Hallo ihr lieben Artler!
Ich brauche eure Hilfe und da ich zur Zeit keine Idee habe, dachte ich mir, ich frage Euch.
Ich brauche für meinen OneShot - Das Spiel des Lebens ein Cover.
Ich möchte die Geschichte auf BookRix in Buchform packen, da es gerade zum aktuellen Wettbewerb passt
(ich weiß zwar, dass ich mit so einer kurzen Geschichte keine Chance hab zu gewinnen, aber ich will einfach mal etwas einreichen - just for fun).
Ich habe keine Lust auf ein 0815-Cover, doch da ich gerade keine Idee habe, starte ich diesen Contest.
Zum Contest:
Ziel ist es, ein Cover zur oben genannten Geschichte zu kreiren.
Größe:
412x550
Draufstehen muss:
Artistry - Das Spiel des Lebens - optional als Untertitel: Engel und Dämonen (ist aber nicht zwingend nötig)
Motiv:
Ist ganz Euch überlassen. Ihr solltet schon die Geschichte lesen um zu wissen worum es geht, aber ich bin für alle Vorschläge offen!
Einsendeschluss:
11.08.2010
(ich hab es mal um ein paar Tage Verlängert. Soviel Zeit muss sein.)
Verfahren:
Das Auswahlverfahren ist ganz einfach. Ich suche das Bild aus, welches mir am besten zur Geschichte passt und gefällt.
Der Sieger wird natürlicch im Buch genannt (versteht sich ja von selbst)
Ich hoffe es machen einige mit und ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
Ich brauche eure Hilfe und da ich zur Zeit keine Idee habe, dachte ich mir, ich frage Euch.
Ich brauche für meinen OneShot - Das Spiel des Lebens ein Cover.
Ich möchte die Geschichte auf BookRix in Buchform packen, da es gerade zum aktuellen Wettbewerb passt
(ich weiß zwar, dass ich mit so einer kurzen Geschichte keine Chance hab zu gewinnen, aber ich will einfach mal etwas einreichen - just for fun).
Ich habe keine Lust auf ein 0815-Cover, doch da ich gerade keine Idee habe, starte ich diesen Contest.
Zum Contest:
Ziel ist es, ein Cover zur oben genannten Geschichte zu kreiren.
Größe:
412x550
Draufstehen muss:
Artistry - Das Spiel des Lebens - optional als Untertitel: Engel und Dämonen (ist aber nicht zwingend nötig)
Motiv:
Ist ganz Euch überlassen. Ihr solltet schon die Geschichte lesen um zu wissen worum es geht, aber ich bin für alle Vorschläge offen!
Einsendeschluss:
11.08.2010
(ich hab es mal um ein paar Tage Verlängert. Soviel Zeit muss sein.)
Verfahren:
Das Auswahlverfahren ist ganz einfach. Ich suche das Bild aus, welches mir am besten zur Geschichte passt und gefällt.
Der Sieger wird natürlicch im Buch genannt (versteht sich ja von selbst)
Ich hoffe es machen einige mit und ich wünsche Euch viel Spaß dabei!