Doooch, ich mag euch
Ich schreibe zwar nie was, aber ich gucke mir das immer an
Also, damit hier auch kommentiert wird, schreib ich mal ein wenig mehr... *g*
Die Steps dieser Seite gefallen mir alle - die Einen aber mehr als die Anderen.
Der Askaban-Step ist klasse geworden - da stimmt einfach alles... die Bilder, die Farbe, die Schrift....
Dann haben wir den Bella-Step. Im Gegensatz zum Vorgänger ist eher schlicht und dennoch passt einfach alles und wirkt toll.
Den nächsten Bella-Step finde ich nicht sooo toll. So, wie die Bilder angeordnet sind, wirkt es irgendwie leicht "gequetscht" und die Brushes hätten besser gesetzt werden können.
Wäre das Bild etwas grösser gewesen, sehe die Sache vielleicht schon wieder etwas anders aus
Den Trio-Step finde ich wieder sehr schön, auch, wenn ich diesen Rand nicht sooo sehr mag.
Das Bild drückt einfach etwas aus und benötigt dafür noch nicht mal irgendwelche Schnörkel
Dann kommen wir zum nächsten Trio-Step. Auch den finde ich sehr schön - durch das Orange strahlt er etwas fröhliches aus und durch den Text auf der linken Seite bekommt das Bild eine besondere Note.
Von dem Trio geht es weiter zu Hermione: Auch hier wieder dieses fröhliche Orange, was dem Bild schon allein viel Ausstrahlung verleiht.
Die verschiedenen Spalten von Hermione finde ich klasse und sehr passend gesetzt. Einzig und allein die Schrift und deren Farbe finde ich nicht so schön - das zerstört irgendwie das fliessende Gesamtbild.
Und schon kommen wir zum letzten Step auf dieser Seite.
Das gefällt mir nicht so gut, was aber nicht an der Bearbeitung liegt, sondern an den Bilder selbst. Da es aber von den anderen kaum Bilder gibt, musste das genommen werden, was da ist.
Die Bearbeitung fällt hier wieder schlicht aus und dennoch hat es eine sehr schöne Wirkung
So, ich habe fertig...