hi ich wollt mal wissen wie ihr über Dracos gefühle denkt.ich meine all zu viel ist ja leider nicht bekannt, doch wissen wir das er anscheinend in Pansy verliebt ist und DD nicht töten konnte.doch jetzt frag ich euch was glaubt ihr liebt Draco Pansy wirklich oder ist das nur durch den einfluss der familie so?ist er wirklich so böse wie er immer tut oder liegt das an der erziehung seines Vaters?und wenn er wirklich so böse ist.warum hat er dann DD nicht getötet?Hasst Draco Harry wirklich?oder traut er sich nicht einzu gestehen das er ihn veilleicht doch ein bischen mag.meine theorie dazu ja Draco ist in Pansy verliebt,und das liegt nicht an den Eltern das ist einfach so.nein er ist nicht so böse das beweist mir das weil er DD nicht töten konnte und harry und co immer versteckte hinweise gibt.und nun zu meiner letzten frage ob er harry hasst,ja ich denke er hasst in wirklich.und das vom ganzen herzen und da kann ich ihn sogar vollkommen verstehen weil ich harry auch nicht leiden kann.warum möcht ich jetzt nicht sagen jedenfalls gibt es viele gründe die mich dazu bringen harry zu hassen.
aber nun möcht ich mal wissen was ihr über Dracos gefühle denkt