben, freue ich mich einfach auf die Auswertung und hoffe dass keiner dem anderen nachträglich böse ist
Ich bin es jedenfalls nicht.